Battlefield 4

da sind einem die ganzen bugs doch gleich egal.

EA sind einfach the best.

Die Leute die das Auto Balancing entwickelt haben sollte man totschlagen. Was für Affen. 650 zu 90 Tickets, Runde geht noch ca. 1 Minute und ich bin seit etwa 700 zu 600 Tickets auf dem Server und werde rübergeschmissen.

Beim einnehmen einer Flagge gekillt worden von dem Balancing. Das ist einfach mies. Natürlich kann man nicht mehr wechseln, bekommt nicht die Siegpunkte und eine Niederlage gut geschrieben. Ich hasse es.

Ist das eigentlich nur bei der PC-Version so? Wurde zwar schonmal am Ende einer Runde Rush mal ins andere Team geschmissen, aber ich glaube noch nie in einem Laufenden Spiel :ugly:

Im Laufe des Monats kommen 3 unlock packs für lau:
DMR
Pistole
Shotgun

Also so wie ich das gelesen hatte, kommen insgesamt 4-Unlock-Packs:

Granaten und Pistolen für alle

und zusätzlich noch

DMR und Shotguns für Premium Mitglieder.

Ist das eigentlich nur bei der PC-Version so? Wurde zwar schonmal am Ende einer Runde Rush mal ins andere Team geschmissen, aber ich glaube noch nie in einem Laufenden Spiel :ugly:

Mir ist das auf Konsole auch noch nie passiert. :oops: Ist ja ekelhaft sowas, erinnert mich an die Custom Server aus BF3 wo die Versager-Admins einen munter hin und her geswitched haben wenn ihnen was nicht gepasst hat.

So ich starte das Spiel mal, mein täglicher Rage kommt dann in ein paar Stunden hier. :banderas: :v:

Und wieder. :ugly: Komme 2 Minuten nach Spielanfang ins Spiel, bei 300 zu 50 geht ein Clan (7 Leute) aus dem gegnerischen Team und es spielen dann nur noch 4 gegen 12. Also wird einfach das halbe Team rübergeworfen. Ich konnte nichtmals mehr beitreten, die Rund war sofort vorbei.

Wird wohl meistens nach Beitritt sortiert. Kommt man als letztes rein, spielt das ganze Spiel mit und es joint keiner mehr nach weil der Server voll ist ist man Kandidat Nummer 1. Ist genau wie bei BF3, da fand ich es auch nicht optimal. Wenn sowas am Anfang der Runde passiert, ok. Aber irgendwann ist es einfach bescheuert. Ich nehme C ein, werde gekillt und ins andere Team gesteckt und ab wird alles was ich erreicht habe gegen mich gewendet und darf C erneut einnehmen.

Ich muss mal drauf achten welches Plugin gerade auf dem Server aktiv ist und dann diese Server meiden. Habe schon viele Shooter gespielt, selten hat mich das Auto Balancing aber so genervt wie bei BF3 und BF4.

yo das auto balancing in den spiel ist schrott, und vorallem das man gekillt wird ist absoluter humbug.
dann sollen se zumindest warten bis man weider stirbt.

genauso lächerlich ist wenn man auf nen server geht und das spiel 2-3 min nach beitritt endet und man nen win/loss gutgeschrieben bekommt.
bin letztens nem server beigetreten wo n kumpel am zocken war, spiel lädt, ich spawne *zack* runde ende loss
tolle idee dice.

Ganz ehrlich, ich finde die Shortcuts kommen zu früh... Da schauen alle irgendwie blöd in die Röhre, die sich diese Waffen mühsam erspielt haben.

Auf den old gen Konsolen wird es wohl niemals gefixed.
Empfinde ich als nen Tritt gegen mich. Bin enttäuscht.

Inb4 Nextgen. Sie haben es auch für die alten Konsolen gebracht, da fehlt sowieso soviel Zeug in den Maps usw, aber dass es nicht mal anständig läuft, einfach nur BS.

Wird sehr viele geben die das nächste Spiel nicht kaufen werden. Ich werde auf jeden Fall abwarten wie und ob es läuft.

Auf den old gen Konsolen wird es wohl niemals gefixed.
Empfinde ich als nen Tritt gegen mich. Bin enttäuscht.

Inb4 Nextgen. Sie haben es auch für die alten Konsolen gebracht, da fehlt sowieso soviel Zeug in den Maps usw, aber dass es nicht mal anständig läuft, einfach nur BS.

Wird sehr viele geben die das nächste Spiel nicht kaufen werden. Ich werde auf jeden Fall abwarten wie und ob es läuft.

leider wirst du da einer der wenigen sein.
es wird mehr als genug schafe geben die trotz der probleme die BF3 und BF4 haben direkt zuschlagen, danach im forum runragen, damit "drohen" nichtsmehr zu kaufen, nur im BF6 dann inkl. premium vorzubestellen.
titanfall wird ja zz genauso gehypted, die leute lernen halt einfach nicht :nix:

Für mich hat DICE mit BF4 so ziemlich alles zerstört was sie sich mit 1942 bis BF3 aufgebaut haben. Es kam zu früh nach BF3, es kam unfertig, der SP ist der größte Shooter Müll der letzten Jahre und die Patches bringen immer wieder neue Probleme. Ich bin froh nur ca. 50€ für BF4 und Premium zusammen gezahlt zu haben.

Ich werde bei einem BF5 oder BC3 erst den Launch abwarten und dann vielleicht später kaufen. DICE hat mittlerweile in dem Punkt einfach keinen Ruf mehr. Sollte ein BF kommen welches nicht von DICE stammt wird es ignoriert.

Als ob Light bei BF5 nicht zuschlagen würde xD Wie viele hundert Mal hat er geschrieben, dass er wegen den Bf3 Problemen sich erstmal BF nicht holt? ;)

Und irgendwie hat trotz der ganzen Probleme hier wahrscheinlich schon jeder deutlich jenseits von hundert Stunden gespielt... Ist halt trotz der Bugs ein fantastisches Spiel...

Übrigens hier mal ein paar Gedanken von Dice bezüglich ihrer Patches

http://blogs.battlefield.com/2014/01/balancing-bf4-concerns/

Teilweise verständlich, aber auch ganz schöner Unsinn dabei. Besonders was die Countermeasures von Luftfahrzeugen angeht... Glaub ECM Jammer und IR Flares funktionieren bei mir in knapp 30 % der Versuche nicht, selbst wenn ich alles rechtzeitig aktiviere.
Auch interessant die Aussage, MAAs Reichweite wurde reduziert weil das Gunship zu schnell geplättet wurde... Als ob das Gunship nicht immer vom Attack Jet aufgefressen würde, bevor die MAA es überhaupt mitbekommt...

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass BF4 zu früh kam. Nach knapp zwei Jahren kann man auch mal wieder was neues spielen. Grad zum Start einer neuen Konsolengeneration kann man sich nichts besseres wünschen als ein neues Battlefield.

Natürlich ist es nicht schlecht, ich habe mittlerweile 175 Stunden auf der Uhr und es macht weiterhin Spaß. Mich ärgern nur so viele Fehler und Bugs die einfach unnötig sind. Und der SP war echt schlecht. Ich habe schon lange nicht mehr so eine große Produktion mit so einer miesen Kampagne gesehen.

Ich hätte lieber ein BC3 gehabt, ein leicht anderes Szenario wo man etwas mehr ändern kann bzw. neue Dinge probieren kann sowie eine Kampagne die sich wie BF anfühlt und etwas Humor mit rein bringt. BF4 wirkt einfach wie ein BF3.5.

Wirklich Schade finde ich das DICE scheinbar Rush fallen lässt. Das war mein Lieblingsmodus bei BF3 und es gibt im Moment einfach keine Karte wo Rush wirklich gut funktioniert.

Keine Angst itsbro, dieses mal habe ich es gelernt. ;)
Ich werde abwarten, BF4 war einfach ein Desaster.
BF3 war dagegen nichts. :v:

Dass Rush einfach nicht funktioniert ist wirklich das Schlimmste an der Sache, denn ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gut, wenn sie langsam mal das Spiel fixen würden :lol:

Conquest und und Obliteration machen aber trotzdem sehr viel Spaß ;)

Gestern und heute ein wenig mit den DMR gespielt nach dem Patch. Ich finde die nun gut so. Sie sind nicht OP und nicht zu schwach. Auf Silk Road konnte ich damit gut über die Dünen kommen und auf Flood Zone habe ich ein paar Sniper weggeholt. Auf Locker kam ich auch gut klar. Man muss halt treffen und gute Spieler bekommen es trotzdem hin einen z.B. mit einem Sturmgewehr auszuspielen. Ab mittlerer Distanz hat man jedoch dann einen Vorteil, was ja auch so gewünscht ist. In den 10 Stunden seit dem Patch habe ich nicht gemerkt das ich oft von den DMR gekillt worden bin. Ich wurde gefühlt nur öfter als vorher von denen beschossen, viele treffen damit aber nicht allzu viel.

Ich finde nur das der Sound der DMR wenn die Kugeln an einen vorbei fliegen zu krass ist.

Das man nach einem Kill als HVT markiert werden kann nervt. Ich habe 2 Kills gemacht und laufe auf Silk Road zu Fuß über die Dünen und werde markiert. Super, Lebenserwartung sank drastisch da sich 2 Helis auf mich gestürzt haben.

Edit: Ich spiele auf dem PC, daher keine Ahnung wie es auf den Konsolen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das es im 32 Rush modus bei mir deutlich besser läuft. Habe das gefühl das die Server einfach nicht mit 64 spielern klar kommen und es dort zu zustarken Verzögerungen gibt.

Light wird hier eh wieder der erste sein der Level 100 voll hat bei Battlefield 5 :goodwork:

Dieses epische Gefühl wenn man mit 4 Randoms Squad Deathmatch spielt und alle wissen was man zu tun hat... Knapp 20 Spiele am Stück gewonnen, bis der Server abgeschmiert ist xD

Bezüglich der Kugeln... Hat Dice eigentlich mal begründet, warum die Projektilgeschwindigkeit so gering ist im Vergleich zum echten Leben?

Zurück
Top Bottom