Battlefield 4

Die kommen natürlich erst mit einem Levelprogress, also wenn du aufsteigst. Bin gestern 5 Leveln aufgestiegen und hab 5 goldene Battlepacks dafür bekommen, ohne jetzt die Waffen-Battlepacks die ich mir dazu verdient habe.

Heute am besten den ganzen Tag zocken, Samstag und Sonntag gibt es nämlich goldene zum abstauben.

Es gibt nur silberne am Wochenende und unter der Woche bronzene.

So hab ich es normalerweise auch verstanden, ich bekomme aber nur goldene ;)

Das man beim Levelaufstieg zusätzlich noch goldene Packs bekommt, höre ich zum ersten Mal. Hab gestern aber auch nicht lange gespielt, da es wieder leicht gelaggt hat, weswegen ich kein Levelaufstieg geschafft habe.

Was Anderes: Im Serverfilter sind bei der PS4-Version schon die Second Assault Maps drin. Ist das normal?

Ich hab bisher weder die packs bekommen noch Double XP :evil:

@Sabrewulf
ja ich meine das ist normal, kommen mit dem vorpatch vom dlc

Zuletzt bearbeitet:
Das man beim Levelaufstieg zusätzlich noch goldene Packs bekommt, höre ich zum ersten Mal. Hab gestern aber auch nicht lange gespielt, da es wieder leicht gelaggt hat, weswegen ich kein Levelaufstieg geschafft habe.

Was Anderes: Im Serverfilter sind bei der PS4-Version schon die Second Assault Maps drin. Ist das normal?

Goldene gibt es bei jedem Aufstieg ab Level 50.

Gerade wieder ein silbernes bekommen. Direkt bei Spielstart.

Es ist kein Double XP Event im Moment. Die kommen aber im Laufe des Februars.

Kann es sein das Battlefield Spieler auf Locker irgendwie Probleme haben? :ugly: Wenn ein Team mal nicht in den Spawn gedrängt wird kämpfen in der Regel alle um C. Die meisten oben, ein paar unten. Außen sind aber so selten mal Leute. Da kann man fast immer ohne oder zumindest mit kaum Gegenwehr zu den beiden hinteren Flaggen rennen um so das bei C mal die Situation etwas zu lösen.

Es nervt mich einfach nur das niemand aus dem eigenen Team über die Seite angreift oder dort mal verteidigt. Wenn man gegen ein Team spielt wo ein Squad über Außen geht und keiner richtig verteidigt sind das dann meist die Spiele die mit Spawnrape enden. Wenn ich sehe das bei C die beiden Durchgänge zu sind gehe ich halt Außen rum. Die meisten aber üben sich lieber in Granatenweitwurf und bleiben da stehen.

Das ist einfach nur lächerlich. Selbst auf Locker Only Servern wo man meint die Leute kennen die Map sieht man das ganz oft.

Die AK 5C ist ja echt mal ne geile waffe :lick: auf nah bis mittel geht die gut ab, und aus der hüfte ist sie echt ein beast.
Sau schnell paar service stars mit der gemacht gestern und heute.

[video=youtube;BCc3hparseU]http://www.youtube.com/watch?v=BCc3hparseU[/video]

[video=youtube;AbcQBR3HInw]http://www.youtube.com/watch?v=AbcQBR3HInw[/video]

Auf distanz gibts bessere, aber sonst ist sie echt geil imo.

Zuletzt bearbeitet:
Mal n bissl Klarstellung zum Feb.

Jeden Tag den man sich einloggt gib s n battlepack. Am WE silberne, unter der Woche bronzene. Die battlepacks gibt von 13:00 uhr bis 01:00.

Jedes WE ist double XP für alle.

Im Laufe des Monats kommen 3 unlock packs für lau:
DMR
Pistole
Shotgun

Eines der packete ist für alle (ich glaub DMR), die anderen beiden für Premium.

Und für lau gibt oben drauf neun patch der mehr kaputt macht als er fixt.

Zurück
Top Bottom