Den Attack Chopper kann man halt echt vergessen... Teilt ordentlich Schaden aus, aber sobald eine einzelne Person ne Stinger hat bist Du eigentlich schon verloren. Wie Du schon sagtest ist das Teil so träge, dass Du überhaupt nicht weg kommst wenn Du anvisiert wirst. Einzige Chance ist wirklich die ganze Zeit vollspeed unterwegs zu sein und zwischen den Häuserschluchten in Shanghai/Dawnbreaker durchzufliegen. Sobald Du einmal anhältst, ists eigentlich schon vorbei. Auf Maps wie Lancang und Golmud braucht man erst gar nicht einsteigen, weil es überhaupt keine Deckung gibt.
Und Mendo, hast Du meinen Blog etwa doch nicht gelesen? Tse tseDie Slams funktionieren ähnlich wie die AT Minen, sie haben aber nen Tick weniger Sprengkraft. Dafür kleben die Dinger an Oberflächen und sind damit wesentlich unauffälliger als die ATs aufm Boden. 3 Stück reichen immer noch um nen Panzer zu sprengen. Am besten an Mapobjekte wie Autos oder an ne Brückenreling kleben. Sind eigentlich fast immer ein Kill die Dinger weil sie halt so gut wie unsichtbar sind.
Ich hab ihn gelesen aber ehrlich gesagt nix verstanden

Die Slams funktionieren ähnlich wie die AT Minen, sie haben aber nen Tick weniger Sprengkraft. Dafür kleben die Dinger an Oberflächen und sind damit wesentlich unauffälliger als die ATs aufm Boden. 3 Stück reichen immer noch um nen Panzer zu sprengen. Am besten an Mapobjekte wie Autos oder an ne Brückenreling kleben. Sind eigentlich fast immer ein Kill die Dinger weil sie halt so gut wie unsichtbar sind.
Aber wie gesagt, der Hauptvorteil der Slams ist, dass Du sie nicht auf den Boden werfen musst, sondern auch in beliebiger Höhe an ner Wand oder anderen Strukturen befestigen kannst. Damit kannst Du zum Beispiel auch in Paracel an dem Steg bei Flagge A Slams anbringen, da fährt immer ein Boot vorbei.


