Battlefield 4

Ich wechsle immer zur Pistole wenn die Waffe leer ist und ich gerade nicht nachladen möchte weil ich Gegner sehe oder in der Nähe vermute. Die Pistolen sind in BF4 stärker geworden und brauchbar. Finde aber die Start Pistolen nicht so gut...

Battlefield4 sieht so geil aus auf der One, meine Fresse! Gestern mit nem Kumpel den SP gezockt, Hammer :o :o
Das ist NextGen!!! Und dieser Surround Sound, OMG!

Mein Hirn ist noch immer geflashed! Allein wenn man in Singapur ankommt, die Nebengasse mit der roten Neonleuchte und dem nassen Boden, pervers!

Die MP7 geht bei Deathmatch, Domination oder Operation Locker echt gut ab. Laser Sight und Silencer drauf und ab gehts. Dachte das PDW nichts für mich wären in dem Spiel, geht aber auf engen Räumen mit dem Ding echt gut. Bevorzuge für die größeren Maps aber weiter Sturmgewehre oder Karabiner. Auf mittlerer oder langer Distanz ist man mit der MP7 völlig unterlegen.

Heute Mittag ging sogar das Jet fliegen relativ gut. Einen Heli runter geholt und mehrere andere Jets. Sind aber vorher abgesprungen, gab daher nur Punkte fürs Zerstören. Konnte mich zumindest an die dran hängen, verfolgen und zerstören. Bis dann einer kam der mich abgeschüttelt hat und sich dann hinter mich geklemmt hat. Zumindest sind Helis und Jets in BF4 mehr als nur die schnellsten Wege zu Objectives (wie in BF3).

Battlefield4 sieht so geil aus auf der One, meine Fresse! Gestern mit nem Kumpel den SP gezockt, Hammer :o :o
Das ist NextGen!!! Und dieser Surround Sound, OMG!

Mein Hirn ist noch immer geflashed! Allein wenn man in Singapur ankommt, die Nebengasse mit der roten Neonleuchte und dem nassen Boden, pervers!

Welcome to the PC Status Qou :v:

Was gibts im Multiplayer denn für Modi? Ich hab noch nie ein Battlefield gezockt und möchte bei BF4 jetzt auf der Ps4 einsteigen.
Mag aber Teams im MP eigendlich ungern. Gibts auch Jeder gegen Jeden Deathmatch?

Hast Du keine Freunde? ;)

Nein gibt es nicht, Squad Deathmatch kommt am nähesten dran. Dann bist Du in nem 5er Squad gegen drei andere Squads.

Aber ganz ehrlich, wenn Du nur Deathmatches magst ist Battlefield das falsche Spiel für Dich ;)

Ich habe in meiner BF3 Laufbahn 3 Kills mit dem Panzer, paar mit Booten gemacht und 0 mit allem, das fliegt 8-)

Ich glaube ich muss mich mit dem ganzen Scheiß dann mal befassen :scan:

... und abstürzen :blushed:

Dafuq? Spielen wir das selbe Spiel? Willst Du ernsthaft implizieren, dass die Helis und Jets in Bf4 besser sind als in Bf3?

Vielleicht auch schlechter sodass alle anderen nicht mehr klar kommen. :v: Zumindest bin ich im Luftkampf nicht mehr nur noch Opfer.

Den Scout Heli fliege ich gut, nur beim zielen habe ich noch meine Probleme. Kann mich schnell drehen, ausweichen und auch schnell abtauchen wenn es sein muss. Brauche nur zu viele Anläufe um jemanden zu erledigen, dadurch wird meistens jemand mit einer Stinger auf mich aufmerksam und holt mich vorher runter oder verscheucht mich.

11058266713_0408304cea_o.gif

3 Days

Zurück
Top Bottom