Battlefield 4

Die Partie gerade auf Operation Locker war einfach nur geil. Lagen mit 200 zu 450 hinten, dann langsam aufgeholt und als es 100 zu 200 stand hatten wir nur 3 von 5 Flaggen. War also schwer so 100 Tickets aufzuholen da so viele sterben. Ging dann runter auf 10 zu 15 und irgendwann war es dann bei 5:5. Ergebnis war dann 1:0 Tickets für uns. xD

Mich würde auch interessieren, ob BF4 auf der PS4 jetzt spielbar ist? Ich storniere FIFA14(kein Turniermodus auf Next-Gen, LOL) und wollte mir stattdessen BF4 holen. Wenn das aber eh nicht spielbar ist im MP...

Definiere spielbar ;) Stürzt halt ab und zu mal ab. Spielmodi laufen alle. CQ Large mit 64 Spielern war am Anfang mal verbuggt, ist aber glaub ich mittlerweile behoben. Würd ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen für ;)

Wenn ich mir eh gleich von Anfang an Premium für die PS4-Fassung kaufe, kann ich den China Rising Code, der dem Spiel beiliegt doch vorher verkaufen, ohne ihn einzulösen, oder?

Oder gibt es außer dem 1.DLC noch andere Boni durch den Code?

^^ Ins Consolewars Forum komm ich zum Glück über nen Umweg, indem ich das Forum direkt ansteuere ;-)

Zuletzt bearbeitet:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

e
dit:

hab grad im store die 9.90euro gezahlt für das update auf die ps4 version.
mal schaun ob das auch alles so klappt am freitag mit der ps4 version.
:angst2:

Bin echt mal gespannt und gehe von aus das es sicherlich Probs geben wird :\ Bei der One mit Fifa letzte Woche am Freitag noch Glück gehabt, bei dem BF Update jetzt bei der ps4 hab ich so meine Sorgen. Ging das PSN nicht auch kurzzeitig zum US-Launch down?

grade schon mal premium im Store gekauft :D

Take my money EA

take_my_moneynqbso.gif

Den spaß den ich wieder haben werde ist unbezahlbar :D

Na dann seis dir ausnahmsweise gegönnt.. :P
ich hasse trotzdem diese Abzocke für paar Karten und bissl Kleinzeugs.
EA reicht das aber nicht - Battlepacks comming (aber da sind ja nur Dinge drin, die keine Vorteile bringen!?)

freu mich mittlerweile am Meisten auf BF4. Hoffentlich wirds doch ein halbwegs fertiges Spiel ;)

Zurück
Top Bottom