Battlefield 4

Die Übertragung von PS3 zu PS4 geht auch mit der englischen Version(aus UK), oder?
Also dieser Code und 10€ zahlen.

Hab den Thread jetzt nicht verfolgt von daher nur eine kurze, einfache Frage :) Die Levels werden nicht übernommen, oder? Hatte es auf ps3 gezockt und mir nun die Fassung für die One zugelegt und ich musste natürlich wieder bei Level 0 beginnen. Wenn ich nun eventuell früher oder später nochmal bei der ps4 Fassung zuschlagen würde werden die Levels von der ps3 übernommen da psn usw.? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
@ eima
Ja werden sie.

@ Ramsay
Sollte auch gehen. Wirst aber nicht mehr den Geschwindigkeitsvorteil der Digi Version haben wahrscheinlich. Ist ja beides Mal vollständig auf Festplatte installiert. Irgendein ominöser Prozess sorgt aber dafür, dass PS4 Spiele langsamer sind wenn ne Disk im Drive ist, also wahrscheinlich irgendein kontinuierlicher Disk Check.

Zuletzt bearbeitet:
@ eima
Ja werden sie.

@ Ramsay
Sollte auch gehen. Wirst aber nicht mehr den Geschwindigkeitsvorteil der Digi Version haben wahrscheinlich. Ist ja beides Mal vollständig auf Festplatte installiert. Irgendein ominöser Prozess sorgt aber dafür, dass PS4 Spiele langsamer sind wenn ne Disk im Drive ist, also wahrscheinlich irgendein kontinuierlicher Disk Check.
Heute im Cyber Monday ist ja BF4 drin. Daher mal sehen wie viel sie es raushauen. Wenn es mit Versand um die 35€ liegt schlage ich zu, dann ich es mir auch egal ob die Disc gelesen wird oder nicht. Der europäische PSn Store ist einfach nur beschissen...

Hab den Thread jetzt nicht verfolgt von daher nur eine kurze, einfache Frage :) Die Levels werden nicht übernommen, oder? Hatte es auf ps3 gezockt und mir nun die Fassung für die One zugelegt und ich musste natürlich wieder bei Level 0 beginnen. Wenn ich nun eventuell früher oder später nochmal bei der ps4 Fassung zuschlagen würde werden die Levels von der ps3 übernommen da psn usw.? Danke :)

Warum hast du nicht gleich auf die PS4 gewartet? :ugly:

Warum hast du nicht gleich auf die PS4 gewartet? :ugly:

Ob ich die ps4 Fassung überhaupt kaufe steht aktuell noch nicht zur Debatte ;) Und ob ich das wegen den 10 Levels tun werde auch noch nicht, werde wohl bei der One Fassung bleiben und hatte auch aus reinen Interesse gefragt :) Letztendlich ist für mich zum ps4 Launch nur Killzone interessant, da reicht der eine Shooter momentan für die Sony Kiste und maximal upgrade ich für die 10 € noch die ps3 Fassung von Ghost wenn ich mal Lust verspüren sollte.

Hoffnung für Freitag ^^ PS4 hat grad nen 700 MB Patch bekommen... Aus den Patchnotes konnte ich noch nix spannendes rauslesen außer "more stability".

Aber schön fand ich noch "Reduce the probability of single player progress loss" xD Ist schon ziemlich traurig, dass es immer noch nicht behoben sondern nur unwahrscheinlich ist...

Meine PS4 Version wurde gerade verschickt :D
Naja mal gucken wie Amazon dann mitspielt bei der Konsole 8-)

Jop, meins auch.

DICE soll bloß hinne machen mit den Bugfixes, ich würd das Game am Freitag zum PS4-Release schon gerne mit so wenig bugs wie möglich spielen. Dass es öfters mal aufs Dashboard crashed, davon geh ich ja eh aus, aber hoffentlich dann eher selten.

Ich werd mir bis Freitag noch die Threads usw durchlesen wie es auf der PS4 läuft und dann entscheiden, ob ichs einwerfen werde. Ach wem mach ich was vor, wahrscheinlich werd ich es eh direkt als erstes in die PS4 reinschieben. 8-) :banderas:

Videos zu den China Rising Maps:

[video=youtube;hzBeFhlXBPY]http://www.youtube.com/watch?v=hzBeFhlXBPY[/video]

[video=youtube;sHloQANHVVw]http://www.youtube.com/watch?v=sHloQANHVVw[/video]

[video=youtube;noT6bZ9tQvw]http://www.youtube.com/watch?v=noT6bZ9tQvw[/video]

Und Nummer 4 da man nur 3 posten darf:

[video=youtube;vSYWuB1QChQ]http://www.youtube.com/watch?v=vSYWuB1QChQ[/video]

Wieder keine Schnee Map. Danke...

Ah shit, hab ich ja ganz vergessen das China rising schon nächste Woche kommt wenn man premium :D

Auf jeden Fall 3 maps die mir davon gefallen

Alle DLCs sollen ja anscheinend bis Sommer raus sein, das gibt jede Menge Abwechslung :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Damn, diese Jungle-Map Guilin Peaks sieht mal extrem geil aus. :o

EDIT: Und Dragon Pass auch. :banderas: Dem BC2-Vietnam memories.

Gibts eigentlich schon Feedback zum PS4-Patch? Läuft das Game jetzt besser?

Zuletzt bearbeitet:
Weis eigentlich jmd. ob man die Day One Edition inklusive der "China Rising" Maps am Erscheinungstag der Konsole (29.11.) aus dem Store laden kann... Oder ist das dann die Standard Edition? Denn wenn man Digital-only gehen will kann man ja quasi bei Lauch-Titeln nicht Vorbestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom