koneXsQuiX
L08: Intermediate
Die Popups nerven auch. "Ohh ein Loch im Zaun...." Textur läd nach... "Ohh doch nicht"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man wenigstens schon einen Patch angekündigt und vielleicht einen Zeitraum, in den der Patch erscheinen soll auf allen Plattformen?
Hmm...Nö... nur ein Serverupdate soll es gegeben haben.
Bleibt BF4 halt erst mal verpackt oder zumindest nur kurz angespielt bis es abstürzt
und? wieviel gigabyte wurde schon gepatchet :v:
ne mal spass bei seite, wird die ps4 ein day one patch haben um diese ganzen fehler halbwegs auszubügeln?
Ist bei mir auch soIch verstehe das Ganze sowieso nicht. Gestern ein Freeze nach dem anderen und heute zocken Warguy und ich einfach mal drei Stunden durch ohne Probleme? :-?
Itsbro, BF3 auf PS3 lief überall super.
Wie oft ich wegen diesen verdammten Frameratedrops den Kill nicht bekommen und gestorben bin.
Es gibt btw noch einen Bug der mich nervt, wenn man neben einem gefallenen Teamkameraden nachlädt bzw nachladen will benutzt der eigene Soldat die verdammten Defibs.
Auch deswegen bin ich so oft gestorben...![]()
Das Spiel ist nun schon seit 3 Wochen auf dem Markt, auf dem PC hat man einen Client Patch und 10 Server Patches. Hat sich was gebessert?
Nein, vieles ist eher noch schlechter geworden. Bisher ist das einfach ein Armutszeugnis für DICE und EA. Bin gespannt wie die Next Gen Versionen laufen werden...
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064768433156130/DICE:
"We are working on the conquest bug too and will release the patch for that when the fix is ready. This fix will address a client crash, the second most common one at that. So hopefully you will notice less crashes when the servers have updated.
We have more PS4 updates coming in very soon as well"
This just popped up on Battlelog:
NOTICE: We are currently experiencing attacks on our infrastructure that is impacting online gameplay on BF4 PC. We are working on mitigating actions
As if this game needed anything else.
Aus dem gaf
Mit etwas glück läuft BF4 am 29.11 doch schon besser![]()