Battlefield 4

Hast schon recht, machs ab jetzt so ^^

Find die Grafik deutlich besser als in Killzone was die Sauberkeit/Bildqualität angeht. Und auch sonst ist es IMO in jeder Hinsicht KZ überlegen :-P

Hat hier irgendjemand Killzone erwähnt? Dein MS Fangirl Gelaber hat hier niemand heraufbeschworen. Im übrigen sind Battlefield und Killzone im MP grundverschieden und im SP ist Killzone natürlich eine ganz andere Liga. Also, lass bitte den WAR hier weg.

Hab mir gestern 2 Videos der PS4 heruntergeladen. Eines vom Singleplayer (das Baku-Level) und eines zum Multiplayer.

Die Grafik war schon gut, hat mich jetzt aber nicht von den Socken gehauen. Besonders im Mulitplayer sind mir Pop-Ins negativ aufgefallen. Und die Grasbüschel werden ab gefühlt 20 Meter Abstand vom POV nachgeladen...

Hoffe dass sich bezüglich des zweiten Punktes noch was tut bis zu Release... genug Arbeitsspeicher ist ja eigentlich vorhanden :oops:

Hab mir gestern 2 Videos der PS4 heruntergeladen. Eines vom Singleplayer (das Baku-Level) und eines zum Multiplayer.

Die Grafik war schon gut, hat mich jetzt aber nicht von den Socken gehauen. Besonders im Mulitplayer sind mir Pop-Ins negativ aufgefallen. Und die Grasbüschel werden ab gefühlt 20 Meter Abstand vom POV nachgeladen...

Hoffe dass sich bezüglich des zweiten Punktes noch was tut bis zu Release... genug Arbeitsspeicher ist ja eigentlich vorhanden :oops:

Ist auch beim PC so mit den pop ups , irgend wie mus man etwas Leistung sparen bei so riesen maps.
Wenn man aber selber zockt fällt es einem nicht auf, aber so krass wie die pop ups vom caspion Norder gameplay der ONE ist es noch lange nicht, hoffe das fixen die.
Da sind ja sogar ganze Gebäude mit Gegnern drin 20m vor einem auf geploppt :ugly:

Bin jetzt kein Technik-Spezialist, aber ich hatte angenommen dass das Pop-Up Problem aufgrund des deutlich größeren Arbeitsspeichers der Next-Gen Konsolen der Vergangenheit angehört. Gut, wenn das sogar beim PC so ist werdens die Konsolen auch nicht hinbekommen. Schade denn damit geht für mich n Stück Immersion verloren.

Dafür entschädigt aber das Online-Gameplay für derartige Unzulänglichkeiten...

Schon gewusst, dass man sich auf Granaten legen kann um sein Squad vor der Explosion zu schützen?

http://www.youtube.com/watch?v=bFGgquAEH8w

Sehr cool, aber... man wird das sowieso nie in einem Spiel sehen. ;)
Erstens, jeder ist ein Egoist, zweitens... wann sieht man nur eine Granate? :v:

Das mit dem Messern während ein Teammate gemessert wurde habe ich schon selber gemacht.^^

@ Cortana, Lance, hört auf. Seriously.
Was hat hier überhaupt KZ zu suchen?

Sehr cool, aber... man wird das sowieso nie in einem Spiel sehen. ;)
Erstens, jeder ist ein Egoist, zweitens... wann sieht man nur eine Granate? :v:

Das mit dem Messern während ein Teammate gemessert wurde habe ich schon selber gemacht.^^

@ Cortana, Lance, hört auf. Seriously.
Was hat hier überhaupt KZ zu suchen?

Frag das bitte Cortana. Keine Ahnung, mich nervt das Off topic.

@ topic

Welche Waffen nutzt ihr in der assault klasse und welchen Rang musstet ihr dafür erreichen?

Wenn ich in diesem Thread sage, dass BF4 atm das schönste Spiel ist und besser aussieht als KZ, dann darf ich das.

Wie er um nen Threadban bettelt :v:

Wirklich? Wüsste nicht warum das zu nem ban führen sollte wenn man sich die Forenregeln duchliest...
Die Grafik des Spiels um das es im Thread geht einem anderen "vergleichbaren" Spiel gegenüberzustellen kann doch nicht "Off-Topic" sein.

Davon abgesehen ist Grafik natürlich auch gewissermaßen Subjektiv, aber rein technisch finde ich nicht dass Battelfied 4 an KZ rankommt.

Vielleicht sollte man auch halt mal den Zusammenhang sehen, Cortana hat halt einfach Bock in jedem Thread BF4 über KZ zu stellen. Deshalb schreibt lance doch auch er soll den scheiß hier lassen. Als Leser von cw weiß man mittlerweile das cortana die Grafik von BF4 besser als KZ findet, deshalb muss man es aber ned jeden Tag immer wieder neu betonen weils irgendwann nervt :-)

Zurück
Top Bottom