Battlefield 4

Haha :lol:

Werde mich bemühen beim nächsten mal Hauchdeutsch zu sprechen :-P
War halt bissl doof das wir nicht kommunizieren konnten.

Btw. Warum gibt es Server wo man sein Emblem hat und welche nicht? Sieht echt cool aus, wenn die Fahrzeuge mit seinem eigenem Logo getaggt sind 8-)

Liegt bestimmt nicht am Server, eher noch mit der Verbindung zu Battlelog. Läuft noch nicht alles so rund wie es sein sollte.

@ Division, nunja irgendwas mit Ranking. :ugly:
Ich weiß es selber nicht.

Spit/Gohan, ich habe nicht ein Wort von euch verstanden außer hin und wieder Lightning. :v: xD

:lol: Ja, ist halt einfacher für mich Schwiizertüütsch zu reden. ;-) Man hörts ja: "Da hats Minen!" :ugly:
Aber mit Binc und anderen Xboxlern haben wir immer Deutsch gesprochen, wenn die im Chat waren. ;-)

Du bist schön abgegangen im Jet, war cool zum zuschauen. :goodwork:

Aber ehrlich, findet sonst noch jemand das die MBT Law total overpowered ist? Macht nur 21 Schaden, aber das Teil ist sooooo nooobig, und trifft immer. Man muss nur ungefähr in Richtung Panzer zielen, der Rest passiert von alleine dank Auto Lock On. Deswegen auch das Lock On piepsen kurz vor dem Einschlag.
Ausserdem können die so schnell damit ballern wie mit einer Pistole... :ugly: Wir sind ja gute Tanker, aber in BF4 ist es ungefähr tausend mal schwieriger bis unmöglich, im Panzer wirklich gute Runden zu haben.
Ein Pionier, den man nicht ausfindig machen kann reicht mit der MBT LAW, um den Panzer zu knacken. Wenn es mehr als einer ist sowieso...

Das gleiche für die Stinger und IGLA... Die können einfach zu schnell ballern mit den Dingern. Die Erste wehrt man ab, die Zweite trifft und der Heli sinkt. Ist man bis zur dritten Rakete nicht in Deckung wars das. Auf einer grossen Map wie "Falsche Übertragung" kann man sich manchmal nicht vor einer IGLA retten...

Also diese leichtzugänglichen Casual Lock On Waffen nerven mich irgendwie langsam. :-?

Also ich hab auch selten was verstanden wenn Ihr geredet habt. :P Aber alle Schweizer die ich kenne können auch hochdeutsch, von daher mach ich mir da keine Sorgen. Werd wie gesagt heute mal das Headset testen.

Mag die Law auch nicht wirklich. Autolock on und schnelles nachladen ist bisschen übertrieben. Ists eigentlich die Law die mich dauernd im Heli trifft und den Heli einen halben Looping drehen lässt?
An der Law ist halt schade, dass es null Taktik erfordert. Egal von wo, immer 21 Schaden. Ich hab meine gute alte RPG reingemacht mit der man schöne Disabled Treffer landen kann :)

Funktioniert die Server Warteschleife jetzt eigentlich? Wenn ja, könnten wir ja mal ne Runde Obliteration spielen. Fürchte der Modus ist unerträglich ohne kooperierendes Squad...

@ Light

Ja keine Ahnung, hab das in Bf3 schon öfter geschafft, IFVs oder AAs in ausweglose Situationen zu manövrieren. Aber hab aus der Position ja trotzdem dem Team noch einiges gutes getan :D

Rush bei Dawnbreaker merk ich übrigens, dass die Konsolen am Ende sind... Wenn da drei IFVs aufs Objective ballern und ich noch mit C4 das Gebäude zum Einsturz bringe, hat die Konsole ganz schön zu kämpfen xD

Übrigens, habt Ihr ne Map gefunden auf der man vernünftig die Jets leveln kann? Im CQ gibts da net viel... Hainan Resort kann man bisschen was mit dem Attack Jet machen, auf Rogue Transmission krieg ich gar nix gebacken. Und bei Stealth Jets hab ich glaub ich noch nicht einen Kill xD

Zuletzt bearbeitet:
Spit, in diesen Jets komme ich noch nicht einmal zurecht. Die Cam ist so komisch, viel zu nah dran, Cockpit Sicht ist alles viel zu klein, ich sehe nicht einmal wie schnell ich fliege und das ist wichtig, weil es immer einen Sweetspot gibt wo der Jet am besten in den Kurven fliegt.^^

@ Law, jep ist echt hardcore, wird wohl noch generfed, hätten die doch lieber erst RPG/SMAW als ersten Raketenwerfer reingetan. xD

Was auch komisch ist, bei den meisten Guided Raketen muss man solange auf das Ziel halten bis die Raketen treffen, nicht so toll im Jet z.B. :ugly:
Feuere 2 Anti Boden Raketen und muss solange Sinkflug machen bis die treffen und was vor mir liegt sehe ich auch nicht. Gestern einige male fast gegen diese Satellitenschüssel gebrettert. :v:

Spaß macht es trotzdem. :O

Edit: Itsnot, gebe dir recht, hier gibt es nicht so tolle Jetmaps.:/
Wer kam auf dir Idee Jets in Dawnbreaker zu bringen? :lol:
Man weicht nur den ganzen Gebäuden aus. Zudem ist der Luftraum so heftig winzig.

Bis jetzt war halt diese Transmission Map die beste Jet Map, obwohl auch hier nicht optimal, gegen ein Kharg Island oder Caspian oder sogar gegen ein Firestorm kommen die Maps in Bezug auf den Jet nicht ansatzweise an.
Mir gefallen sowieso die BF3 Maps besser. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun Battlefield 4 für die XBOX360 gekauft (Gamestop 9,99 Euro Aktion), weiß man genaues, wie man später auf die XBOX One Fassung upgraden kann. Gamestop bietet das gegen 19,99 Euro an, was ich viel viel zu teuer finde.

Bin noch am überlegen, ob ich es wirklich auf der 360 spielen sollte, einerseits/anderseits halt.

Hatte grade ein 22:1 im Conquest auf der Shanghai Map :awesome:

Die Famas mit dem RDS ist einfach zu heftig :goodwork:

Wir ihr euch alle schon auf der Ps3 einspielt und mich dann so pwnen werdet, wenn ich auf der Ps4 dazustoße :sorry:

Itsnot, Light, Swiss Guys, Cortana & Friends, seid bitte mit mir gnädig :sorry:

... aber der junge Padawan wird schnell Erfahrung sammeln
und dann ....
[video=youtube;CFg7esxnrXs]http://www.youtube.com/watch?v=CFg7esxnrXs[/video]

Wir ihr euch alle schon auf der Ps3 einspielt und mich dann so pwnen werdet, wenn ich auf der Ps4 dazustoße :sorry:

Itsnot, Light, Swiss Guys, Cortana & Friends, seid bitte mit mir gnädig :sorry:

... aber der junge Padawan wird schnell Erfahrung sammeln
und dann ....
[video=youtube;CFg7esxnrXs]http://www.youtube.com/watch?v=CFg7esxnrXs[/video]
Keine Sorge. Auch wenn die 300 Stunden mehr spielen als wir, Skill bleibt Skill und den haben wir :scan:

[video=youtube;OZ7ZXe6nOsE]http://www.youtube.com/watch?v=OZ7ZXe6nOsE&feature=youtu.be&t=1m17s[/video]

Ok, gut gemacht Dice. xD

Paracel Storm beste Rush Map ever? Was super Runden wieder.

Aber mann ist das Angriffsboot überpowered xD Mal sehen wie sehr das generft wird im nächsten Patch.

Ich muss ja schon bisschen sagen, dass die Spieler auf der Box etwas schlauer waren :D Dass sie wie die Lemminge immer wieder die gleichen Strategien verwenden obwohl sie schon drei Mal von nem Panzer an der Stelle vernichtet worden sind xD

Aber ich werd tatsächlich Rush Fan dank den Runden mit Light. Die Maps sind echt viel besser geworden im 4er!

Wunder mich gerade warum ich so nach 10 Minuten wirklich nichts mehr treffe. Nach dem Spiel dann erst gesehen das das iPad ein Backup hochschiebt und der Ping bei 300 liegt. Problem gefunden. xD

Paracel Storm beste Rush Map ever? Was super Runden wieder.

Aber mann ist das Angriffsboot überpowered xD Mal sehen wie sehr das generft wird im nächsten Patch.

Ich muss ja schon bisschen sagen, dass die Spieler auf der Box etwas schlauer waren :D Dass sie wie die Lemminge immer wieder die gleichen Strategien verwenden obwohl sie schon drei Mal von nem Panzer an der Stelle vernichtet worden sind xD

Aber ich werd tatsächlich Rush Fan dank den Runden mit Light. Die Maps sind echt viel besser geworden im 4er!

Muss wohl den Rush Mode auch mal ausprobieren. :-)

Was ja ein Megafail ist, dass man an Claymores nicht mehr im Crouch vorbei kommt. Hoffe das ist ein Bug und nicht so gewollt von Dice!

Danke nochmal Light für die coolen Runden! Gegen den blöden IFV ging aber gar nix... Hatte es auch mal mit C4 versuchen wollen, aber da waren sofort acht Infanteristen am Start. Dann endlich das blöde Ding zerstört, zehn Sekunden später spawnt das Ding wieder. Argh...

Hab jetzt auf einem verlassenen Server das Fliegen geübt xD

Also den leichten Heli mit den 2 Geschützen hab ich drauf, aber der andere mit dem Raketenwerfer...der ist echt schwer zu fliegen. Jets sind IMO einfach zu schnell um da was gescheit treffen zu können.

Zurück
Top Bottom