Spit, in diesen Jets komme ich noch nicht einmal zurecht. Die Cam ist so komisch, viel zu nah dran, Cockpit Sicht ist alles viel zu klein, ich sehe nicht einmal wie schnell ich fliege und das ist wichtig, weil es immer einen Sweetspot gibt wo der Jet am besten in den Kurven fliegt.^^
@ Law, jep ist echt hardcore, wird wohl noch generfed, hätten die doch lieber erst RPG/SMAW als ersten Raketenwerfer reingetan.
Was auch komisch ist, bei den meisten Guided Raketen muss man solange auf das Ziel halten bis die Raketen treffen, nicht so toll im Jet z.B.

Feuere 2 Anti Boden Raketen und muss solange Sinkflug machen bis die treffen und was vor mir liegt sehe ich auch nicht. Gestern einige male fast gegen diese Satellitenschüssel gebrettert. :v:
Spaß macht es trotzdem. :O
Edit: Itsnot, gebe dir recht, hier gibt es nicht so tolle Jetmaps.:/
Wer kam auf dir Idee Jets in Dawnbreaker zu bringen?

Man weicht nur den ganzen Gebäuden aus. Zudem ist der Luftraum so heftig winzig.
Bis jetzt war halt diese Transmission Map die beste Jet Map, obwohl auch hier nicht optimal, gegen ein Kharg Island oder Caspian oder sogar gegen ein Firestorm kommen die Maps in Bezug auf den Jet nicht ansatzweise an.
Mir gefallen sowieso die BF3 Maps besser. :v: