Battlefield 4

Schöner Vergleich zwischen Current und Nextgen (Xbox)

plpT7nh.jpg

shsl8xv.jpg

dat nextgen :o

Also die Perfomance ist heute sehr mäßig... Schon wieder abgestürzt...

Waren aber wieder paar coole Runden. Und wie schön ich die Luftabwehr verkeilt hab xD

Ich schau morgen mal ob ich das Headset mit der PS3 verbunden kriege :) Viel Spaß noch heute Abend!

ne frage bezüglich onlinemultiplayer!!! kann ich dann auf der ps4 gegen meinen bruder der aber weiterhin mit der ps3 spielt gegeneinander spielen??? (wenn ich auf der ps4 das spiel von der ps3 spiele und er auch?) weiss das jemand? danke für info!

du kannst auf der ps4 nicht das spiel von der ps3 zocken weil die ps4 nicht abwärtskompatibel ist.

Und der MP von Current Gen zu Next Gen ist nicht kompatibel.

Boah ist die Story kacke... jetzt noch die letzte Mission und dann fertig. Evtl. noch 2 mal spielen für alle Waffen im MP.

du kannst auf der ps4 nicht das spiel von der ps3 zocken weil die ps4 nicht abwärtskompatibel ist.

Und der MP von Current Gen zu Next Gen ist nicht kompatibel.

auf der ps4 kann i net ps3-spiele spielen??? was ist dass fürn scheiss??? schäm dich sony!!! das heisst, man hat dann zwei playsis im wohnzimmer stehen???

Spit/Gohan, ich habe nicht ein Wort von euch verstanden außer hin und wieder Lightning. :v: xD
Itsnot, wie hast du die Mobile AA da hinbekommen? :awesome:
Ansonsten hat es Spaß gemacht obwohl ich nicht der CQ Gamer bin.

Das Spiel ist mir heute oft gefreezed. :/
Ach ja Itsnot, Rekord überboten. :P

Spit/Gohan, ich habe nicht ein Wort von euch verstanden außer hin und wieder Lightning. :v: xD
Itsnot, wie hast du die Mobile AA da hinbekommen? :awesome:
Ansonsten hat es Spaß gemacht obwohl ich nicht der CQ Gamer bin.

Das Spiel ist mir heute oft gefreezed. :/
Ach ja Itsnot, Rekord überboten. :P

Haha :lol:

Werde mich bemühen beim nächsten mal Hauchdeutsch zu sprechen :-P
War halt bissl doof das wir nicht kommunizieren konnten.

Btw. Warum gibt es Server wo man sein Emblem hat und welche nicht? Sieht echt cool aus, wenn die Fahrzeuge mit seinem eigenem Logo getaggt sind 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom