Battlefield 4

50% XP Boost bekommt man wahrscheinlich nur über goldene Battlepacks oder?
Oder auch über die normalen Battlepacks der Waffen, grade eben wieder bekommen:

p6f377on.png

@ Itsbro, jap, mit dir macht es Spaß. :awesome:
Mein Engibro. :smoke:
Wie oft ich den Heli mit dem Panzer runtergeholt habe. xD
Ich glaube zudem, als wir gegen das IFV angetreten sind, hast du den lock on auch gehalten, bis die Rakete im Ziel war? ;)
Kam mir nicht so vor, weil ich die Rakete paar mal einfach auf den Boden aufschlagen sah.^^

Aber ohne diese AGM hat man garkeine Chance. Die normalen Waffen nutzen ja wirklich garnichts. :/

Shaddap Faith. :v:
Morgen sollte ich endlich den 5 SS für die AK bekommen, endlich! New assault rifle! :aargh:
Wie ich voll im Nachteil bin gegen diese M416/AUG User. xD
Am meisten aber, weil ich mit der MX4 spiele. Recoil aus der Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
@ Itsbro, jap, mit dir macht es Spaß. :awesome:
Mein Engibro. :smoke:
Wie oft ich den Heli mit dem Panzer runtergeholt habe. xD
Ich glaube zudem, als wir gegen das IFV angetreten sind, hast du den lock on auch gehalten, bis die Rakete im Ziel war? ;)
Kam mir nicht so vor, weil ich die Rakete paar mal einfach auf den Boden aufschlagen sah.^^

Aber ohne diese AGM hat man garkeine Chance. Die normalen Waffen nutzen ja wirklich garnichts. :/

Light wird zum Tanker. :coolface:

Ich benutze immer alles. :ugly:
Aber nichts geht über Infanterie. :smoke:

Freu mich schon tierisch drauf das Spiel auf der PS4 zocken zu können (hab mich entschlossen die PS3 Version auszusitzen)

Wollte ursprünglich ja Killzone als Launch-Shooter holen, aber als ich die Videos vom Multiplayer gesehen hab wars wieder um mich geschehen, BF4 ftw! Killzone mag zwar ne ecke hübscher aussehen, aber im Multiplayer ist einfach nicht dasselbe geboten, ist halt mehr so Standard-Egoshooter Kost.

Wollte ursprünglich ja Killzone als Launch-Shooter holen, aber als ich die Videos vom Multiplayer gesehen hab wars wieder um mich geschehen, BF4 ftw! Killzone mag zwar ne ecke hübscher aussehen, aber im Multiplayer ist einfach nicht dasselbe geboten, ist halt mehr so Standard-Egoshooter Kost.
Mal schauen ob du das nach der Kampagne auch noch sagst :ugly:

Oder die MP Map Rogue Transmission, einfach nur wunderschön. Die Dynamik auf Paracel Storm wird dich auch umhauen ^^

Mal schauen ob du das nach der Kampagne auch noch sagst :ugly:

Oder die MP Map Rogue Transmission, einfach nur wunderschön. Die Dynamik auf Paracel Storm wird dich auch umhauen ^^

Glaube jetzt auch nicht dass die Unterschiede gewaltig sein werden. Allerdings kann man schon davon ausgehen dass ein Exklusivtitel, der im MP auch noch deutlich weniger komplex ist besser aussehen wird als ein Multiplattformtitel.

Aber was solls, der Grafiksprung wird so oder so enorm sein, und das Gameplay bei BF4 wird mich voraussichtlich länger motivieren. Daher wirds auch BF4 ;-)

Paracel Storm ist im Conquest wohl eine der besten Maps aller Zeiten. Es sieht richtig geil aus wenn sich das Wetter ändert. Der Übergang ist echt cool gemacht und spielerisch ändert sich auch einiges.

Enttäuschend hingegen ist die Map Lancang Dam. Da steht ein Staudamm und was ist der Levolution Effekt? Ein paar Brocken die runter fallen. :neutral: Flood Zone ist auch cool wenn die ganze Map geflutet wird. Bin auf den Naval Strike DLC gespannt. Vielleicht gibt es da ja dann U-Boote und richtiges tauchen. Mit Flaggen unter Wasser in einer Unterwasserbasis oder so.

Paracel Storm ist im Conquest wohl eine der besten Maps aller Zeiten. Es sieht richtig geil aus wenn sich das Wetter ändert. Der Übergang ist echt cool gemacht und spielerisch ändert sich auch einiges.
Jo das meine ich...gestern habe ich das mal komplett erlebt und das war einfach nur unglaublich. Der Übergang zum Sturm hat mich extrem geflashed xD

Lancing Dam ist echt extrem lahm, ich dachte die Map wird da geflutet :ugly:

Ich werd heute mal ein paar Screenshots auf Rogue Transmission machen, im Internet gibts da fast keine Bilder.

Wir brauchen auf jeden Fall nicht mehr Überflutungen... Flood Zone ist schon nervig genug.

Die Zerstörung in Lancang ist übrigens das, was dann in der Kampagne schon kaputt ist ;)

Light, nachdem Du die Kampagne nochmal gespielt hast, hast Du den Spielstand dann nochmal verloren oder bleibt der jetzt erhalten?

Hardcore Reload ist übrigens wieder raus jetzt. Eigentlich schade, fands ein interessantes Feature.

Schade finde ich, das viele Levolution Events nicht durch Zufall ausgelöst werden (jedenfalls nicht bei Eroberung)... Jemand muss auf Paracel zum Schiff rausfahren oder fliegen und auf den Mast ballern? Bei Shanghai sind es die Säulen, bei Rogue Transmissions diese Kabel etc. etc...

Jeder Event muss aktiv ausgelöst werden und nicht, weil ein Punkt umkämpft wird und alles niedergeballert wird. Finde ich irgendwie verschwendetes Potential. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
So hat man zumindest die Wahl ob man die Map verändern will oder nicht. Wie auf Operation Locker wo man die Tore schließen kann. Einzig das Wetter und wohl der Sandsturm auf Gulf of Oman werden von alleine ausgelöst. Bei Zavod kann man ja den Timer sogar wieder anhalten.

Wenn man als Team Interesse daran hat das der Weg in der Halle frei bleibt kann man eben dafür sorgen das der Timer nicht abläuft. Hat auch was.

Wir brauchen auf jeden Fall nicht mehr Überflutungen... Flood Zone ist schon nervig genug.

Die Zerstörung in Lancang ist übrigens das, was dann in der Kampagne schon kaputt ist ;)

Light, nachdem Du die Kampagne nochmal gespielt hast, hast Du den Spielstand dann nochmal verloren oder bleibt der jetzt erhalten?

Hardcore Reload ist übrigens wieder raus jetzt. Eigentlich schade, fands ein interessantes Feature.

Ist bis jetzt nichts passiert.

Wie versprochen ein paar Screenshots von meiner Lieblingsmap Rogue Transmission:

abg32la4.jpg

kaxi36kg.jpg

cvth6zxr.jpg

4elj2kyj.jpg

35rxg9gi.jpg

Ich könnte den ganzen Tag nur im Zuschauer-Modus rumfliegen und Bilder machen xD

Zurück
Top Bottom