Battlefield 4

Klar wäre es viel einfacher, casual mnedo. :v:
Ich finde meinen Garantieschein nicht mehr. :(

Klar wäre es viel einfacher, casual mnedo. :v:

lihgtnig plz
dolan.gif

Ich finde meinen Garantieschein nicht mehr. :(

Geschieht dir recht :-P

Dafür gibts doch jetzt diese Test-Range wo alles ausprobiert werden kann, ohne sich im Mp zu blamieren :-)
Ich hab schon mal ne Stunde auf nem leeren Server geübt. Den kleineren mit den 2 Geschützen kann ich jetzt einigermassen fliegen, aber der grössere mit dem Raketenwerfer ist echt extrem träge.

Test-Range? Wo? Wie?

Ich hab schon mal ne Stunde auf nem leeren Server geübt. Den kleineren mit den 2 Geschützen kann ich jetzt einigermassen fliegen, aber der grössere mit dem Raketenwerfer ist echt extrem träge.

Test-Range? Wo? Wie?

Hab das Spiel noch nicht, da ich auf die PS4 warte, aber es gibt definitiv eine Test Range auf ner Insel wo alle Waffen und Fahr-/Flugzeuge ausprobiert werden können, ohne dass irgendjemand einem dazwischenfunkt...

Ich finde auf jeden fall gut das die helis in bf4 nicht mehr so übermächtig sind.wurde glaub ich nicht einmal von einem gekillt.
@cortana,bist nicht der einzige der nicht fliegen kann xD

Gibt es eigentlich gegen die Kanonenboote ein Gegenmittel außer ein gegnerisches Kanonenboot? Die Dinger halten so viel aus das man schon 5 Leute mit Raketenwerfer braucht um da was auszurichten. Heils und Jets können da bedingt was tun, wäre aber alles schon sehr wenig.

Auf Paracel Storm ist es nicht selten das die die das Ding fahren die meisten Punkte haben.

Zuletzt bearbeitet:
In bf3 wars irgendwie leichter mit den heli zu fliegen.
Bei meinen zwei versuchen in bf4 einmal in ein haus geflogen und einmal so ins wasser geflogen xD

Und ich dachte ich wäre der schlechteste Luftfahrzeug-Steuerer der Battlefield Geschichte. Gut zu sehen, dass ich nicht allein bin. :v: In BF4 habe ich mir aber fest vorgenommen jetzt auch öfters mit Hubschraubern und ganz besonders Jets zu spielen um es endlich mal zu lernen. In BF3 bin ich anfangs nie Jets geflogen und als ich es dann endlich mal wollte wurde ich nur zerstört in der Luft, da ich noch nichts freigeschaltet hatte und alle anderen schon alle Upgrades hatten. xD

Ach ja, nicht mehr Lange dann heißt es Next-Gen Baby! :awesome:

Lightning du hast mir grad echt AUA gemacht.. hehe ;-)
ich hoffe das nächste mal komm ich in dein Team, war das erste mal, dass ich diesen Modus mit der Bombe gezockt habe, war cool...

bis denne.. zocke nachher bestimmt noch en paar runden :-)

@ Light, ich kann mich nur entschuldigen für das was ich im Heli veranstaltet hab... Brauch aber echt meine analogen Trigger fürs Fliegen... xD Na ja drei Wochen noch! Aber Obliteration ist wirklich ein ganz cooler Modus :)

Zurück
Top Bottom