Battlefield 4

IRO ist auch der Meinung, dass BF ein SP Game ist. Ne Diskussion darüber hatten wir ja schon nen paar Threadseiten weiter vorne oder im BF3 Thread ...

EA und Dice auch, siehe deren 17 minütiges Gameplay Ankündigungsvideo... nix MP.

Ich kann auch nichts dafür das es einen SP Modus hat.

EA und Dice auch, siehe deren 17 minütiges Gameplay Ankündigungsvideo... nix MP.

Ich kann auch nichts dafür das es einen SP Modus hat.

Ganz ehrlich, geh nach Stockholm und sag das im Dice Office. Die lachen dich aus xD

Nur weil EA diesmal den SP pusht um bessere Gesamtwertung zu erzielen, ist und bleibt BF eine MP Reihe.

obama-deal-with-it.gif

Soll es nicht heute etwas zum BF4 Multiplayer geben?

Morgen, noch ein paar Stunden Geduld Soldat!

Hört doch bitte auf Battlefield mit Singelplayer zu verbinden.
Wer, warum, wieso sollte man, 60euro für 0815 singelplayer ausgeben.

Nie du verstehst es einfach nicht, ich mag das nicht mit Fahrzeugen etc. es ist meiner Meinung nach blöd. Ich weiß das viele den MP von Battlefield toll finden, sei euch allen gegönnt, aber für mich ist das halt nichts.

Ich spiele es im SP und hoffe, dass diese Modus gut wird, das reicht mir vollkommen aus. Bei Call of Duty ist es das selbe.

Das geil ist dass man wohl sein Waffen aufsätze, Live im spiel verändert kann.

Damit denke ich mal das der MP part, noch individuell/Dynamisch wird.

und weil du den sp lieber spielst ist der mp von bf unfair xD

Ich finde es echt nervig das so viele immer meinen jemanden irgendwas intepretieren zu können, nur weil sie offensichtlich nicht in der Lage sind mehr als den letzten Beitrag zu lesen, ich hab deutlich geschrieben, was mir am MP nicht gefällt.

Ich finde es echt nervig das so viele immer meinen jemanden irgendwas intepretieren zu können, nur weil sie offensichtlich nicht in der Lage sind mehr als den letzten Beitrag zu lesen, ich hab deutlich geschrieben, was mir am MP nicht gefällt.

is halt nen unterschied, ob man sagt "gefällt mir nicht", oder etwas als unfair bezeichnet.

Zurück
Top Bottom