[Finale] Spanien - Italien

Wer wird Europameister?

• Spanien

Stimmen: 20 44,4%
  • Italien

Stimmen: 25 55,6%

• Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
balotelli raus! pirlo weltklasse? dass ich nicht lache, der typ könnte in unsrer kreisklassemannschaft nichtmal bestehen! alternder rentner!
chielini sollte man schon vor dem spiel nen krückstock besorgen, der mann ist kaputt! trotzdem keine ausrede für seine schlechten leistungen. des weiteren gehört der gesammte trainerstab gefeuert! warum stellt man immer so statisch auf? wieso spielt da kein 14.15.,16. mann von anfang an?
und sowieso: hätte deutschland heute gegen spanien gespielt, hätten sie 6!!!1:1 verloren.
ich weiß nicht ob die n11 jemals wieder auf internationalem pakett auftreten sollte. wird zeit für nen generationswechsel. ruft loddar an, der soll das kapitänsamt übernehmen. mit libero. wir brauchen typen mit eiern.

Kann man nicht sagen, imo wäre es kein 0:4 geworden, einen hauen die Jungs immer rein. Imo hätten wir auch die Italiener schlagen müssen, war ein schlechter Tag und eine schlechte Aufstellung, dazu Pech. ;)

Kann man nicht sagen, imo wäre es kein 0:4 geworden, einen hauen die Jungs immer rein. Imo hätten wir auch die Italiener schlagen müssen, war ein schlechter Tag und eine schlechte Aufstellung, dazu Pech. ;)

zuerst fand ichs ja lustig, dass du meinen post für voll nimmst. gleichzeitig kam mir aber die erschreckende erkenntnis, dass hier in den threads seit dem verlorenen halbfinale soviel zur weltuntergangsstimmung beitragender stumpfsinn gepostet wird, dass die möglichkeit, dass mein post ernst genommen wird, tatsächlich gegeben ist..
nichts für ungut^^

zuerst fand ichs ja lustig, dass du meinen post für voll nimmst. gleichzeitig kam mir aber die erschreckende erkenntnis, dass hier in den threads seit dem verlorenen halbfinale soviel zur weltuntergangsstimmung beitragender stumpfsinn gepostet wird, dass die möglichkeit, dass mein post ernst genommen wird, tatsächlich gegeben ist..
nichts für ungut^^

Zu meiner Verteidigung: Das Bier ist schuld :P Und beim einfachen überfliegen kann man hier auf CW schon mal über solche eigentlich sichtbaren Fallen stolpern :-D

Zu meiner Verteidigung: Das Bier ist schuld :P Und beim einfachen überfliegen kann man hier auf CW schon mal über solche eigentlich sichtbaren Fallen stolpern :-D

22816411.jpg

sag ich ja, zum himmel schreiender sarkasmus und ernstgemeinte statements sind hier teilweise schwer zu unterscheiden^^

Ich weiß, wollte mich trotzdem aus Höflichkeit rechtfertigen :P Solange niemand weint ist es eigentlich egal :-D

PS: Seine Frisur wird immer wilder xD

bezogen auf das turnier ja aber bezogen auf die leistung der letzten jahre ist deutschland vor italien :nix: :v:

Was heisst die letzten Jahre? Italien vor 6 Jahre Weltmeister, und in den letzten 6 Jahre 2 Champions League Titel.

Schade, ein 4:0 hat Italien nicht verdient, das spiegelt imo ihre Leistung nicht richtig dar. Vor dem 2:0 sah ich Italien ehrlich gesagt auch näher am Ausgleich als Spanien am 2:0. Kann man aber leider nichts machen, Spanien hat auf alle Fälle verdient gewonnen.

so siehts aus ....

ha ha @italy

Schon traurig, und dass macht es besser dass Deutschland es nicht ins Final geschafft hat? XD

Schon traurig, und dass macht es besser dass Deutschland es nicht ins Final geschafft hat? XD
Eigentlich schon xD und bitte aufhören mit Vereinsfussball der hat ja mit einer Nation/Stadt noch weniger zutun als eine Nationalmanschaft.
Die UEFA ist genauso ein korrupter Scheissverein wie die FIFA. Ich glaube an gar nichts mehr irgendwann wird ein hoher Funktionär alles ausplaudern, warum auch immer, dann werden sich die Leute umschauen wie korrupt und abgesprochen der Fussball der letzten 20 Jahre war. Wie Boxen nur halt globaler.

San Iker!!! (100 S.ieg im 136. Spiel)
Welttorhüter 2012 (= 5. mal in Folge) und demnach der beste Torwart der Welt.

Und Andres Iniesta ist einfach ein unglaublich geiler Spieler.
1340129615_extras_noticia_foton_7_0.jpg

Haha ja - wobei das Bild nicht passt - Iniesta ist eher ein Taro Misaki, was ihn kein bissel weniger genial macht :-D

Auch heftig
@Now__Football

Busquets has now won the Euro's x1, World Cup x1, La Liga x3, UCL x2, Coppa DR x2, UEFA SC x2, Club World Cup x2. At the age of 23.

Wie ich mich auf morgen und dein Gesicht freue :v:

Alleine damit Gecko wieder am ende rumheult hoffe ich das Italien gewinnt :lol:

Ich glaube das ganze Forum hofft wegen ihm auf Italien. :lol:

und ich freu mich schon, dir morgen wieder einmal sagen zu können, dass du einfach keine ahnung hast.

Boaaaaaaah wie tut das guuuuuuuuuuuuuuuuuut :cheers:

:muhaha::muhaha::muhaha:

lol, wie Drachenfaust die halbe Truppe hier gefistet hat. Und das annähernd ohne jeglichen Sachverstand. :goodwork:

lol, wie Drachenfaust die halbe Truppe hier gefistet hat. Und das annähernd ohne jeglichen Sachverstand. :goodwork:

und wie hat er sie gefistet ? Weil er auf den haushohen Favorit getippt hat ? Spanien war ja ganz klar der Underdog, so wie Timbuktu, wie konnte Italien nur verlieren :o

Die meisten wollten halt allen nur wegen ihm, das Spanien verliert, da hätte der Gegner auch ein Ensamble aus den mass gehassten Leuten der Welt sein ala Kim Jong, Bin Laden und co man wäre immernoch für sie xD

und wie hat er sie gefistet ?
Na mit seiner Drachenfaust. :goodwork:

Weil er auf den haushohen Favorit getippt hat ? Spanien war ja ganz klar der Underdog, so wie Timbuktu, wie konnte Italien nur verlieren :o
Ne, weil er etwas vorhergesagt hat, was nach dem bisherigen Turnierverlauf keiner mehr wirklich erwartet hat, weswegen er verhöhnt wurde und was dann eben doch genauso getreten ist wie er es gesagt hat, nämlich dass Spanien die Italiener ordentlich fistet. ;-)

Na mit seiner Drachenfaust. :goodwork:

Ne, weil er etwas vorhergesagt hat, was nach dem bisherigen Turnierverlauf keiner mehr wirklich erwartet hat, weswegen er verhöhnt wurde und was dann eben doch genauso getreten ist wie er es gesagt hat, nämlich dass Spanien die Italiener ordentlich fistet. ;-)

Er könnte auch sagen das Merkel Kanzlerin ist, er würde trotzdem verhöhnt werden, weil er es verdient :goodwork: Er ist lern resistent und nervt mit seiner sichtweise, die immer die einzig richtige ist, Diskussionskultur gleich null. Aber wehe man kritisiert mal von ihm was, dann heißt es, lasst mich doch...

Jedenfalls Spanien war EM, WM Sieger. Italien hatte keiner aufn Plan, hatten Pech vorallem wegen den Verletzungen. Ich sag nicht, das wenn sie es nict hätten, gewinnen können. Nein aber es wäre spannender bzw wären keine 4 Tore egfallen.

Zurück
Top Bottom