w4yn3
L11: Insane
Laut ORF-Kommentator 1990 gegen Österreich.Gut, wär es interessant zu wissen wann Spanien das letzte mal ein 2:0 aus der Hand gegeben hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut ORF-Kommentator 1990 gegen Österreich.Gut, wär es interessant zu wissen wann Spanien das letzte mal ein 2:0 aus der Hand gegeben hat.
Also wir hätten sicherlich auch gegen SPanien verloren. Jedoch nicht so hoffnungslos wie Italien.
Wir bzw. Holland haben den SPaniern in den jeweiligen Finals durchaus was entgegenzusetzen gehabt.
ABER das da war ein Rape erster Güte.![]()
Statistiken haben vor einem Spiel eine gewisse Aussagekraft. Wenn das Spiel läuft, dann ist der bisherige Spielverlauf die interesantere Information. Ich habe schon viele Spiele der Spanier gesehen, wo ich nicht das gefühl hatte, dass der Gegner ein Tor schießen konnte. Das war bis zu der Verletzung heute abend anders. Es war von Anfang an ein schnelles, unberechenbares Spiel, das von beiden Seiten mit relativ offenem Visier geführt wurde und auch die Italiener durchaus zu ihren Chancen gekommen sind, die sie heute einfach nicht genutzt haben (v.a. die Chance von di Natale, dann wärs nochmal richtig spannend geworden).Gut, wär es interessant zu wissen wann Spanien das letzte mal ein 2:0 aus der Hand gegeben hat. Die haben das "wir fahren unser 1:0 nach Hause" perfektioniert. 2:0 ist für sie glaube ich ziemlich Urlaub. Nicht unmöglich, aber naja, fast.
der vergleich hinkt, deutschland und holland mussten auch nicht 30 minuten in unterzahl spielen.
und ob deutschland sich besser geschlagen hätte wüde ich jetzt auch mal anzweifeln, die sahen schon gegen italien nicht gut aus und spanien ist noch ne stufe drüber.
titel natürlich absolut verdient. bis zur 60. minute war es nen hochklassiges finale, mottas verletzung hat dem spiel dann den wind genommen.
Wenns 3:0 steht, dann ist der Drops gelutscht, das ist schon klar. Es wäre imho aber ein noch interessanteres Finale gewesen, wenn die Italiener die 2.HZ nicht in Unterzahl hätte bestreiten müssen. Spanien war zwar bis zur Verletzung die bessere Mannschaft, aber so einseitig wie hier z.T. getan wird, war das Spiel bis dahin ganz und gar nicht. Das war es erst nach der Verletzung.
Nur weil Italien uns geschlagen hat, hätte uns SPanien automatisch auch abgeschlachtet? Das denke ich nicht. Italien liegt uns schon historisch gesehen nicht. Aber an mangelndes Talent lag es sicherlich nicht.
Wenn wir richtig eingestellt gewesen wären, und auch Mental voll heiß auf Sieg gespielt hätten, wären wir sicherlich auch in der Lage gewesen, Italien mit 'nem ähnlichen Ergebnis vom Platz zu fegen. Also jetzt rein vom Potenzial gesehen.
Bei Deutschland hat man schon richtig klasse Spielzüge gesehen! Also wenn die Mannschaft reift, Spieler wie Podolski rausgenommen werden, dann hat Deutschland auf jedenfall ne Chance...Naja Deuschland wird generell nicht erfolgreich, einfach an mangel an bestimmten Spielertypen.
Bzw eher gesagt kein Titel gewinnen.
Weiß jmd wann bekannt wird wer Spieler der Em war
Nene, er hat sie schon angenommen. Musste aber vorher zur Dopingkontrolle (müssen immer pro Mannschaft ein paar Spieler) und war deshalb so angefressen.Hab die Medallienvergabe und so nicht mehr verfolgen können. Das letzte was ich sah, dass Balotelli in die Kabine flüchten wollte. Hat er die Medallie angenommen, oder ist er abgehauen?
Hab die Medallienvergabe und so nicht mehr verfolgen können. Das letzte was ich sah, dass Balotelli in die Kabine flüchten wollte. Hat er die Medallie angenommen, oder ist er abgehauen?
Nene, er hat sie schon angenommen. Musste aber vorher zur Dopingkontrolle (müssen immer pro Mannschaft ein paar Spieler) und war deshalb so angefressen.
italiens sieg über deutschland heißt natürlich nicht automatisch, dass deutschland auch "abgeschlachtet" worden wäre, aber man kann auch nicht wie du daherkommen und sagen deutschland hätte es sicher besser gemacht.
wir können nur spekulieren und uns so ewig im kreis drehen. fakt ist, die beiden besten mannschaften waren im finale und spanien war nochmal ne ecke besser. ob deutschland besser abgeschnitten hätte, kann man nicht sagen. sie waren ja nicht mal im finale.