Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vorrunde war von Spanien auch schwach joar , aber Fakt ist , dass , wenn sie ihr volles Potenzial abrufen würden , die Italiener mit Leichtigkeit schlagen könnten ... is wie ein Vergleich AC Mailand - FC Barcelona , da liegt auch ne Welt dazwischen![]()
und ich freu mich schon, dir morgen wieder einmal sagen zu können, dass du einfach keine ahnung hast.
Jo, hat man ja schon in der Vorrunde gesehen.Einen Rückstand aufzuholen traue ich Spanien nicht zu, dafür fehlen ihnen die Mittel.
und ich freu mich schon, dir morgen wieder einmal sagen zu können, dass du einfach keine ahnung hast.
Die Vorrunde war von Spanien auch schwach joar , aber Fakt ist , dass , wenn sie ihr volles Potenzial abrufen würden , die Italiener mit Leichtigkeit schlagen könnten ... is wie ein Vergleich AC Mailand - FC Barcelona , da liegt auch ne Welt dazwischen![]()
Wie ich mich auf morgen und dein Gesicht freue :v:Und du wirst morgen abend weinen und wirst plötzlich wieder hier nicht anzufinden sein tagelang ...
Morgen Abend können die Pizzabäcker weinen , können sie ja ganz gut![]()
Jo, hat man ja schon in der Vorrunde gesehen.![]()
Ac Mailand - FC Barcelona?`Wieso nicht Chelsea - Barcelona?
Spanien kann ausserdem froh sein dass sie gegen Kroatien den Schiri auf Ihrer Seite hatten.
weil ich ein Vergleich ziehen wollte zwischen einer ital. und einer span. Mannschaft![]()
Dann nehmen wir doch Inter vs Barcelona von 2010?
Barcelona tat sich gegen "italienisch" spielende Mannschaften recht schwer. Chelsea hat 2009 ähnlich gespielt und Barcelona im Grunde rausgeworfen. Inter hat es 2010 geschafft. Dieses Jahr hat Chelsea es mit einer italienischen Spielweise geschafft. Warum sollte Italien so ähnlich nicht auch Spanien knacken?
Dann hat Italien heute gegen Spanien auch "mehr Glück als Verstand".2. hatte Chelsea ja wohl mehr Glück als Verstand , aber Gott sei Dank sieht das jeder so ausser du![]()