[Finale] Spanien - Italien

Wer wird Europameister?

• Spanien

Stimmen: 20 44,4%
  • Italien

Stimmen: 25 55,6%

• Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
italien gewinnt natürlich. sie haben von allen mannschaften noch am meisten während der em überzeugt, spielen schönen untypisch italienischen fußball und sind auch sonst sehr sympathisch in vergleich zu vergangenen jahren.
hoffentlich bleibt prandelli noch ein wenig, denn so möchte ich die italiener gerne weiterhin sehen.

bei spanien sehe ich das problem momentan am spielstil, das ganze ist ziemlich ausgelutscht und fast jede mannschaft hat sich mittlerweile daran angepasst, was die spiele spaniens unglaublich lahm erscheinen lassen. ein wenig mehr zug zum tor, würde echt nicht schaden. dazu benötigen sie auch einen richtigen stürmer wie villa. aber selbst mit einem torres vorne sind sie schon viel gefährlicher und unberechenbarer. und warum ein llorente überhaupt keine chance bekommt, will ich auch einfach nicht mehr verstehen ...

Die Vorrunde war von Spanien auch schwach joar , aber Fakt ist , dass , wenn sie ihr volles Potenzial abrufen würden , die Italiener mit Leichtigkeit schlagen könnten ... is wie ein Vergleich AC Mailand - FC Barcelona , da liegt auch ne Welt dazwischen :scan:

und ich freu mich schon, dir morgen wieder einmal sagen zu können, dass du einfach keine ahnung hast.

Spanien gewinnt !

ein pass in die tiefe und die italiener sind gefuckt.

1:0 spanien ....

Die Vorrunde war von Spanien auch schwach joar , aber Fakt ist , dass , wenn sie ihr volles Potenzial abrufen würden , die Italiener mit Leichtigkeit schlagen könnten ... is wie ein Vergleich AC Mailand - FC Barcelona , da liegt auch ne Welt dazwischen :scan:

Will ich gar nicht abstreiten. Der Punkt ist nur der: Die Spanier spielen weit unter ihren Möglichkeiten an dieser EM. Statt nach vorne zu spielen spielen sie den Ball 5-6x zurück. Die Italiener auf der anderen Seite machen das beste aus ihren Möglichkeiten. Wenn die Spanier nicht endlich aufwachen im Finale, wird Italien imo mit Sicherheit Europameister.

Dass die Spanier durchaus besser spielen KÖNNEN haben sie über Jahre hinweg gezeigt. An dieser EM läuft aber halt echt gar nichts. In keinem Spiel haben sie wirklich überzeugt und gegen Portugal war letztendlich das Elfmeterschießen entscheidend. Dass der Sieg nie gefährdet gewesen sein soll verstehe ich auch nicht, einerseits die Torchancen von Ronaldo, auf der anderen Seite das Elfmeterschießen - die Spanier waren verdammt nahe am Ausscheiden gegen die Portugiesen.

Fast alle sagen hier bei mir, dass die Italiener und/oder die Spanier scheiße sind :ol: Denen wird aber, egal wer gewinnt, mal ordentlich das Maul gestopft :win:
Und vor allem mich als Rassist abstempeln, nur weil ich gesagt habe, dass Italien bei der EM 2008/WM 2010 schlecht gespielt haben xD :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:

Ac Mailand - FC Barcelona?`Wieso nicht Chelsea - Barcelona?

Spanien kann ausserdem froh sein dass sie gegen Kroatien den Schiri auf Ihrer Seite hatten.

Ich hoffe, dass es Spanien schafft. Allerdings glaube ich doch eher, dass es Italien machen wird.

Alleine wegen der widerlichen Liga muss der italienische Fußball einen Dämpfer bekommen..

Jo, hat man ja schon in der Vorrunde gesehen.:lol:

Die Italiener waren kurz nach ihrem Tor ungeordnet und euphorisiert. Das war das erste Spiel am Turnier, sie wussten auch nicht wirklich, wo sie stehen. Wird denen im Finale nicht noch einmal passieren. Ich traue es Spanien schlichtweg nicht zu, gegen Italien aus dem Spiel heraus zu treffen.

... oder wie ein Vergleich zwischen Chelsea und Barcelona. 8-)

Ich drücke Italien die Daumen und glaube sogar, dass sie es heute schaffen können. Die Italiener sind richtig aufgeblüht über die letzten Tage und spielen eine starke EM. Falls die Spanier jedoch noch einmal die Leistung ihrer letzten Turnier erreichen, dann wird es wohl wieder Spanien. Ich bin echt gespannt auf heute Abend und bin froh, dass die zwei besten Mannschaften im Finale spielen dürfen. Beide haben sich das Finale echt verdient (Italien allerdings meiner Meinung nach ein wenig mehr).

weil ich ein Vergleich ziehen wollte zwischen einer ital. und einer span. Mannschaft :hmpf:

Dann nehmen wir doch Inter vs Barcelona von 2010? :blushed:

Barcelona tat sich gegen "italienisch" spielende Mannschaften recht schwer. Chelsea hat 2009 ähnlich gespielt und Barcelona im Grunde rausgeworfen. Inter hat es 2010 geschafft. Dieses Jahr hat Chelsea es mit einer italienischen Spielweise geschafft. Warum sollte Italien so ähnlich nicht auch Spanien knacken?

Zuletzt bearbeitet:
Dann nehmen wir doch Inter vs Barcelona von 2010? :blushed:

Barcelona tat sich gegen "italienisch" spielende Mannschaften recht schwer. Chelsea hat 2009 ähnlich gespielt und Barcelona im Grunde rausgeworfen. Inter hat es 2010 geschafft. Dieses Jahr hat Chelsea es mit einer italienischen Spielweise geschafft. Warum sollte Italien so ähnlich nicht auch Spanien knacken?

1. spielt Italien ganz und gar nicht italienisch
2. hatte Chelsea ja wohl mehr Glück als Verstand dieses Jahr , die 2 Spiel hätte Barcelona gut und gerne jeweils mit 5-6:0 !!! gewinne MÜSSEN , denn die Abwehr und der Torwart waren ein ums andere mal schon geschlagen ... aber Gott sei Dank sieht das jeder so ausser du :boogie:

Zurück
Top Bottom