[Finale] Spanien - Italien

Wer wird Europameister?

• Spanien

Stimmen: 20 44,4%
  • Italien

Stimmen: 25 55,6%

• Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Doch, wir.

Haben im Finale 76 gegen die Tschechoslowaken verloren, nachdem wir 72 und 74 Europa- und Weltmeister wurden.

Ja genau. Doch dann hat Herr Hoeneß den Ball übers Stadion geschossen ^^ Deutschland in den 70ern war echt ne Übermannschaft, muss man schon sagen :)

Heute wirds echt hoffentlich ein spannendes Spiel. Gönne es mehr den Italienern, aber glaube, dass die Spanier gewinnen werden. :) Drei Titel in Folge wäre schon krass :o :scan:

Ja genau. Doch dann hat Herr Hoeneß den Ball übers Stadion geschossen ^^ Deutschland in den 70ern war echt ne Übermannschaft, muss man schon sagen :)

Heute wirds echt hoffentlich ein spannendes Spiel. Gönne es mehr den Italienern, aber glaube, dass die Spanier gewinnen werden. :) Drei Titel in Folge wäre schon krass :o :scan:

Deutschland und Bayern waren in den 70er im Vergleich größer als Barca und Spanien Heute. :scan:

@Finale

Um ehrlich zu sein muss man sich imo bei beiden Mannschaft zwischen Pech und Schwefel entscheiden.
Spanien hat sich bißher schlecht als recht durchs Turnier "geduselt", während die Italiener deutlich besser gespielt oder zumindest den größeren Siegeswillen und Kampfgeist gezeigt haben. Aber ich habe irgendwie eine chronische Abneigung gegen die. Daher gönne ich es immernoch mehr den SPaniern, auch wenn deren Sieg ein ziemlich langweiliger Eintrag in die Fussballhistorie wäre.

Ich hoffe die Italiener machens, bin und war zwar nie nen großer Fan, aber die haben mich während dieser EM am meisten positiv überrascht. Spanien war jetzt eher langweiliges ballgeschiebe mit ein paar Geistesblitzen

Der Balotelli-Hype geht bis nach Japan ... :lol:

[video=youtube;fymi3WoiTC4]https://www.youtube.com/watch?v=fymi3WoiTC4[/video]

Ich weiss immer noch nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll. Da mich gestern aber ein Italiener durch extrem lautes Quatschen brutal aus dem Mittagsschlaf gerissen hat, bin ich einfach mal für Spanien.:-)

Die Italiener haben auch eine sehr coole Nationalhymne. Da fällt es auch nicht so schwer mitzusingen wie bei der Deutschen.

ich habe auch auf italien getippt. die einzige mannschaft die gegen spaniens starke abwehr in dieser em ein tor schießen konnte.

Zurück
Top Bottom