[Finale] Spanien - Italien

Wer wird Europameister?

• Spanien

Stimmen: 20 44,4%
  • Italien

Stimmen: 25 55,6%

• Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 01. Juli 2012 um 20:45 Uhr

48.gif
25.gif

Trainer: Vicente del Bosque Trainer: Cesare Prandelli
stadion.gif
Olimpiyskyi (Kiev | Ukraine)
schiedsrichter.gif
Pedro Proença (Portugal)
assistent.gif
Bertino Miranda (Portugal)
assistent.gif
Ricardo Santos (Portugal)

Finds sub-optimal, dass ausgerechnet Portugiesen pfeifen. Klar, unparteiisch und so, aber auch Schiedsrichter können eben emotional sein bei Fußballspielen.

Gestern hätt ich noch gesagt, ich drück den Spaniern die Daumen. Heute ist mir ziemlich wurscht wer da gewinnt. Hoffe nur, dass es ein gutes Spiel wie in der Vorrunde wird und tippe auf Spanien.

Deutschland hat die letzten Turniere immer gegen den späteren Turniersieger verloren, sprich: der EM-Titel geht nur über Deutschland. :scan: -> Italien

3:1 oder 2:1 für Spanien :scan:
Holt euch die Italiener !!!

Spanien schiesst gegen eine Mannschaft wie Italien keine 2-3 Tore. Können, aber wollen die auch gar nicht. Die werden wie immer mit 11 Mann verteidigen (aka Tika Taka) und darauf hoffen, dass es nach einem Prellball im Mittelfeld einen Eckball gibt. Sollte dieser Fall nicht eintreten, versteckt man den Ball so lange, bis der Schiri zum Elfmeterschiessen lädt. Da der Gegner bislang noch kein einziges Mal gegen den Ball getreten hat, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich ungemein hoch, dass er kläglich verschiesst.

Spanien schiesst gegen eine Mannschaft wie Italien keine 2-3 Tore. Können, aber wollen die auch gar nicht. Die werden wie immer mit 11 Mann verteidigen (aka Tika Taka) und darauf hoffen, dass es nach einem Prellball im Mittelfeld einen Eckball gibt. Sollte dieser Fall nicht eintreten, versteckt man den Ball so lange, bis der Schiri zum Elfmeterschiessen lädt. Da der Gegner bislang noch kein einziges Mal gegen den Ball getreten hat, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich ungemein hoch, dass er kläglich verschiesst.
Du praddelst mal wieder ein Dünnschiss -.-

Wenn Spanien will , können die auch locker Italien 3 Dinger einschenken ... wenn wir das schon gekonnt hätten , können die das schon lange ... die werden sowieso wieder 60% minimum Ballbesitz haben und für jeden kleinen Fehler der Italiener werden die bestraft ...
Im Endeffekt wirds villt kein Festival , aber die Abwehr der Spanier wird auf jeden Fall wieder Weltklasse und vorne nutzen sie eiskalt mit ihren genialen Doppelpässen und tödlich genauen Pässen jeden nochso kleinen Fehler der Italiener aus ...

Also bei allem Respekt , die Italiener hatten bisher (auch gegen uns ) mehr Glück als Verstand und besonders stark waren sie auch nicht ... gegn Spanien werden sie NIEMALS gewinnen , Spanien ist dafür einfach viel zu stark ... ich bleib bei meinem 3:1 oder 2:1 :scan:

die Italiener hatten bisher (auch gegen uns ) mehr Glück als Verstand und besonders stark waren sie auch nicht

Man muss schon sehr wenig Ahnung von Fussball haben, um dieser Meinung zu sein.

Dass Spanien gewinnt, kann ich mich aber sehr gut vorstellen. Jedoch wird das Spiel dann 1:0 enden oder im Elfmeterschiessen entschieden. Einen Rückstand aufzuholen traue ich Spanien nicht zu, dafür fehlen ihnen die Mittel. Falls Spanien gewinnt, wird das der langweiligste Final aller Zeiten. Die sind für mich nichts anderes als Griechenland 2004, ausser dass sie über die wirklich beachtlichen Mittel verfügen, durch totalen Ballbesitz das Spiel zu ersticken.

Zuletzt bearbeitet:
sie waren auch keinesfalls sonderlich stark .. wir hatten auf jeden Fall mehr als genug Chancen sie zu besiegen , aber wenn man 2 Mal nicht aufpasst aber ansonsten eig. gut verteidigt , kann man halt nix dran machen ...
Egal , die Spanier haben auf alle Fälle ne höhere spielerische Klasse als die Italiener , und wenn sie alles abrufen was sie können haben die Italiener keine Chance ...

Klar und die Spanier haben in dieser EM die restlichen Mannschaften überrannt :ugly:

Wenn jemand Glück hatte, dann die Spanier (siehe Portugal Spiel)

Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet , dafür waren sie hinten viel zu abgeklärt und zu gut ... haben nicht umsosnt erst 1 !!! Gegentreffer bekommen in der gesamten EM ... und ich sags gerne nochmal : die Italiener sind keinesfalls auf so nem hohen spielerischen level wie die Italiener ... die Italiener haben ne mittelmäßige Vorrunde gespielt und das VF gegen England war auch nicht grade berauschend ...

ich bleibe dabei das italien sich den pokal holen wird denn sie haben uns geschlagen und wer uns schlägt gewinnt auch alles :goodwork:

Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet , dafür waren sie hinten viel zu abgeklärt und zu gut ... haben nicht umsosnt erst 1 !!! Gegentreffer bekommen in der gesamten EM ... und ich sags gerne nochmal : die Italiener sind keinesfalls auf so nem hohen spielerischen level wie die Italiener ... die Italiener haben ne mittelmäßige Vorrunde gespielt und das VF gegen England war auch nicht grade berauschend ...
Und deswegen gab es ja auch nur ein 1:1 in der Vorrunde :lol:

ich bleibe dabei das italien sich den pokal holen wird denn sie haben uns geschlagen und wer uns schlägt gewinnt auch alles :goodwork:
Jop. Wird mal Zeit, das den arroganten Duselspaniern eine Lektion erteilt wird :goodwork:

Die Vorrunde war von Spanien auch schwach joar , aber Fakt ist , dass , wenn sie ihr volles Potenzial abrufen würden , die Italiener mit Leichtigkeit schlagen könnten ... is wie ein Vergleich AC Mailand - FC Barcelona , da liegt auch ne Welt dazwischen :scan:

Zurück
Top Bottom