Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat die EM nicht gewonnen, also ein Reinfall. Wieso muss man Niederlagen immer schön reden? Es zählt nunmal nur der Sieg und sonst nichts.

Niederlande? Totalversagen. Und ich bin nur Stolz auf Sieger. Halbfinale zählt weiterhin nicht, nur der erste Platz.![]()
Niederlande? Totalversagen. Und ich bin nur Stolz auf Sieger. Halbfinale zählt weiterhin nicht, nur der erste Platz.![]()

Was zählt, das entscheidet immer der, der bewertet. Wenn für DICH nur der Titel wichtig ist, ok bzw. Dein Pech. Aber tu mal nicht so als ob Deine persönliche Sichtweise auf den Sport sowas wie ein Naturgesetz ist. Ich persönlich bin auch unzufrieden wie es gelaufen ist, das liegt in meinem Fall aber weniger daran, das wir den Titel nicht geholt haben, sondern eher an der Art und Weise wie wir uns im entscheidenden Moment mal wieder präsentiert haben.Man hat die EM nicht gewonnen, also ein Reinfall. Wieso muss man Niederlagen immer schön reden? Es zählt nunmal nur der Sieg und sonst nichts.
Ähm lol, ziemlich dumme theorie.@progott
Löw gehört also rausgeschmissen, gleichzeitig sind aber die Spieler scheisse? Dann wird aber auch ein neuer Trainer nicht viel bringen.![]()
Deutschland ist wohl eher konstant erfolglos.Gibt halt viele starke Mannschaften, die allesamt für nen Titel gut sind. Argentinien, Holland, Portugal, England und Co. hecheln auch trotz mehreren goldenen Generationen alle Jahre wieder Titeln hinterher. Spanien und Frankreich haben Jahrzehnte gelitten und nie was gerissen. Konstant erfolgreich sind eigentlich nur die Brasilianer, Deutschland und mit Abstrichen die Italiener.
Man hat die EM nicht gewonnen, also ein Reinfall. Wieso muss man Niederlagen immer schön reden? Es zählt nunmal nur der Sieg und sonst nichts.
.

Und in welchem heiligen Buch steht das bitte geschrieben, dass es im sportlichen Wettkampf nur um den Gewinn von Titeln geht? Wenn das so wäre, warum nehmen dann Länder wie Luxemburg oder Liechtenstein, bei denen von vorne herein klar ist, dass sie keine Chance auf Titel haben überhaupt am Wettkampf teil? Und selbst wenn sich Favoriten wie Deutschland den Titel als Ziel setzen, folgt daraus immer noch keine Notwendigkeit, bei der Bewertung der sportlichen Leistung nur danach zu gehen, ob das Ziel erreicht wurde.Na ja mal ehrlich, man tritt an um zu gewinnen. Alleine darum geht es im sportlichen Wettstreit.
Es ging nicht darum, ob man enttäuscht sein darf, dass man ausgeschieden ist, sondern darum, ob es schon dann gerechtfertigt ist von Versagen zu sprechen, wenn man den Titel nicht holt.Nichterreichen des Titels oder sogar ein vorzeitiges Ausscheiden im Halbfinale ist für mich eine ganz klare Enttäuschung.
Was ein pseudoelitäres Geschwätz. Gut, dass dir Hasenauge schon alles zu dem Quatsch gesagt hat, was es zu sagen gibt.
Und progott schießt sich wieder auf Thumbsucker ein, der ihm argumentativ sowieso 23mal überlegen ist.
Was ein Theater wieder, köstlich.