Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
@ Hanno&Scream:
Ist genau das, was ich letztens meinte, nur akkurater ausformuliert, thx dafür ;).
"Mimimi mit Löw gewinnen wir niemals einen Titel, neuer Trainer her und dann werden wir Weltmeister, mimi" was ein arg verzogenes Geflenne :lol:.

@ Hanno&Scream:
Ist genau das, was ich letztens meinte, nur akkurater ausformuliert, thx dafür ;).
"Mimimi mit Löw gewinnen wir niemals einen Titel, neuer Trainer her und dann werden wir Weltmeister, mimi" was ein arg verzogenes Geflenne :lol:.

das muss gar nicht sein.

hauptsache nicht wieder erst im (halb-)finale scheitern.

übertreibt mal nicht... Italien so als wunderteam darzustellen, die sind bei der WM hochkanntig rausgeflogen... Die Abwehr ist auch nicht mehr die, womit man sich rühmen könnte, da ist kein Maldini, Nesta, Matterazzi etc mehr. Die haben ziemlich geblutet, was den Generationswechsel angeht. Da ist auch kein Totti mehr, oder Gattusso

Wie sie alle die Italiener unterschätzen. Italien hatte immer starke Individualisten. Die Juve-Defensive gehört momentan zum Besten weltweit mit Chiellini (imo einer der drei besten Verteidiger der Welt), Bonucci, Barzagli und Buffon. Die haben kein einziges Spiel in der Serie A verloren letzte Saison. Ne unglaubliche Leistung, die es vielleicht jede Dekade mal gibt in einer der 5 grossen Ligen. Davor De Rossi und Pirlo - eine gewaltige Kombo. Cassano hatte eine von Undiszipliniertheiten, Fehltritten und Verletzungen durchlöcherte Karriere, findet aber langsam zu der Klasse, die mal von ihm erwartet wurde, als er zu Real ging. Über Balotelli braucht man nicht reden. Der wird eine der dominierenden Figuren kommenden 10 Jahre im Weltfussball - wenn er's nicht selber verbockt. Dazu haben sie mit Prandellli einen fantastischen Trainer. Italien 2012 ist sicher keine Eintagsfliege, da wächst ne extrem starke Truppe heran. Auch wenn der absehbare Abgang von Pirlo kompensiert werden muss.

Naja, so kann ein großer Kader mit viel Klasse in der Breite eben zum Boomerang für Low werden, vor allem wenn man 82 Millionen Bundestrainer im Nacken hat ;-)

2010 hat sich die Elf ja noch von alleine aufgestellt und als ein Müller dann gesperrt war, haben alle aufgeheult. Heute ist jede Offensivposition doppelt, drei- oder gar vierfach besetzt mit dem Nachteil, dass es jeder hinterher anders gemacht hätte.

Wie sie alle die Italiener unterschätzen. Italien hatte immer starke Individualisten. Die Juve-Defensive gehört momentan zum Besten weltweit mit Chiellini (imo einer der drei besten Verteidiger der Welt), Bonucci, Barzagli und Buffon. Die haben kein einziges Spiel in der Serie A verloren letzte Saison. Ne unglaubliche Leistung, die es vielleicht jede Dekade mal gibt in einer der 5 grossen Ligen. Davor De Rossi und Pirlo - eine gewaltige Kombo. Cassano hatte eine von Undiszipliniertheiten, Fehltritten und Verletzungen durchlöcherte Karriere, findet aber langsam zu der Klasse, die mal von ihm erwartet wurde, als er zu Real ging. Über Balotelli braucht man nicht reden. Der wird eine der dominierenden Figuren kommenden 10 Jahre im Weltfussball - wenn er's nicht selber verbockt. Dazu haben sie mit Prandellli einen fantastischen Trainer. Italien 2012 ist sicher keine Eintagsfliege, da wächst ne extrem starke Truppe heran. Auch wenn der absehbare Abgang von Pirlo kompensiert werden muss.

Ich stimme dir vollkommen zu, ich unterschätze die Italiener nicht mal, war von Anfang an jmd der für sie war, wohingegne die meisten es doch schlecht geredet haben. Ich bin eher der Meinung einfach das Deutschland ziemlich ein verblendetes Tunier abgeschlossen hat, man hat jede kleine Aktio bis zum Himmel gelobt, statt mal eher auf den boden der tatsachen zubleiben. Italien hingegen war von Anfang bis ende solide, und was ich mit Italien meinte einfach, letzte Tunier waren sie grotten Schlecht, und sind ausgeschieden in der gruppenphase.

Was ich meine nur, da wurde auch nicht gesagt wir sind ein Junges Team oder sonstige Vertröstung, genau so als man EM 08 gegen Spanien im Elfer rausgeschmissen wurde.

ch bin eher der Meinung einfach das Deutschland ziemlich ein verblendetes Tunier abgeschlossen hat, man hat jede kleine Aktio bis zum Himmel gelobt, statt mal eher auf den boden der tatsachen zubleiben.

Ah komm, das komplette Gegenteil war doch wohl der Fall.

Wir waren das beste Team im Turnier ( wie die letzten 2 Turniere auch ), haben am meisten überzeugt ( wie die lettzen 2 Turniere auch ) und hättens auch am ehesten verdient gehabt .. und stehen WIEDER MAL MIT LEEREN HÄNDEN DA :x

Was lernen wir daraus ??? Fußball ist selten gerecht und fair ..

Ah komm, das komplette Gegenteil war doch wohl der Fall.

Nein das stimmt einfach nicht... Deutschland war und ist immer eigt Favorit.
Aber gegen Portugal hat man Glücklich gewonnen
gegen ein zerstrittenes Team ist auch keine große Kunst
und gegen Dänemark... 2-1 und ich bitte dich Fußball Nation DÄNEMARK...

Gegen Griechenland dann 4-2 gewonnen, schön und gut. Da war jetzt kein Spiel dabei wo ich sagen würdeeee boaaaaaaa. Und da kam die Quittung der Italiener am ende. Seht wie ihr es wollt, von mir aus könnt ihr auch meinen ihr habt das beste Tunier aller Zeiten bestritten.

Wenn es gerecht und fair wäre dann würden Top Spieler auch keine Schwalben trainieren.

Aber was mich ankotzt ist die Kritik. Löw hat das nicht richtig gemacht hat dies nicht richtig gemacht. ÄÄÄÄÄtzend. Sollen die Ihren Arsch dorthin bewegen und es selber managen. Seit doch mal Happy das die Mannschaft überhaupt in Halbfinale geschafft. Es hätte auch anders kommen können und wir wären schon in der Gruppenphase drausen.

Da kann ich auch Rudi Völler ganz gut nachvollziehen warum er ausgetickt ist und den Job hingeschmissen sogar wenn möglich auf mehrere Millionen € verzichtet hat.

Wenn die beste Mannschaft des Turniers den jeweiligen Pokal gewinnen würde, wären wir 2008 udn 2012 Europameister geworden udn 2010 Weltmeister ... so langsam kotzt es einen an dass wir nie den Titel holen obwohl wir die besten waren ...

Rudi Völler war imgegensatz zu Löw auch ein richtig guter Trainer, der lässt sich sowas nicht gefallen, der hat noch Optionen wie andere Teams, und er weiß das er diese richtig managen würde.

Ich schreib eins, egal wohin Löw heute gehen wird, er wird derbe failen, weil er einfach ein versager als Trainer ist und das bleiben wird, deswegen klammert der sich auch so gern an den Job.

und als Deutschland, vorallem mit so einem Pool an spielen, sollte man nicht nur mit Halbfinale zufrieden sein, das darf gerne die Türkei sein, da sie unregelmäßig teilnehmen, aber kein Deutschland.

Nein das stimmt einfach nicht... Deutschland war und ist immer eigt Favorit.
Aber gegen Portugal hat man Glücklich gewonnen
gegen ein zerstrittenes Team ist auch keine große Kunst
und gegen Dänemark... 2-1 und ich bitte dich Fußball Nation DÄNEMARK...

Jaja, das kennen wir doch. Letztendlich sind die Mannschaften gegen die Deutschland gewinnt immer Fallobst und Mannschaften gegen die man mal verliert dann "die ganz Großen".
Fakt ist: Deutschland hat in den letzten Jahren etliche Nationen von ganz großem Rang und Namen geschlagen, teilweise deklassiert. Argentinen, Brasilien, Portugal, Holland, England...

Nur weil man jetzt ein Spiel gegen eine andere Top-Mannschaft, in der Entstehung etwas unglücklich, verloren hat gibt es keinen Grund den Trainer oder die Qualität der Mannschaft so abzulabern.

Gegen Griechenland dann 4-2 gewonnen, schön und gut. Da war jetzt kein Spiel dabei wo ich sagen würdeeee boaaaaaaa. Und da kam die Quittung der Italiener am ende. Seht wie ihr es wollt, von mir aus könnt ihr auch meinen ihr habt das beste Tunier aller Zeiten bestritten.

Wer spricht denn davon!? Mit so einer Diskussionkultur bitte ab in den Doppelpass oder beim Public Viewing zu den "Oh ist der süüß"-Mädels.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich mein der User über dir schreibt das ihr das beste Team der letzten drei Tuniere wart... so weit ist das gar nicht hergeholt.

Und nein, Fallobst sicher nicht, zb die Leistung bei der WM10 war deutlich beeindruckender, da war kein argentinien der fallobst war, oder zerstriten oder sonstwas, ihr wart einfach deutlich besser als das Team.

Und nein ihr habt auch nicht unglücklich verloren, sondern verdient, ihr hättet sogar den ein oder anderen tor noch kassieren müssen

Ich mein der User über dir schreibt das ihr das beste Team der letzten drei Tuniere wart... so weit ist das gar nicht hergeholt.

Ah, stimmt, das Sprachrohr der Nation.

Und nein ihr habt auch nicht unglücklich verloren, sondern verdient, ihr hättet sogar den ein oder anderen tor noch kassieren müssen

Du solltest lernen, Texte zu lesen und zu verstehen. Oder auch ein Anspruch, den nur Deutsche haben dürfen?

Ich sagte in der Entstehung war es unglücklich, weil es bis zum Aussetzer da hinten die deutsche Mannschaft war, die das ein oder andere Tor hätte machen können und danach alles den Italiener in den Karten spielte.
Und klar, wenn ich einen Boateng für Müller auswechsle, einen Lahm ins Mittelfeld beordere und mit Mann und Neuer nach vorne stürme, dass sich Chancen für den Gegner ergeben. Ob am Ende 1:2 oder 1:3, raus ist raus.

Wenn die beste Mannschaft des Turniers den jeweiligen Pokal gewinnen würde, wären wir 2008 udn 2012 Europameister geworden udn 2010 Weltmeister ... so langsam kotzt es einen an dass wir nie den Titel holen obwohl wir die besten waren ...

Ähm. Du kannst sagen, dass wir 2010 den besten Fussball gespielt haben (was ich nicht finde), aber die beste Mannschaft ist zumindest fragwürdig, dazu ging gegen Spanien zu wenig.

2008 kann es aber keine zwei Meinungen geben. Erstens hatte Deutschland genau ein wirklich gutes Spiel (gegen Portugal), zweitens war das Finale vermutlich das einseitigste seit, äh, ja 2002 ;). Gab selten einen überlegenderen Europameister als Spanien 2008. Kann mich zumindest an keinen erinnern, der so deutlich über dem Rest stand.

ist mal wieder typisch :rolleyes:
da verliert deutschland uns schon werden sie runtergemacht bis zum geht nicht mehr.
die haben wirklich ne tolle em gespielt.
man hatte wirklich viele freude daran sie spielen zu sehen.
aber es hätte nun nicht sein müssen.
jetzt zählt eben die wm und die qualifikation :)

Zurück
Top Bottom