PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafik lässt sich anhand Videos bewerten, Gameplay nur bedingt. Das bisher gezeigte sieht aber nicht so prickelnd aus.

hat ja immerhin für so ne totale Aussage gereicht.

Meine eher die grafische Bedeutung für die Gen. Gameplay hat es ja kaum.

gehirnfurz.jpg

Hater Logik mal wieder. :-D

Grafik lässt sich anhand Videos bewerten, Gameplay nur bedingt. Das bisher gezeigte sieht aber nicht so prickelnd aus.

Geh besser noch Ne Runde schlafen. Ganz ehrlich.

@rince

Ich versteh kein Wort, aber der "Frust" kam eigentlich erst beim ersten Ingame Material auf. Ich hatte mir ein actionlasstigen AA (Richtung RE4) erhofft, das gezeigte erinnert mich leider mehr an einem reinrassigen TPS.

Edit: ich richte mich da an die Nintendos. "Man weiss noch nix, man hat nix gesehen" damit lebt es sich besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich rede von UC als IP im allgemeinen insbesondere von uc1 ....
das nie wirklich einen bekam aber auf allen listen war.
uc2 ja 200 awards locker. (recht verdient sogar)

ahh ok. Ja Uncharted 1 war damals auch nur gut. wirklich gut aber halt auch nicht mehr. Wenn the Order ein ähnliches Level erreichen könnte wäre ich mehr als zufrieden. Genau wie Naughty Dog damals haben sie eine komplett eigene Engine auf die beine gestellt und dann bleibt halt nicht mehr so viel Zeit für den Rest. Warten wir es mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
@rince

Ich versteh kein Wort, aber der "Frust" kam eigentlich erst beim ersten Ingame Material auf. Ich hatte mir ein actionlasstigen AA (Richtung RE4) erhofft, das gezeigte erinnert mich leider mehr an einem reinrassigen TPS.

das the order gameplay ist auch nicht meins, aber es ging ja auch eher um guerillas neuen streich an game ^^ Und ich verwechselte dich da gearde mit dragonknight :ugly: (war der post über dir)
tut mir sorry ^^

ich rede von UC als IP im allgemeinen insbesondere von uc1 ....
das nie wirklich einen bekam aber auf allen listen war.
uc2 ja 200 awards locker. (recht verdient sogar)

ahh ok. Ja Uncharted 1 war damals auch nur gut. wirklich gut aber halt auch nicht mehr. Wenn the Order ein ähnliches Level erreichen könnte wäre ich mehr als zufrieden. Genau wie Naughty Dog damals haben sie eine komplett eigene Engine auf die beine gestellt und dann bleibt halt nicht mehr so viel Arbeit für den Rest. Warten wir es mal ab.

Kann euch da nicht zustimmen. U1 sah damals super gut aus, war vom Settung, Design, Stimmung, Gameplay und Story mal was anderes. Ich fand es ziemlich erfrischend. Auch wenn es im Gameplay und Leveldesign schwächen hatte.

Kann euch da nicht zustimmen. U1 sah damals super gut aus, war vom Settung, Design, Stimmung, Gameplay und Story mal was anderes. Ich fand es ziemlich erfrischend. Auch wenn es im Gameplay und Leveldesign schwächen hatte.
Und genau das ist doch auch the Order. Frisches Setting.komplett einzigartiges Design,Story,Steile Grafik,Gameplay haben wir erst ein paar Sekunden gesehen. Eventuell Gameplayschwächen. 1 zu 1 Uncharted Drakes Schicksal damals.

Und genau das ist doch auch the Order. Frisches Setting.komplett einzigartiges Design,Story,Steile Grafik,Gameplay haben wir erst ein paar Sekunden gesehen. Eventuell Gameplayschwächen. 1 zu 1 Uncharted Drakes Schicksal damals.

Ja, aber wenn es einfach nur ein ganz linearer TPS wird, und danach sieht es bisher aus, dann könnte es wirklich schnell öde werden. Hoffe auch, dass es sich etwas in Richtung von Resi 4 entwickelt und das Ballern mehr Beiwerk als Hauptkomponente ist.

Ja, aber wenn es einfach nur ein ganz linearer TPS wird, und danach sieht es bisher aus, dann könnte es wirklich schnell öde werden. Hoffe auch, dass es sich etwas in Richtung von Resi 4 entwickelt und das Ballern mehr Beiwerk als Hauptkomponente ist.

vielleicht taugen ja die rätsel, aber abzug wird sehr oft bedient werden, da bin ich mir sicher

klar kann alles stimmen aber wir machen mal einen kleinen Test. Halte dich aber bitte an die von mir vorgegebenen Regeln. Ich poste jetzt ein Video das schaust du dir bitte von 2:40 bis 3:30 an. Danach lässt du in Gedanken nochmal den The Order Trailer durch deinen Kopf kreisen und siehst dir das gleiche Video noch mal von Anfang an.Hoffe du hast die Zeit dazu :)

Journey-Entwickler sammelt USD 7 Mio. für neues Spiel

28.05.14 - thatgamescompany (Journey PS3, Flower PS3) konnte USD 7 Mio. für die Entwicklung ihres neuesten Spiels sammeln. Das schreibt Sunni Pavlovic, Studio Manager von thatgamecompany, in einer Erklärung auf der offiziellen Website des Studios.

Das Geld stammt von Capital Today und anderen Investoren. Das neue Spiel des Indie-Entwicklers wird im Eigenvertrieb veröffentlicht, zu dem noch keine weiteren Infos vorliegen. Release: TBA (Europa) gamefront

journey war toll mit rain und flower :awesome:

klar kann alles stimmen aber wir machen mal einen kleinen Test. Halte dich aber bitte an die von mir vorgegebenen Regeln. Ich poste jetzt ein Video das schaust du dir bitte von 2:40 bis 3:30 an. Danach lässt du in Gedanken nochmal den The Order Trailer durch deinen Kopf kreisen und siehst dir das gleiche Video noch mal von Anfang an.Hoffe du hast die Zeit dazu :)

So ganz habe ich deinen Ansatz nicht verstanden ;-)

Vermutlich willst du sagen, die Mischung macht's. Richtig?

und von UC in schwächer übernommen wurde dass es ja immerhin zu 1,5 gotys brachte.
Hmmm, uc 2 und 3 waren aufjedenfall diversiver, wenn auch fast gleich.

Ich hab es gestern oder so schon gepostet, aber the Order besitzt einfach nur eine sp Kampagne und da man einem tps wie vanquish nicht das Wasser reichen kann, ist es völlig in Ordnung, wenn das gameplay sich wenigstens auf gehobenem Standardniveau befindet und nicht herum krebst wie spec Ops, binary domain oder mass effect.

Wobei spec ops und binary domain richtig gute Geheimtipps sind.

So ganz habe ich deinen Ansatz nicht verstanden ;-)

Vermutlich willst du sagen, die Mischung macht's. Richtig?

teilweise. ein paar Sekunden Gameplay Video sagen halt nicht aus wie sich das Game spielt.Man sollte wirklich ein paar Minuten sehen bevor man irgend ein Fazit für sich selber zieht.

btw bei dem Video ist mir mal wieder eingefallen wie fantastisch uncharted 3 aussah. :-D

Dass The Order ein Shooter wird hat sich bereits bei der Ankündigung angedeutet.
Jetzt überrascht zu tun wirkt doch etwas gekünstelt, genau wie dieses "mimimi, sieht aus wie Gears!!!1elf!".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom