PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So meinst du?

christiehnu83.jpg
Wie meinen? Ich erkenne auf dem bild nichts.

Ota wenn du mal wieder in stuttgart bist, sag bescheid.
Lass uns dann in der Nintendo Abteilung vom Saturn "Wii sucks" singen :v:

oder einfach nur nen Döner essen gehen :aehja:

So sehr Geier ich nicht mehr auf destiny seit den letzten vids.

Wollte da jetzt keine diskussion mit starten :) gibt sonst wieder vin den mods auf due finger. Nur kurz zum abschluss vin aktuell wieder red dead redemption oder dark souls über final fantasy oder krümel suchen im gta code bis zu abfeiern von exclusiven browser games die sich eigentlich nur den namen teilen und auch so etwas wie destiny. Die liste ist sehr sehr lang ;)

Wollte da jetzt keine diskussion mit starten :) gibt sonst wieder vin den mods auf due finger. Nur kurz zum abschluss vin aktuell wieder red dead redemption oder dark souls über final fantasy oder krümel suchen im gta code bis zu abfeiern von exclusiven browser games die sich eigentlich nur den namen teilen und auch so etwas wie destiny. Die liste ist sehr sehr lang ;)

ich glaube kaum dass jemand eines der neuren ffs auf pc will :v:
rdr und destiny sind da schon andere kaliber :awesome:

ich glaube kaum dass jemand eines der neuren ffs auf pc will :v:
rdr und destiny sind da schon andere kaliber :awesome:

Ich erinnere dich dran wenn final fantasy 15 bestwertungen abkassieren sollte :)
Aber bis es so weit ist hast du in den punkt defenitiv mehr recht als ich. Aber ich bin wie ein hai. Ich kann schwimmen esse alles was mir vor die nase kommt die tischmanieren kommen in etwa auch so hin und ich vergesse nie :D

Ich erinnere dich dran wenn final fantasy 15 bestwertungen abkassieren sollte :)
Aber bis es so weit ist hast du in den punkt defenitiv mehr recht als ich. Aber ich bin wie ein hai. Ich kann schwimmen esse alles was mir vor die nase kommt die tischmanieren kommen in etwa auch so hin und ich vergesse nie :D

du hast jemanden vor dir der nur teil 10 und 13 gespielt hat und jetzt kommts (mir haben sie gefallen)
crap rince posts in 3...2....1......

du hast jemanden vor dir der nur teil 10 und 13 gespielt hat und jetzt kommts (mir haben sie gefallen)
crap rince posts in 3...2....1......
:D
Wobei wenn mich nicht alles täuscht kam teil 10 auch richtig gut an. Mir hatte er ebenfalls gefallen. 13 allerdings kann ich nicht nachvollziehen. Ich war bis zu diesem teil riesen fan von der reihe aber mit diesem teil ist die serie für mich gestorben. Naja verschiedene geschmäcker halt. Der ewige kreislauf. Wenn du mal ne backlog lücke haben solltest und dir retro gaming zusagt versuch mal ff 7. meiner meinung nach der beste teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom