PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit Watchdogs bin ich bei solchen Trailern ein wenig zurückhaltender geworden. Aussehen wird es am Ende aber sicherlich klasse, da habe ich keine Bedenken. Wäre auch ne Schande auf zigmal so starker Hardware. Ob es den Trailer erreicht ist die andere Frage.

Seit Watchdogs bin ich bei solchen Trailern ein wenig zurückhaltender geworden. Aussehen wird es am Ende aber sicherlich klasse, da habe ich keine Bedenken. Wäre auch ne Schande auf zigmal so starker Hardware. Ob es den Trailer erreicht ist die andere Frage.

Bist erschüttert dass es bei PS4 und One nicht bei AC, WD oder Infamous Grafik bleibt? :v:

Was habt ihr mit der Batman Grafik? :ugly: Infamous zeigt wo die Reise hingeht und nach der E3 wird mit Naughty Dog eh alles existierende geknchtet :nix:

Hey, hey, hey. In der Hinsicht spiele ich schon lange Prophet - du bleib auf deinem Shenmue-Rappen. TLG Release im frühen Dezember ist meine Prediction, also hau' ab, sonst melde ich dich :v:

Jede Vorhersage hinter der ich Stand mit Wette etc. wurde bisher war.

Ps4nodrm, Kh3 und FF XV auf e3, FF Versus = FF XV, no Kh3 for wii u.

bist noch grün hinter den Ohren :scan:

The Vanishing of Ethan Carter wird eine Xbox One / PS4 Umsetzung bekommen.

1562x879

http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-21-vanishing-of-ethan-carter-release-date-and-console-talk

Sag mir jetzt bitte du hast krin lets play video gepostet.

Kann sein, keine Ahnung. Hab Infamous auf YouTube gesucht und mir eins der Videos geholt.

Kurzum: ein HUD hat so ziemlich jedes Spiel. Ist für mich persönlich das einzige Kriterium, nach dem ich gehe, wenn es um Trailer geht. Hype-Trailer sind reine Marketingwerkzeuge, die einen bestimmten Zweck erfüllen. Und oftmals ist dieser Zweck nicht, die wichtigsten Gameplay-Elemente, sowie Stärken und Schwächen von Spielen zu präsentieren... von daher sind technik-lastige Trailer immer so ein bisschen mit Vorsicht zu genießen, imo.

Die einzige wirkliche Möglichkeit, etwas in der Hinsicht zu beurteilen, ist der eigene Fernseher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom