Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
Hier sind beide OS' und nu is mal gut mit dem Thema. 
[video=youtube;NCdHb8AueXI]http://www.youtube.com/watch?v=NCdHb8AueXI[/video]
So, was habe ich heute (oder gestern?
) wieder alles verpasst. N64 Games sollen besser ausgesehen haben als PSX Games?
So, aber mal was Neues zu meiner derzeitigen Lieblingsreihe, bzw zu einem neuen Projekt. Bei Halo kann ich bestens meinen wohl verdienten Mittagsschlaf nachholen, so öde finde ich das. Einzig von Gears bin ich Fan, und Titanfall ....
Nee, lasst mal stecken, Xboys. Nach dem neuen Unreal Game, kräht kein Hahn mehr nach dem TF - Crap. 
Aber kommen wir zum Wesentlichen:
Guerrilla Games: PS4-Enthüllung der Killzone-Schöpfer womöglich auf E3

[video=youtube;NCdHb8AueXI]http://www.youtube.com/watch?v=NCdHb8AueXI[/video]
So, was habe ich heute (oder gestern?

:rofl4:
So, aber mal was Neues zu meiner derzeitigen Lieblingsreihe, bzw zu einem neuen Projekt. Bei Halo kann ich bestens meinen wohl verdienten Mittagsschlaf nachholen, so öde finde ich das. Einzig von Gears bin ich Fan, und Titanfall ....

Aber kommen wir zum Wesentlichen:
Guerrilla Games: PS4-Enthüllung der Killzone-Schöpfer womöglich auf E3
05.05.2014 15:16 Uhr
Das nächste Spiel der Killzone-Macher Guerrilla Games wird mutmaßlich bereits auf der E3 2014 vorgeführt und erscheint exklusiv für PS4. Der Branchenkenner Tidux hat entsprechende Gerüchte über Twitter "bestätigt". Er behauptet außerdem, dass das besagte Projekt in 1080p läuft und "fantastisch" aussieht. Etwas anderes wäre angesichts des grafisch opulenten Shooters Killzone: Shadow Fall wohl allerdings auch enttäuschend.
![]()
Im Rahmen der E3 2014 könnte das neue Spiel von Guerrilla Games für die PS4 enthüllt werden. Das twittert jedenfalls der Branchenkenner Tidux. Auf Nachfrage, ob das nächste Projekt der Killzone-Macher auf der besagten Spielemesse in Los Angeles enthüllt wird, antwortete er mit einem Ja in Großbuchstaben. Als das Online-Magazin gamepur.com weiter nachbohrte, behauptete Tidux, dass der neue PlayStation 4-Titel in 1080p läuft und "fantastisch" aussieht. Weder Guerrilla Games noch Publisher Sony haben sich bisher zu den Spekulationen geäußert.
Einer zuletzt unbestätigten Meldung zufolge könnte das neue Spiel von Guerrilla Games Mikrotransaktionen beinhalten. Hinweise darauf liefert darauf jedenfalls eine aktuelle Stellenanzeige. Das niederländische Entwicklerstudio sucht nach Online Designern, die im Idealfall über entsprechende Kenntnisse verfügen. Zuletzt trat Guerrilla Games mit Killzone: Shadow Fall in Erscheinung, einem PS4-exklusiven Ego-Shooter mit famoser Optik. In Sachen Gameplay und Story konnte die Balleraction jedoch nicht vollends überzeugen.