PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sunset Overdrive
Hoffe mal Insomniac kommt mal wieder vom Desaster in die Mittelmäßigkeit, dass wäre schon ein riesiger Sprung nach den letzten Ausfall mit Fuse.

Was können die denn dafür, wenn EA aufeinmal ein ganz anderes Spiel verlangt? Das aber so schnell wie möglich fertig werden soll.

Wenn Insomniac "Mist" machen darf sind sie am besten.
Und die Jungs haben immerhin die beste Sony Shooter IP ins Leben gerufen

Mit DX12 verdoppelt sich die Leistung der One, die Cloud noch gar nicht eingerechnet :nix:
Ob das nun in 1080@60fps endet ist eine Designentscheidung der Devs :-)
natürlich wird das so kommen....was sonst.

@Sunset Overdrive
Hoffe mal Insomniac kommt mal wieder vom Desaster in die Mittelmäßigkeit, dass wäre schon ein riesiger Sprung nach den letzten Ausfall mit Fuse.
Die Ansätze, wie sie die Cloud sinnvoll nutzen wollen und ein umfangreicher SP-Part, der auch offline funzt, sind schonmal nicht verkehrt.
Müssen es "nur" noch in ein gutes Spiel giessen...das es besser geht wie bei Fuse haben sie ja schon gezeigt.

@Sunset Overdrive

Into the Nexus war wieder deutlich besser, nur zu kurz.

Aber ja, ich hoffe auch auf ein tolles Spiel bei Sunset Overdrive.

Was können die denn dafür, wenn EA aufeinmal ein ganz anderes Spiel verlangt? Das aber so schnell wie möglich fertig werden soll.

Wenn Insomniac "Mist" machen darf sind sie am besten.
Und die Jungs haben immerhin die beste Sony Shooter IP ins Leben gerufen

Wie Insomniac hat Uncharted gemacht?!:coolface:

Aber im ernst ich finde Insomniac muss sich erstmal wieder beweisen, die nach A Crack in Time habe ich nur noch kurz den Towerdefense Ableger angezockt und sonst hat mich Insomniacs Abstieg nur vom weiten schockiert.
EA hätten sie eben auch selbstbewusster auftreten müssen und sagen müssen wir ziehen das durch, schlechter als Fuse für Insomniac gehts nicht mehr.

Aber man muss mehr von Sunset Overdrive sehen und Insomniac muss sich auch auf der Xbone eine Fanbase aufbauen bzw. die Herzen der paar Fans wieder gewinnen.

Ich bin der Meinung, dass Insomniac in 3 Jahren bei gleich bleibenden "Erfolg" entweder geschlossen oder von jemanden geschluckt wird. Aber wahrscheinlich retten die Auftragsarbeiten an Ratchetablegern ihnen noch den Allerwertesten.

Bis auf Fizzie wirkt das Charakterdesign und Kartendesign wie bunt 08/15.

PS: Ich kann doch auch ein wenig TLOU Update Frust ablassen. So kam vor einer halben Stunde das Update 1.07 mit Grounded Schwierigkeitsgrad und man kann es nicht spielen, da man selbst als Season Pass Käufer noch das Store Update braucht... danke Naughty Fails. :x

[HIDDEN=Sunset Overdrive]
overcharge-cang5au5.png

Tgswo6Mq_400x400.jpeg

capture3kjvg.png

sexburger1.jpg

brewery1.jpg

cafe_fizzco.jpg

sasquatch1.jpg

contentchannel2.jpg

japaneseheritage1.jpg

sc_park1.jpg

wonderland2.jpg
[/HIDDEN]

I like :awesome:

natürlich wird das so kommen....was sonst.

Die Ansätze, wie sie die Cloud sinnvoll nutzen wollen und ein umfangreicher SP-Part, der auch offline funzt, sind schonmal nicht verkehrt.
Müssen es "nur" noch in ein gutes Spiel giessen...das es besser geht wie bei Fuse haben sie ja schon gezeigt.
Wie soll den das funktionieren?
Cloud nutzen und SP-Part der offline funzt?

Achtung Spoiler
Spoiler

der grafik style bei sunset overdrive ist mal echt schwach, der wird das spiel so oder so killen

scheint zu sehr auf comic und fun getrimmt

Klingt für mich mehr nach einen guten Alleinstellungsmerkmal in einen Business voller blutigen Zombiespielen.

Alleinstellungsmerkmal sicher, denn soviel ähnliches gibts nicht.

Die Frage ist aber, ob dieses Alleinstellungsmerkmal auch zu guten Verkaufszahlen führen wird, ich bezweifle es ganz stark, der Stil wird nur ne Nische ansprechen.

das Ding kann sicher ein spassiger Titel werden, aber rein wertungstechnisch wird das nicht mehr als 70% und bei den VKZ wirds floppen

Was du sagen willst ist, dass Insomniac Fuse einen bunten Anstrich gegeben hat und es als Sunset Overdrive für die Xbone bringt. :coolface:

:scan:

ambitioniert

ausgehend von nem normalverteilten produktzyklus würde das bedeuten man rechnet sicher mit 100 Mio PS4, wenn schon nach 3 Jahren die 50 überschritten sein sollen
Die Analysten rechnen nach 3 Jahren mit einen großen Erfolgsrückgang dieses Gen weil es dann viele neue Services und Geräte geben soll mit denen man Videospiele auf den TV spielen kann.

Wow, und das ohne Gameplay zu sehen......

Einige Leute hier sind einfach nur :ugly:

Der War wird echt immer lächerlicher

ich kenne den Grafikstil und den 1.Trailer, das reicht mir, wenns anders kommt, kannste ja über meine Prognose später lachen

also nochmal, 70% Titel und VKZ Flop, notiers dir

Die Analysten rechnen nach 3 Jahren mit einen großen Erfolgsrückgang dieses Gen weil es dann viele neue Services und Geräte geben soll mit denen man Videospiele auf den TV spielen kann.

deswegen schrieb ich wenn der Zyklus normalverteilt aussieht.

wäre irgendwie komisch, wenn man in 2016 zb noch 15-20 Mio Konsolen verkauft und danach klatscht man direkt knallhart runter.

Wenn es neue Services geben wird und die Leute umsteigen, wird man die 51 bis 2016 nicht packen, wenn man sie aber packt, packt man wohl auch die 100 in der ganzen Gen

Alles andere als 100M wäre auch enttäuschend, da selbst die schwach gestartete PS3 nach 7 Jahren 80M hatte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom