PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diablo III hat auch keine monatlichen Gebühren und ein ähnliches System. Wüsste nicht warum Destiny welche haben sollte. Sie werden sich aber sicher größere Patches als Addon abkaufen lassen ;)

Diablo III hat auch keine monatlichen Gebühren und ein ähnliches System. Wüsste nicht warum Destiny welche haben sollte. Sie werden sich aber sicher größere Patches als Addon abkaufen lassen ;)

Aber Diablo 3 lässt sich doch auch Offline zocken, oder? Habe es nicht gespielt, nicht mein Fall.

Also von mir aus kannst ja dein dreck gegen mich persönlich werden, dich nehme ich eh nicht für voll aber lass doch mal andere User aus deinen Frust raus
Immer noch enttäuscht das deine Tiefseeexpedition dir nix weiter gebracht hat als immer nur mit altbackenen Phrasen rumzudreschen!? Ja dein Frust muss schon tief sitzen!
Don´t Panic nehme dich ja auch nicht für voll!
Wie kommst du drauf? Ich sehe da nur die Wahrheit :nix:
Die Wahrheit das die Bone dank Cloud immer 1080/60 bringen wird und es später auch ohne Cloud bringt dank DX12.xx?
Weder das eine noch das andere wird passieren!

Du meinst das ne ? ^^

[video=youtube;VE2Dc1sx71U]http://www.youtube.com/watch?v=VE2Dc1sx71U[/video]

Richtig, 2004 war das sogar.^^

Aber noch ein Wort der Versöhnung. Durch die 3DS-Vorstellung war ich auch ziemlich gehypt. Immerhin sind da gleich mal MGS, Kid Icarus, RE und Pilotwings angekündigt worden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und das brillenlose 3D war auch hammer, auch wenn es in der Praxis doch seine Nachteile hat.

Auf Heimkonsole hat's Nintendo jedoch definitiv seit der TP-Ankündigung nicht mehr geschafft, dass ich wirklich gehypt war.

@Montalaar: Für dass das du dich letztens noch lustig gemacht hast über "Foren Nerds" zwecks no Reallife usw bist de aber ganz schön frustig unterwegs hier, läufts ned so bei dir im Reallife!?

Jedes Jahr das gleiche mit den Pikas xD
Dann kommt der Standard Satz : "Ich habe nix erwartet, also konnte ich nicht Enttäuscht werden" :lol:

So hat halt jede Fangruppe ihre ganz typischen Eigenarten. die Sonys tauchen z.B. immer für ein paar Tage ab, wenn Sony mal wieder an den Erwartungen gemessen gefailt hat. Siehe GC, TGS, Yoshidas "OMG wir bekommen Towerfall" Gif., FF7 Teaser Bild etc :v:

@Montalaar: Für dass das du dich letztens noch lustig gemacht hast über "Foren Nerds" zwecks no Reallife usw bist de aber ganz schön frustig unterwegs hier, läufts ned so bei dir im Reallife!?

Lass ihn, ich kenne noch seine Posts bei der Xbox DRM geschichte. Liest sich jetzt wie butter

So hat halt jede Fangruppe ihre ganz typischen Eigenarten. die Sonys tauchen z.B. immer für ein paar Tage ab, wenn Sony mal wieder an den Erwartungen gemessen gefailt hat. Siehe GC, TGS, Yoshidas "OMG wir bekommen Towerfall" Gif., FF7 Teaser Bild etc :v:

Alles veranstaltungen wo Nin selber gar nichts präsent ist und Sony mehr bringt, ist jetzt nicht so ein passander vergleich

overcharge-cang5au5.png

Tgswo6Mq_400x400.jpeg

capture3kjvg.png

sexburger1.jpg

brewery1.jpg

cafe_fizzco.jpg

sasquatch1.jpg

contentchannel2.jpg

japaneseheritage1.jpg

sc_park1.jpg

wonderland2.jpg

Alles veranstaltungen wo Nin selber gar nichts präsent ist und Sony mehr bringt, ist jetzt nicht so ein passander vergleich

Natürlich passt das, ich kann mich auch bei einer Direct total overhypen und dann enttäuscht sein, auch wenn Sony an dem Tag gar nichts bringt. Warum sollte das umgekehrt anders sein. Wenn man sich hat hypen lassen, und dann enttäuscht wird, ist das ja von anderen Firmen unabhängig.

Natürlich passt das, ich kann mich auch bei einer Direct total overhypen und dann enttäuscht sein, auch wenn Sony an dem Tag gar nichts bringt. Warum sollte das umgekehrt anders sein. Wenn man sich hat hypen lassen, und dann enttäuscht wird, ist das ja von anderen Firmen unabhängig.

Ne passt irgendwie net. Du nimmst hier Seiten Events als Indizienbeweise, wo es ganz klar um E3 ging. Aber egal, wie man mag

Bin mir ned mal sicher obs er war, glaub aber schon.

Aber gute Tarnung, jetzt erstmal nix posten und busy wirken :v:
Da ging es nicht darum ob jemand gerne in Foren unterwegs ist, sondern das jemand es als Verschwendung von Lebenszeit bezeichnet hat wenn man weiterhin Spiele auf PS360 spielt.
Ich habe sicher keine Tarnung nötig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom