PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier sind beide OS' und nu is mal gut mit dem Thema. :x

[video=youtube;NCdHb8AueXI]http://www.youtube.com/watch?v=NCdHb8AueXI[/video]

So, was habe ich heute (oder gestern? :ugly:) wieder alles verpasst. N64 Games sollen besser ausgesehen haben als PSX Games?

:rofl4:

So, aber mal was Neues zu meiner derzeitigen Lieblingsreihe, bzw zu einem neuen Projekt. Bei Halo kann ich bestens meinen wohl verdienten Mittagsschlaf nachholen, so öde finde ich das. Einzig von Gears bin ich Fan, und Titanfall .... :lol: Nee, lasst mal stecken, Xboys. Nach dem neuen Unreal Game, kräht kein Hahn mehr nach dem TF - Crap. xD

Aber kommen wir zum Wesentlichen:

Guerrilla Games: PS4-Enthüllung der Killzone-Schöpfer womöglich auf E3

05.05.2014 15:16 Uhr

Das nächste Spiel der Killzone-Macher Guerrilla Games wird mutmaßlich bereits auf der E3 2014 vorgeführt und erscheint exklusiv für PS4. Der Branchenkenner Tidux hat entsprechende Gerüchte über Twitter "bestätigt". Er behauptet außerdem, dass das besagte Projekt in 1080p läuft und "fantastisch" aussieht. Etwas anderes wäre angesichts des grafisch opulenten Shooters Killzone: Shadow Fall wohl allerdings auch enttäuschend.

Killzone_Mercenary__14_.jpg

Im Rahmen der E3 2014 könnte das neue Spiel von Guerrilla Games für die PS4 enthüllt werden. Das twittert jedenfalls der Branchenkenner Tidux. Auf Nachfrage, ob das nächste Projekt der Killzone-Macher auf der besagten Spielemesse in Los Angeles enthüllt wird, antwortete er mit einem Ja in Großbuchstaben. Als das Online-Magazin gamepur.com weiter nachbohrte, behauptete Tidux, dass der neue PlayStation 4-Titel in 1080p läuft und "fantastisch" aussieht. Weder Guerrilla Games noch Publisher Sony haben sich bisher zu den Spekulationen geäußert.

Einer zuletzt unbestätigten Meldung zufolge könnte das neue Spiel von Guerrilla Games Mikrotransaktionen beinhalten. Hinweise darauf liefert darauf jedenfalls eine aktuelle Stellenanzeige. Das niederländische Entwicklerstudio sucht nach Online Designern, die im Idealfall über entsprechende Kenntnisse verfügen. Zuletzt trat Guerrilla Games mit Killzone: Shadow Fall in Erscheinung, einem PS4-exklusiven Ego-Shooter mit famoser Optik. In Sachen Gameplay und Story konnte die Balleraction jedoch nicht vollends überzeugen.

Hier sind beide OS' und nu is mal gut mit dem Thema. :x

[video=youtube;NCdHb8AueXI]http://www.youtube.com/watch?v=NCdHb8AueXI[/video]

So, was habe ich heute (oder gestern? :ugly:) wieder alles verpasst. N64 Games sollen besser ausgesehen haben als PSX Games?

:rofl4:

So, aber mal was Neues zu meiner derzeitigen Lieblingsreihe, bzw zu einem neuen Projekt. Bei Halo kann ich bestens meinen wohl verdienten Mittagsschlaf nachholen, so öde finde ich das. Einzig von Gears bin ich Fan, und Titanfall .... :lol: Nee, lasst mal stecken, Xboys. Nach dem neuen Unreal Game, kräht kein Hahn mehr nach dem TF - Crap. xD

Aber kommen wir zum Wesentlichen:

Guerrilla Games: PS4-Enthüllung der Killzone-Schöpfer womöglich auf E3

Das Video ist ein halbes Jahr alt und schon lange nicht mehr aktuell.

Weiß nicht mehr wer es war aber ein cw User hat vor nicht allzu langer Zeit hier ein Video gepostet wo er das PS4 OS bedient weil sowas gefordert wurde, wieso sollte Jumper jetzt schon wieder eins machen!?

Schade dass ich nicht mehr weiß wer es war, hat Killzone gezockt und dann halt alle relevanten Funktionen vorgeführt.

Auf die Youtube App bin ich aber schon neidisch, auf der PS4 immer den Explorer starten, dann das Lesezeichen der TV App von Youtube laden und wenn man hin und her wechselt zwischen Apps also den Explorer verlässt bin ich jedes mal wieder auf der Startseite von YT TV :x

Außer man macht nur ein Tab im Browser auf und lässt da YT TV laufen, dann geht's so halbwegs aber trotzdem. Sony sollte mal YT als App bringen, kann ja ned so schwer sein...

Weiß nicht mehr wer es war aber ein cw User hat vor nicht allzu langer Zeit hier ein Video gepostet wo er das PS4 OS bedient weil sowas gefordert wurde, wieso sollte Jumper jetzt schon wieder eins machen!?

Meinst du das Video von Katana?

[video=youtube;ZqSi03MaScE]https://www.youtube.com/watch?v=ZqSi03MaScE[/video]

Voll unnötig drüber zu streiten, wer den nun um Millisekunden schneller ist. Vorige Gen war das noch ersichtlich wer schneller und wer langsamer war, oder wer geordneter und strukturierter war. Mit den beiden neuen Konsolen braucht man erst kein Vergleich, beide sind schnell beide sind unübersichtlich zu jetzigem Zeitpunkt, wobei der Vorteil hier bei Sony liegt momentan. Kann sich alles noch ändern.

MS versucht immerhin das OS zu verbessern und bringt ständig Updates, das kann und sollte man Ihnen nicht nehmen. Da kann sich Sony ruhig bischen was abgucken (Timing).

Das One OS sieht mittlerweile eh schnell aus in dem Video...hab dass mit dem PS4 Vid nur geschrieben weil hier schon wieder Beweise gefordert werden für Dinge die schon zig mal bewiesen wurden (durch Tests und sogar von Usern hier auf cw)

Es wird sicher nicht einfach für Sunset Overdrive.

Wenn es um Open World Co-op Erlebnis geht wird im dritten Quartal alles von Destiny vernichtet.
Wenn es um einer guten Singleplayer Story geht hinkt Insomniac vielen anderen Studios hinter her.

Der perfekte Zeitpunkt Sunset Overdrive zu Releasen wäre eigentlich genau jetzt.
Nach dem Sommer drängen sich andere Spiele auf.

Ich verstehe sowieso nicht wieso alle über SO reden. Das Spiel kommt von einem Entwickler dessen letzte 4(!) Games es gradenoch über die 70% Wertungshürde geschafft haben. Außerdem sah das game schon beim ersten Trailer generisch und langweilig aus. Das beste daran war noch das frische Konzept, hat in meinen Augen aber deutlich weniger Systemseller Potential als Infamous und wird wohl auch wertungstechnisch sowie garantiert grafisch das Nachsehen haben :nix:

MS greift aktuell sowieso in den Güllekübel :)

Titanfail exklusivieren, das trotz geschenkt zu jeder Bone und enormen Marketingbudget nur mittelprächtig verkauft wurde. Aber Destiny exklusivcontent liegt bei Sony, genauso wie die bessere Grafik, das game wird alleine auf der PS4 mehr Umsatz generieren als Titanfall auf der Bone, obwohl letzteres exklusiv ist.

Sony hat sich kostengünstig die Marktherrschaft gesichert und zwar indem sie einfach keine Scheißkonsole mit nem drecksgimmick überteuert verkaufen, sondern ihre Energien in gute Hardware steckten und dadurch IMMER die beste Version von Multititel n abbekommen :goodwork:

Ziemlicher Blödsinn.

Wie im anderen Thread geschrieben: Das wären dann bis Ende 2016 jeden Monat im Schnitt 1 Mio. plus jeweils 4 Mio. pro Weihnachtsgeschäft oben drauf.

Völlig unmöglich.

Ist deutlich wahrscheinlicher als eine WiiU die in den nächsten 300 Jahren auf 50 Mio kommt :v:

hier werden auch in the order unbändige hoffnungen gelegt. Meine meinung, lasst sie hoffen.

Gerücht: Valkyria Chronicals 1 (PS4) + Valkyria Chronicals 2+3 (PS4) in Entwicklung.

Laut Gaf könnte Valkyria Chronicals 1 bis 3 auf der PS4 erscheinen wobei Teil 1 einzeln erscheint und Teil 2 mit 3 zusammen. Geleaked wurde dies angeblich von der Famitsu.

- Quelle

Update: Sorry, meine weitere Recherger hat ergeben, dass es ein Fake ist, nochmals sorry - Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Gerücht: Valkyria Chronicals 1 (PS4) + Valkyria Chronicals 2+3 (PS4) in Entwicklung.

Laut Gaf könnte Valkyria Chronicals 1 bis 3 auf der PS4 erscheinen wobei Teil 1 einzeln erscheint und Teil 2 mit 3 zusammen. Geleaked wurde dies angeblich von der Famitsu.

- Quelle

:nerd: :nerd: :nerd:

mein herz... der puls.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom