PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was Spencer wirklich gesagt hat, war das hier:

7y2Gbtc.png

Was die Sache mit den "Hardcore Gamers" betrifft, hat er also nur auf die Fragen eines Fans geantwortet. :)

Ist doch genau das was bei dualshockers auch steht :hmm2:

dualshockers hat nur nochmal zusammengefasst was Phil Spencer mit Fans getwittert hat

Phil Spencer, the recently appointed head of the Xbox department at Microsoft, just came back from Shanghai, and to make it up for the absence he went all out in responding to questions from the fans about E3 on Twitter tonight.
Some of the points he made were quite interesting, and below you can read a summary:

Zuletzt bearbeitet:
Spencer hat von Sony gelernt und erzählt seit Wochen rauf und runter was die Spieler hören wollen, mal sehen ob er auch Taten folgen lässt :)

state of decy wird auf jeden fall in die mmo schiene gehen lies der entwickler verlauten.

Damals, als das Spiel noch Class 3 hieß, meinten die, dass das nächste Spiel namens Class 4 nen MMO wird. Ist also nichts neues.

Spencer hat von Sony gelernt und erzählt seit Wochen rauf und runter was die Spieler hören wollen, mal sehen ob er auch Taten folgen lässt :)

XBOX ONE - #4THEHARDCOREGAMER :v:

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings hat Microsoft letztes Jahr genau das gleiche Zeug erzählt vor der E3:
"E3 is going to be all games." "Games, games games!" "We're going to kill Sony at E3."

Dafür, dass sie den Mund so voll genommen haben war es letztendlich nicht so geil.
Die Show war gut, aber das was sie gezeigt haben war nur Mittelmaß. Es war zwar viel, aber viel davon war Multiplat.
Will exclusives sehen. Und möglichst auch nix was allzu weit in der Zukunft liegt. Also wenn es auf der E3 2014 ist, dann sollte es spätestens Ende 2015 erscheinen imo.
Denke aber, dass Microsoft alles was sie haben raushaut, wie Code schon gesagt hat muss Microsoft viel gut machen und ein massives LineUp könnte da helfen, auch wenn die Titel teilweise noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen werden.
Denke, dass wir durchaus einige Titel sehen könnten die erst 2016 oder noch später kommen.

Aber diese Zeit vor der E3 ist immer witzig, viele Gerüchte unso.
Ich denke die ganzen Microsoft Leaks auf NeoGAF sind wahr, haben auch viele andere Insider inzwischen bestätigt.
Also Halo2 Anniversary, Halo 5, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Fable Legends und Quantum Break werden sicherlich auf der E3 sein.
Das neue Gears Of War wird zwar frühestens 2016 kommen, könnte aber durchaus auch schon auf der E3 geteased werden.
Ebenso das Projekt von Platinum Games Project Nagano.
Dazu noch neues zu Killer Instinct(2?) und evtl. auch ne Crackdown 3 Ankündigung(auch frühestens 2016 release) und Microsoft hätte wirklich delivered.

Das wären 10 exclusives. 5 davon bislang (offiziell) unangekündigt.
Könnte mir aber vorstellen, dass diese Leaks Microsoft letztendlich schaden. Die Leute wissen nun schon von Halo 2 Anniversary, Forza Horizon 2, Project Nagano und Gears. Die begeißterung auf der E3 wäre größer wenn das nicht vorher geleaked worden wäre.

Sony hat aber meiner Meinung nach die Oberhand, sie haben einfach das stärkere 1st Party Department und ich denke das wird sich auf der E3 zeigen.

Noch zwei News zu einem unagekündigten Sony Game und Halo5:

Sony:
one of the 1st party exclusives in development at one of Sony’s own western studios features eastern influence, heavy action and “killer graphics,” described as better than what we’ve seen with Ubisoft’s Snowdrop’s engine, and that’s definitely a tall promise.

MS:
some information about the next Halo, which according to his source will be very different from previous titles of the series, very ambitious and “more or less open world.

http://www.dualshockers.com/2014/05...-eastern-influence-coming-halo-info-and-more/

Kommt Last of Us 2 mit einer erwachsenen Ellie, wie ich es mir gewünscht habe ?
(und ich denke, sie wird ein Kind haben welches sie Retten will).

Marek Okon, ein Freelancer der Artworks für den Erstling gemacht hat, hat auf Tiwtter folgendes gepostet:

Let me tease you something… Its coming… ;]

elliezuk0m.jpg

- Quelle

Man sagt zwar der Titel verdient es ohne Sequel in Erinnerung zu bleiben, andererseits hat zB. Mass Effect gezeigt, dass man einen exzellenten ersten Teil noch übertrumpfen kann.

Falls das Game kommt, hoffe ich, dass ND genuf Zeit dafür eingeräumt bekommt, der Erfolg der PS4 dürfte das aber wohl ermöglichen :)

Wer glaubt das Last of US keinen Nachfolger bekommt, glaubt auch das Kühe nicht gemolken werden!

Schwache Hardware mit den schlechteren Nextgenversionen bleiben, da kann Spencyboy nichts dran ändern, denn der Braten ist bereits fertig.

Spencer ist ein Fähnchen im Winde. Er hat ja auch keine andere Wahl als das zu sagen was die Hardcorefanboys hören wollen. Ich meine die Fanboys heulen ihm die Ohren voll das die Weakbox mehr Games braucht. Was kündigt er zur E3 an? Wow einen Haufen Games.

Ihm bleibt auch nichts anderes übrig. Sehen sie die ganze Zeit die Rücklichter der PS4. Ein Aufholen ist aber nichtmal Ansatzweise in Sicht.

Die Zeichen sind klar und unmissverständlich. Die Xbox One wird die letzte Xbox sein. Nicht dass ich Microschrott vermissen werde. :lol2: Eine Sonydominanz wie zu PS2 Zeiten wäre ein Traum. PS2 --> Beste Konsole aller Zeiten!

Wer glaubt das Last of US keinen Nachfolger bekommt, glaubt auch das Kühe nicht gemolken werden!
The Last of Us 2 wird definitiv nicht auf dieser E3 präsentiert bzw. angekündigt. Das Bild ist nur ein Konzept. Naughty Dog ist seit ende juli mit dem Story-DLC, der ps4 version von TLOF und uncharted 4 beschäftigt bzw. vllt. noch mit etwas anderem.
last of us 2 wird daher nich auf diese e3 angekündigt.

the last guardian wäre echt ein traum find ich. vorhin das alte hd video angesehen. war echt schön. ps3 only version wäre totaler mist ^^

Hab ich was verpasst?
ja, deine geliebte xbox flog aus den top 33 bestseller bei amazon USA raus und die ps4 ist nach wie vor in den top 3

hoffe man ist nich depri deswegen :v:

Sony muss unbedingt wie in den ps2 Zeiten dominieren für das Wohl des gamings.
Kaum hat Nintendo paar jahrelang Japan dominiert und was ist nun mit Japan?
Japan als Mutterland des gamings liegt im Sterben und konsumiert nur noch 3ds und Smartphone Software müll :nix:

Vielen dank Nintendo, ganz tolle Arbeit habt ihr da geleistet. :nix:

Sony muss unbedingt wie in den ps2 Zeiten dominieren für das Wohl des gamings.
Kaum hat Nintendo paar jahrelang Japan dominiert und was ist nun mit Japan?
Japan als Mutterland des gamings liegt im Sterben und konsumiert nur noch 3ds und Smartphone Software müll :nix:

Vielen dank Nintendo, ganz tolle Arbeit habt ihr da geleistet. :nix:

80% Bullshit, doch bei der Wiederholung der PS2- Ära bin ich ganz bei dir. Ich sehe auch, in Bezug auf die PS4, ähnlich glorreiche Zeiten auf uns zukommen. Das es noch eine weitere Box gibt, schließe ich ebenfalls aus. Ein weiteres Nintendosystem? Yap, dass wird es geben. Und Nintendo wird aus seinen Fehlern lernen und besser werden... wenn Iwata endlich nen Abgang macht. Doch die Box ist so gut wie tot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom