PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mitmachen und den ganzen Tag Sony ftw Playstation is the Best oder so ein zeug labern :v:

Auch wenn die Zornys darüber lachen: MS wird sich mit dem ganzen Cloud-Kram schon was denken. Ich gehe davon aus, dass in der Tat performancetechnisch noch einiges geschehen wird mit derCloud und DirectX12.

Warum alle Cloudcomouting immer mit der Xbone in Verbindung bringen. Ich denke der Kauf hat mehr mit Office365 zu tun als mit dem Knochen chen.

Warum alle Cloudcomouting immer mit der Xbone in Verbindung bringen. Ich denke der Kauf hat mehr mit Office365 zu tun als mit dem Knochen chen.

Greenbutton ist auch hauptsächlich auf die Vereinfachung der Auslagerung von Computing Arbeit in die Cloud spezialisiert. (Bspw. haben sie bei Pixars Renderman diesbezüglich gearbeitet)
Microsoft hat sie wohl hauptsächlich für Big Data Computing Zwecke und dem Zugänglich machen dieser Technologie für eine breite Masse an Azure Anwendern gekauft. Letztenendes darf man gespannt sein ob es auch was für Xbox Live Compute bringt wenn es Teil des Azure Featuresets wird. Ich glaube aber erstmal eher nicht

Nenne mir doch das alternative Angebot durch die DriveClub Verzögerung. Mir ist nichts bekannt und von Sony kam auch erst jetzt die Meldung, dass man die PS+ Aktion mit DriveClub gekappt hat.

Es geht hier einfach ums Prinzip. Sony hat es angekündigt mit der Aktion, das Spiel verschoben und jetzt die Aktion gestrichen. Kein feiner Zug.

Könnte nen größeres game (outlast) im ps plus oder mehr games im sale gewesen sein. Beweise du halt, dass es nicht so war :ugly:

Ich geb dir ja generell recht, aber wegen 10-20 euro würde ich mich ja sowas von nicht aufregen. In deim fall hast du ja eh das game für 20 bekommen, Schnäppchen. Und ich freu mich genauso auf die plus variante. Cause its bigger than mercenary kings :v:

Könnte nen größeres game (outlast) im ps plus oder mehr games im sale gewesen sein. Beweise du halt, dass es nicht so war :ugly:

Ich geb dir ja generell recht, aber wegen 10-20 euro würde ich mich ja sowas von nicht aufregen. In deim fall hast du ja eh das game für 20 bekommen, Schnäppchen. Und ich freu mich genauso auf die plus variante. Cause its bigger than mercenary kings :v:

Es regt mich nicht auf, es ist mir schei...egal. 8-)
Ich hab doch geschrieben, dass es mir nur ums Prinzip geht und joa na klar hat Sony jetzt das Geld für z. B. Mercenary Kings ausgegeben... wait da hat doch der Entwickler dahinter auf PS Plus gesetzt um mit einer fixen Einnahme rechnen zu können.

Wenn wir jetzt noch über die PS+ [STRIKE]Demo[/STRIKE] Variante von DriveClub anfangen, dann kann dies ein ganz neues Level erreichen. :-D
Es war irgendwie klar, dass es nicht viel mehr werden würde oder auch nicht... PS+ [STRIKE]Editions[/STRIKE] Demos halt. :coolface:

PS: Jetzt muss man schon als PS4 Besitzer seine eigen bevorzugten Spiele bashen. ;-)

Der 50% Gutschein ist einfach ein wirtschaftlicher Schuss in den eigenen Fuß von Sony gewesen, den man nur zum Launch toleriert hätte. In Kombination mit dem Amazon-Rabatt hätten einige Käufer im Prinzip das Spiel komplett gratis bekommen. :ugly: Nur das Drumherum war wieder sonytypisch unkommunikativ scheiße. Wie ich schon im DC Thread schrieb:

Ich habe das Spiel vor mehr als einem halben Jahr vorbestellt, bevor es das 20€ Angebot gab, weil mit dem 50% Rabatt auf Amazon geworben wurde und SCEE das auch so bestätigt hat. Seit dem habe ich immer wieder für 15€ drei Monate gebucht, da Sony sagte, dass DRIVECLUB im Frühjahr 2014 erscheint. Ich habe Sony sogar eine Mail diesbezüglich geschrieben, in der mir versichert wurde, dass der Gutschein bei Release noch beiliegen wird (das war im Januar, vielleicht war das damals noch wirklich geplant).

Ansonsten hat diese Sache aber nichts mit dem Studio oder gar Spiel zu tun und da ich es immer noch für 20€ vorbestellt habe, nervt es ungefähr so wenig, wie der Plus-Zwang für Multiplayer bei PS4.^^

Kommt Last of Us 2 mit einer erwachsenen Ellie, wie ich es mir gewünscht habe ?
(und ich denke, sie wird ein Kind haben welches sie Retten will).

Marek Okon, ein Freelancer der Artworks für den Erstling gemacht hat, hat auf Tiwtter folgendes gepostet:

Let me tease you something… Its coming… ;]

elliezuk0m.jpg

- Quelle

Marek Okon, ein Freelancer der Artworks für den Erstling gemacht hat, hat auf Tiwtter folgendes gepostet:

elliezuk0m.jpg

- Quelle

vernichtung!!!!

:banderas:

Spencer doesn’t think Microsoft will introduce a dedicated handheld gaming device. Instead they’ll work on Windows Phone and tablets, maybe with controller support some day.
Spencer wants to make E3′s show more focused on the fans and he’s looking for ideas to make them feel like the conference is for them even if they aren’t in Los Angeles.
The main focus will be on hardcore gamers.
There was an idea to make Cortana the voice of the show, but Spencer didn’t like it. He likes the Windows Phone feature but doesn’t want to overdo it.
Fans won’t have to wait for Tokyo Game Show to see Japanese Xbox games (possibly meaning that we’ll see them at E3).
This year Microsoft will show “stuff we are committed to, from top studios, for this year and future.”
We’ll get a “couple of things” announced before E3. May “Should be a good month for news.” It took Spencer a month to get the plans set.
Spencer has strict orders not to talk “about anything related to a 343i IP” before E3.
Both new IP and sequels will be announced at this year’s show.
http://www.dualshockers.com/2014/05...core-gamers-no-portable-xbox-coming-and-more/

ein The Last of Us 2 wäre mein größter traum überhaupt.
kein videospiel hat mich jemals so begeistert und fasziniert.
würde mir sogar eine 800 euro konsole kaufen, egal, solang drauf last of us 2 erscheinen würde. :scan:

beast souls ist auch cool. genau das richtige für demon-und dark souls fans

elliezuk0m.jpg

- Quelle

sony-logo.jpg

epic-text.jpg

Win.jpg

Uncharted 4 erst vor ein paar Monaten geteasert und demnächst ne Last of Us 2 Ankündigung?

kann ich mir eher nicht vorstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom