PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted 4 erst vor ein paar Monaten geteasert und demnächst ne Last of Us 2 Ankündigung?

kann ich mir eher nicht vorstellen

Wird auch nicht passieren.
ND ist jetzt erstmal mit U4 und Tlou Remater beschäftift, aber wie bei jeden Studio geht man im Hintergrund schon einmal Optionen und Ideen für die Zeit danach durch und dazu gehören auch Artworks.

Oh ok ich dachte war E3 2013^^

nö die e3 pk war von den spielen her sogar besser präsentiert als die von sony.
nur war der ruf dank drm und onlinezwang schon längst dahin.
das ganze tv und sport zeugs hatte man ja auf einer eigenen pk ein paar monate vorher präsentiert.

Kommt Last of Us 2 mit einer erwachsenen Ellie, wie ich es mir gewünscht habe ?
(und ich denke, sie wird ein Kind haben welches sie Retten will).

Marek Okon, ein Freelancer der Artworks für den Erstling gemacht hat, hat auf Tiwtter folgendes gepostet:

Let me tease you something… Its coming… ;]

elliezuk0m.jpg

- Quelle

Update: Vergeßt es. Hat sich als Fanart rausgestellt da er nun folgendes auf Twitter gepostet hat

Lol. This is how you know you are teasing your stuff the right way
So before its gonna get blown out of proportions – its gonna be strictly personal image.
Is it about TLOU2? Not really… Maybe… Its classified ;P
But seriously its gonna be just a fan art ;]

Und, ich hasse solche Lügner :x

Das klingt irgendwie so als würde Microsoft ihre gesamten Pläne für die nächsten Jahre zeigen wollen.
Vor allem wenn 343i an einer neuen IP neben Halo5 und Halo2 arbeitet, dann ist das wohl kaum was, was wir vor 2016 oder eher noch 2017 sehen werden.
Es gibt zwei gute Gründe dafür. Erstens kann man sich Geheimnisse nur leisten wenn man das Vertrauen der Kunden hat. Hier hat Microsoft Nachholbedarf. Zweitens kennen wir einen nicht gerade kleinen Teil des LineUps ohnehin schon dank ntkrnl. Crackdown 3, State of Decay 2, Gears of War, Halo 5, Forza Horizon 2, Project Nagano.

Übrigens kommt Halo 2 HD von Saber und Certain Affinity. So viel Arbeit bleibt da für 343i wohl ohnehin nicht über.

Es gibt zwei gute Gründe dafür. Erstens kann man sich Geheimnisse nur leisten wenn man das Vertrauen der Kunden hat. Hier hat Microsoft Nachholbedarf. Zweitens kennen wir einen nicht gerade kleinen Teil des LineUps ohnehin schon dank ntkrnl. Crackdown 3, State of Decay 2, Gears of War, Halo 5, Forza Horizon 2, Project Nagano.

Übrigens kommt Halo 2 HD von Saber und Certain Affinity. So viel Arbeit bleibt da für 343i wohl ohnehin nicht über.

state of decy wird auf jeden fall in die mmo schiene gehen lies der entwickler verlauten.
crackdown 3 :hmm:

Update: Vergeßt es. Hat sich als Fanart rausgestellt da er nun folgendes auf Twitter gepostet hat

Lol. This is how you know you are teasing your stuff the right way
So before its gonna get blown out of proportions – its gonna be strictly personal image.
Is it about TLOU2? Not really… Maybe… Its classified ;P
But seriously its gonna be just a fan art ;]

Und, ich hasse solche Lügner :x

Ja Lügner sind echt schlimm. Es gibt schon viele hobbylose Menschen!

:v:

ne nettere umschreibung für "fresst das DRM" aber gut.

Das kannst du den Masterrasslern verdanken. Die haben Singleplayergames auf dem PC fast ausgerottet weil angeblich 8 Stunden beste Unterhaltung keinen Vollpreis rechtfertigen würden. Nur um sich das Spiel dann einfach illegal zu besorgen.
Und sie kaufen nicht einmal die ohnehin extrem günstigen Keys bei den Keystores. Bei Singleplayerspielen wollen sie partout kein Geld zahlen. Wäre ich ein Entwickler/Publisher würde eine PC Version meines Spiels sowieso nicht in Frage kommen. Ich brauche keine "Kunden" die lächerlich hohe Ansprüche haben und auch noch kein Geld zahlen wollen.
Wie war das nochmal mit der 93-95% Raubkopierrate bei Ubisoftgames auf dem PC?
Ich schätze die Raubkopierrate auf dem PC auf 80-85% aller Nutzer. Und auch nur weil viele Spiele die Always-Online Schiene fahren. Ohne die wäre die Zahl bei knapp 98% aller Nutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom