Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
TiVi, TiVi, TiVi, Sport, Sport, Sporty, Sports
Das war aber nicht die E3 ^^
Oh ok ich dachte war E3 2013^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TiVi, TiVi, TiVi, Sport, Sport, Sporty, Sports
Das war aber nicht die E3 ^^
Uncharted 4 erst vor ein paar Monaten geteasert und demnächst ne Last of Us 2 Ankündigung?
kann ich mir eher nicht vorstellen
Uncharted 4 erst vor ein paar Monaten geteasert und demnächst ne Last of Us 2 Ankündigung?
kann ich mir eher nicht vorstellen
naughtydog, das ist ein konzept. The Last of Us 2 wird nicht zur E3 angekündigt werden. erstmal folgt die ps4 version von the last of usund next uncharted.
Studio in Russland nun an Konsolen interessiert und wollen für ps4 ein exclusives game rausbringen. mehr dazu hier:
http://www.play3.de/2014/05/04/with...asis-der-unreal-engine-4-fur-ps4-im-anmarsch/
Wird das so ein Sadnessprojekt für die PS4 werden? :v:
Oh ok ich dachte war E3 2013^^
Ist S.T.A.L.K.E.R. nicht auch ein russisches Spiel?
:
Hat mit hate nichts zu tun. Hatte mich selbst darauf gefreut aber es wurde doch recht schnell klar das es eine Bubble war.auf sadness warte ich heute noch du hater![]()
Ist S.T.A.L.K.E.R. nicht auch ein russisches Spiel?
Und stimmt, Sadness. Da war was... :v:
Kommt Last of Us 2 mit einer erwachsenen Ellie, wie ich es mir gewünscht habe ?
(und ich denke, sie wird ein Kind haben welches sie Retten will).
Marek Okon, ein Freelancer der Artworks für den Erstling gemacht hat, hat auf Tiwtter folgendes gepostet:
Let me tease you something… Its coming… ;]
![]()
- Quelle
Es gibt zwei gute Gründe dafür. Erstens kann man sich Geheimnisse nur leisten wenn man das Vertrauen der Kunden hat. Hier hat Microsoft Nachholbedarf. Zweitens kennen wir einen nicht gerade kleinen Teil des LineUps ohnehin schon dank ntkrnl. Crackdown 3, State of Decay 2, Gears of War, Halo 5, Forza Horizon 2, Project Nagano.Das klingt irgendwie so als würde Microsoft ihre gesamten Pläne für die nächsten Jahre zeigen wollen.
Vor allem wenn 343i an einer neuen IP neben Halo5 und Halo2 arbeitet, dann ist das wohl kaum was, was wir vor 2016 oder eher noch 2017 sehen werden.
Es gibt zwei gute Gründe dafür. Erstens kann man sich Geheimnisse nur leisten wenn man das Vertrauen der Kunden hat. Hier hat Microsoft Nachholbedarf. Zweitens kennen wir einen nicht gerade kleinen Teil des LineUps ohnehin schon dank ntkrnl. Crackdown 3, State of Decay 2, Gears of War, Halo 5, Forza Horizon 2, Project Nagano.
Übrigens kommt Halo 2 HD von Saber und Certain Affinity. So viel Arbeit bleibt da für 343i wohl ohnehin nicht über.
Heute wird jedes zweite Spiel als MMO bezeichnet. ;-)state of decy wird auf jeden fall in die mmo schiene gehen lies der entwickler verlauten.
crackdown 3![]()
Heute wird jedes zweite Spiel als MMO bezeichnet. ;-)
Heute wird jedes zweite Spiel als MMO bezeichnet. ;-)
Update: Vergeßt es. Hat sich als Fanart rausgestellt da er nun folgendes auf Twitter gepostet hat
Lol. This is how you know you are teasing your stuff the right way
So before its gonna get blown out of proportions – its gonna be strictly personal image.
Is it about TLOU2? Not really… Maybe… Its classified ;P
But seriously its gonna be just a fan art ;]
Und, ich hasse solche Lügner![]()
ne nettere umschreibung für "fresst das DRM" aber gut.