EvilErnie
L15: Wise
Sony hat doch sehr viele Grafisch Künstlerisch umgesetzte Spiele.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gibt es auch um diese großen Spiele ^^
Von den kleinen bis mittleren Spielen haben die Minderwertigkeitsgamer eh selten eine Ahnung, die sieht man ja weniger in Werbung![]()
war nurn harmloser Scherzstimmt zwar aber du findest heut ja auch fast niemanden, der sich nicht als kritischer nfan bezeichnen würde. ^^
joa, joa, die grau-brau-gaming-welle ist eher bei anderen firmen zu finden.
Sony hat doch sehr viele Grafisch Künstlerisch umgesetzte Spiele.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von den kleinen bis mittleren Spielen haben die Minderwertigkeitsgamer eh selten eine Ahnung, die sieht man ja weniger in Werbung![]()
Liegt doch einfach daran, dass für viele (ob gespielt oder nicht, ob es den eigenen Lieblingsgenres entspricht oder nicht) das Gameplay plötzlich grundlos um 2 Stufen schlechter wird, wenn die Präsentation ebenso einen Schwerpunkt des Games darstellt. Dabei wird das Gameplay ja nicht mieser, weil eine Geschichte entsprechend erzählt wird - zumindest selten für mich.
Was ist an meiner Aussage denn so schwer zu verstehen...wenn jetzt noch zehn Leute schreiben "jo den meisten fällt es nicht auf" hilft mir das auch nix.
Mich würde einfach nur interessieren ob es dazu irgendwelche handfesten Statistiken gibt und nicht ob User xy auf cw das so sieht.
Zelda SS wahrscheinlich nicht mal gespielt. Typisch.
Millitärshooter außen vor gelassen, ist das Artwork der meisten Blockbuster sehr sehenswert geworden.joa, joa, die grau-brau-gaming-welle ist eher bei anderen firmen zu finden.
Wer hätte ein halbes Jahr nach Release der PS3 gedacht, dass diese noch an der Xbox 360 vorbeiziehen wird.
joa, joa, die grau-brau-gaming-welle ist eher bei anderen firmen zu finden.
die meisten![]()
ich hoffe, dass dieser filter automatisch funzt.
ich fänds witziger wenns absicht wäre von nintendo
dann sind das pr-deppen, imho. ich finds großartig, wenn ein gegnerischer manager quasi im eigenen intra-netzwerk vorhanden ist. ^^
![]()
und jetzt überleg mal wie weit die meisten so wegsitzen und welche Bildschirmdiagonalen sie haben
das ist zwar teilweise wirklich eine totschlagkeule, damit tust du den kritikern - in ihrer gesamheit - aber unrecht.
viele games, die stärker auf präsentation ausgelegt sind, kriegen den spagat nun einmal nicht so gut hin wie TLOU oder, mein liebling, portal, wo die verschiedenen welten inneinander verwoben werden.
games die dich im SP echt nur von event zu event schleusen, sind manchmal eben nicht das was man sucht und nehmen quantiativ zu.
meine innere abneigung hat sich da zwar immens gelegt, eben weil manche games es grossartig hinbekommen und die indie-szene floriert aber generell jeden skeptiker so abzuwatschen, halte ich auch für falsch.