PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

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Playstation 4: PS4 bei Sony lagernd - Versand binnen 24 Stunden

http://www.pcgames.de/PlayStation-4...ny-lagernd-Versand-binnen-24-Stunden-1117388/



Leute schnell zuschlagen, bevor sie wieder ausverkauft ist :o




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aus einem anderen thread, aber hier viel passender

Da frage ich mich immer wo dieses Mehr an Gameplay bei N Games sein soll. Klar es ist simpel, klar es ist einfach gestrickt, klar man erlaubt sich wenig Fehler, aber auch nur aus dem Umstand der Simplizität, mit der man jede Variation ausschließt die zu einen Fehler führen könnte.
Aber "mehr" :-?
 
Da frage ich mich immer wo dieses Mehr an Gameplay bei N Games sein soll. Klar es ist simpel, klar es ist einfach gestrickt, klar man erlaubt sich wenig Fehler, aber auch nur aus dem Umstand der Simplizität, mit der man jede Variation ausschließt die zu einen Fehler führen könnte.
Aber "mehr" :-?

wie wäre es stattdessen mit dem begriffen....zentrierter/orientierter/puristischer/kongruenter....?

das scheinen einfach viele leute zu mögen oder sich danach zu verzehren...kannst du gerne als sehnsucht nach simplizität oder bedeutungslosigkeit auslegen. ^^
 
Da frage ich mich immer wo dieses Mehr an Gameplay bei N Games sein soll. Klar es ist simpel, klar es ist einfach gestrickt, klar man erlaubt sich wenig Fehler, aber auch nur aus dem Umstand der Simplizität, mit der man jede Variation ausschließt die zu einen Fehler führen könnte.
Aber "mehr" :-?

Du hast diese Methode ebenfalls drauf, beweist dein von mir zitierter Beitrag.
 
wie wäre es stattdessen mit dem begriffen....zentrierter/orientierter/puristischer/kongruenter....?

das scheinen einfach viele leute zu mögen oder sich danach zu verzehren...kannst du gerne als sehnsucht nach simplizität oder bedeutungslosigkeit auslegen. ^^

Klar ist es orientierter, durch die schlichte Simplizität können sie fokussierter sein und Variablen für Fehler schließt man grundlegend aus.
Ein Mehr ist es deswegen nicht und auch nicht mehr als bei Sony Games, so ungern es mache hören wollen.
 
Überraschung, es gibt überall Spiele, die im Gameplay "simpler" sind, und welche, die "komplexer" sind.
 
Klar ist es orientierter, durch die schlichte Simplizität können sie fokussierter sein und Variablen für Fehler schließt man grundlegend aus.
Ein Mehr ist es deswegen nicht und auch nicht mehr als bei Sony Games, so ungern es mache hören wollen.

eigentlich gehts gar nicht um "sony games", sondern nur um die groß beworbenen vorzeigetitel von sony in der letzten gen, wenn man es genau nimmt. sony macht immerhin genug kleine und mittlere games, die genauso gut auch von nin sein könnten. ^^

häng dich nicht an worten auf - puristisch ist im zweifelsfall die richtige bezeichnung und das unterlegt ja schon, dass es geschmackssache ist. :scan:
 
eigentlich gehts gar nicht um "sony games", sondern nur um die groß beworbenen vorzeigetitel von sony in der letzten gen, wenn man es genau nimmt. sony macht immerhin genug kleine und mittlere games, die genauso gut auch von nin sein könnten. ^^

häng dich nicht an worten auf - puristisch ist im zweifelsfall die richtige bezeichnung und das unterlegt ja schon, dass es geschmackssache ist. :scan:

Mir gibt es auch um diese großen Spiele ^^
Von den kleinen bis mittleren Spielen haben die Minderwertigkeitsgamer eh selten eine Ahnung, die sieht man ja weniger in Werbung :-)
 
Mir gibt es auch um diese großen Spiele ^^
Von den kleinen bis mittleren Spielen haben die Minderwertigkeitsgamer eh selten eine Ahnung, die sieht man ja weniger in Werbung :-)

das ist übrigens netterweise etwas erfreulich fraktionsübergreifendes - sieht man an den vielen, die sich immer als mario und zelda aufhängen. :awesome:
 
Naja es wäre mal was anderes und würde die Serie in eine andere Richtung lenken ^^ Und nein, kein SS Art Style ich denke da eher an TP, das würde gut zu UC passen!

Es hat schon genug "mal was anderes" gegeben im UC Universum mehr braucht es nicht. Und schon garnicht die Gewichtung ändern nur weil es manchen nicht passt. Was würden mehr Rätsel denn ändern? Das Pacing welches perfekt wäre würde man dadurch die Kloschüssel runterspülen und schon hat man ein qualitativ niedrigeres Spiel als man sonst hätte mit dem perfektem Pacing.

Was würde es bringen wenn weniger Schußgebrauch von Nöten ist?`Kommen automatisch Rätseleinlagen die sich selbst produzieren, ohne den Einfluß den Entwicklers?

Und nein kein Zelda_Artstyle würde zu Uncharted passen gar keines. So ein Blödsinn :fp:
 
Es hat schon genug "mal was anderes" gegeben im UC Universum mehr braucht es nicht. Und schon garnicht die Gewichtung ändern nur weil es manchen nicht passt.

word - ähnliches würde ich auch gerne den ewigen zelda-"kritikern" vorwerfen, die auch viel lieber scheinbar n ganz anderes game hätten. können sie haben aber dann bitte nicht zelda drauf schreiben.
 
Es hat schon genug "mal was anderes" gegeben im UC Universum mehr braucht es nicht. Und schon garnicht die Gewichtung ändern nur weil es manchen nicht passt. Was würden mehr Rätsel denn ändern? Das Pacing welches perfekt wäre würde man dadurch die Kloschüssel runterspülen und schon hat man ein qualitativ niedrigeres Spiel als man sonst hätte mit dem perfektem Pacing.

Was würde es bringen wenn weniger Schußgebrauch von Nöten ist?`Kommen automatisch Rätseleinlagen die sich selbst produzieren, ohne den Einfluß den Entwicklers?

Und nein kein Zelda_Artstyle würde zu Uncharted passen gar keines. So ein Blödsinn :fp:

Fans sind halt angepisst, dass selbst Uncharted 3 weitaus schwierigere Rätsel bietet als Zelda TP/SS :nix:
 
word - ähnliches würde ich auch gerne den ewigen zelda-"kritikern" vorwerfen, die auch viel lieber scheinbar n ganz anderes game hätten. können sie haben aber dann bitte nicht zelda drauf schreiben.

Stimmt hast recht die pikas sind aber auch nur am meckern,meckern,meckern...

gut das mal ein Mod den Mut hat es auszusprechen.
 
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