Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ermordung des Steve Ballmers durch den Feilgling Mark Cerny
Das ist nicht euer Ernst Leute, oder? Es ist noch niemand auf Cloud Atlas gekommen? :v:
Das ist nicht euer Ernst Leute, oder? Es ist noch niemand auf Cloud Atlas gekommen? :v:
Aber man muss trotzdem realistisch bleiben, der Unterschied den wir hier diskutieren fällt vielleicht 10 oder 20% der Kunden auf, höchstens.
Und nochmal...hast du dafür irgendwelche Statistiken oder so!? Oder ist das so weil du es so sagst!?
Gibts bestimmt nicht.Was ist an meiner Aussage denn so schwer zu verstehen...wenn jetzt noch zehn Leute schreiben "jo den meisten fällt es nicht auf" hilft mir das auch nix.
Mich würde einfach nur interessieren ob es dazu irgendwelche handfesten Statistiken gibt und nicht ob User xy auf cw das so sieht.
Wird langsam Zeit das ein paar E3 Spiele angekündigt werden.
Ihr habe hier eindeutig nicht mehr zu diskutieren.
Alleine uncharted 4 wird für monate reichen.
Das ist niemals spielgrafik... Schlauchgame... Cinemagamer... Keine seele... Die 3 textur auf der rückseite des reifens hat kantenflimmer. Dutzende pics mit 5x bis 10x zoom...
Neider ich höre euch tapsen![]()
Geduld du haben musst junger (sorry: alter) Padawan!ich besuche seit langem die schnäppchenseiten. man kriegt dort mit, wie die xbox konsolen verschleudert werden. erst heute wieder von amazon ein angebot von 429€ für die kosnole plus 2 spiele (titanfalls und fotza 5)
haut endlich die konsole ohne kinect für 299€ raus. alles darüber ist für eine zweitkonsole zu teuer.
du hast seicht shooter vergessen! Aber ja in der art wirds wohl rundgehen^^
Hast recht hab ich vergessen. Aber ich hoffe ja auf neukreationen.
Mal sehen, ob Sony mal wirklich interessante Spiele zeigen kann. Wird aber wieder nur Grafikdemos geben zu unterdurchschnittlichen Spielen, da bin ich mir sicher. Mit Markus Lanz in Un(durchschnittlichen)charted 4 können sie mich nicht locken.
Vernünftige Spiele, die die Bezeichnung verdienen, erwarte ich nur bei Nintendo und Microsoft.
In den Foren wird aber Sony bestimmt gefeiert werden, weil sie es am besten verstehen, daß der Forennongamer von heute kein gutes Spiel haben möchte, sondern mehr den interaktiven Film mit Heulsusen Story und Gif-tauglichen Sequenzen.
![]()
aus einem anderen thread, aber hier viel passender