II_JumPeR_I
L13: Maniac
Würde wohl jeder machen oder?! Ich meine der Unterschied zwischen 900 und 1080p ist doch nur marginal aber Minimum und High Details recht deutlich.
Ich hoffe auf Dauer eh das mehr Spiele eher auf Details und Effekte setzten und auf der PS4 dafür halt nur um 900p herum laufe, ich finde die Auflösung zum Teil extrem überwertet!
Auflösung ist nicht überbewertet. Eine 2013 Konsole sollte 1080p als standard haben und nicht iwo unten rumgurken mit neuen Variationen wie 792p.
Durch eine bessere Auflösung werden z.b. dinge in der Ferne besser sichtbar. Solch sachen sind bei Ego-Shootern sehr von Vorteil.
Die PS4 GPU ist für 1080p gaming gemacht. Die xbone GPU ehr weniger. Wenn dann noch GPGPU Sachen hinzukommen in den kommenden Jahren wird die Xbone Fassung eines Spiels den kürzeren ziehen. Da könnten dann Physik Effekte fehlen oder sonst was. Dann ist nicht nur mehr mit niedriger Auflösung getan.
Natürlich wird vllt auch die PS4 den kürzeren ziehen müssen. Aber niemals so wie die Xbone.
Die Xbone hat vllt gute Exklusives, leider werden die durch die scheiß Hardware nicht so gut in geltung kommen.