PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da soll sich nochmal jemand über gran tourismo patches aufregen … xD

Xbox One Exclusive Dead Rising 3 Gets Massive 13 GB Patch

http://www.gamepur.com/news/13382-x...ts-massive-13-gb-patch-changelog-awaited.html
13GB sind schon fett aber es ist ja nicht "nur" ein Patch, sondern enthält wohl auch die Inhalte fürs Addon.
Und es belegt nicht zusätzlich 13GB, sondern ersetzt wohl einen Haufen bisher vorhandener Dateien.

Aber schon lustig wie die Pro DL-Generation sich über die Grösse von Downloads aufregt.......

13GB sind schon fett aber es ist ja nicht "nur" ein Patch, sondern enthält wohl auch die Inhalte fürs Addon.
Und es belegt nicht zusätzlich 13GB, sondern ersetzt wohl einen Haufen bisher vorhandener Dateien.

Aber schon lustig wie die Pro DL-Generation sich über die Grösse von Downloads aufregt.......

Wer regt sich denn auf?
Der lustigere Umstand ist ja: wer regt sich jetzt nicht mehr auf?

Kann man den DLC in Deutschland überhaupt kaufen?

Kann man den DLC in Deutschland überhaupt kaufen?

Ja, in dem man einfach die Region auf ein anderes Land stellt, auf dem Deutschen Marktplatz ist es logischweise nicht verfürbar, der dank geht da aber an die USK und nicht an MS.

Gegenfrage:

Kann ich mit nem deutschen PSN Account Spiele über PSN kaufen die in Deutschland nicht erscheinen? Oder muss ich da mit 2 Accounts hantieren?

Ja, in dem man einfach die Region auf ein anderes Land stellt, auf dem Deutschen Marktplatz ist es logischweise nicht verfürbar, der dank geht da aber an die USK und nicht an MS.

Gegenfrage:

Kann ich mit nem deutschen PSN Account Spiele über PSN kaufen die in Deutschland nicht erscheinen? Oder muss ich da mit 2 Accounts hantieren?

Weiß ich offengestanden nicht. Wenn es wie bei der PS3 läuft, geht es wohl nur mit Zweitaccount.

für jeweiliges land brauchst du dessen account.
also nein mit deutschen account kannste zb in osterreich acc nicht einkaufen.
brauchst dann österreich acc.
das gekaufte kannst abet dann mit deinem deutschen hauptaccount zocken.

wobei mann aufpassen muss.
manche hauen regionlock rein, also für uk dlc brauchste uk spieldisc (account egal).
so war ea glaub bei den call of dutys damals bei ps3.

manche hauen regionlock rein, also für uk dlc brauchste uk spieldisc (account egal).
so war ea glaub bei den call of dutys damals bei ps3.

War auf der 360 auch so, da gab es jeweils die USK/Pegi DLC´s beide auf dem deutschen Marktplatz.

Dafür hatte die 360 noch geofencing, also nen AT Account reicht nicht um Spiele zu kaufen, man brauchte zusätzlich VPN, das war schon kacke aber zum Glück jetzt Vergangenheit mit der One.

Kaufe auch nur noch auf dem US Marktplatz, Max für 11,34€ statt 14,99€ dank Umrechnung.

EDIT:

Der scheint ne Menge Spass zu haben mit der Wii U

:v:

aAYEoqd_460s_v2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein Fake ist, dann ein verdammt guter, hat nämlich sogar den Schatten, den der Blitz seiner Kamera auf das Innengitter geworfen hat auf den grünen xBone Karton rein retuschiert :o

Im Xbox und Nintendo-Lager scheint ja eine noch aggressivere Stimmung zu herrschen als beim PS4 Release. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom