Stimmt, hab mir nen Stapel One Konsolen genommen und die dann reingeschmissen, nur um dich zu ärgern![]()
Weis ich doch,aber ein kleinen denkfehler haste.die Box one interessiert mich 0.
Hättest Du das mal mit der Wii U gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, hab mir nen Stapel One Konsolen genommen und die dann reingeschmissen, nur um dich zu ärgern![]()
Weis ich doch,aber ein kleinen denkfehler haste.die Box one interessiert mich 0.
Hättest Du das mal mit der Wii U gemacht

Die sind doch schon lange aus dem Sortiment genommen![]()
13GB sind schon fett aber es ist ja nicht "nur" ein Patch, sondern enthält wohl auch die Inhalte fürs Addon.da soll sich nochmal jemand über gran tourismo patches aufregen …
Xbox One Exclusive Dead Rising 3 Gets Massive 13 GB Patch
http://www.gamepur.com/news/13382-x...ts-massive-13-gb-patch-changelog-awaited.html
13GB sind schon fett aber es ist ja nicht "nur" ein Patch, sondern enthält wohl auch die Inhalte fürs Addon.
Und es belegt nicht zusätzlich 13GB, sondern ersetzt wohl einen Haufen bisher vorhandener Dateien.
Aber schon lustig wie die Pro DL-Generation sich über die Grösse von Downloads aufregt.......
Kann man den DLC in Deutschland überhaupt kaufen?
Ja, in dem man einfach die Region auf ein anderes Land stellt, auf dem Deutschen Marktplatz ist es logischweise nicht verfürbar, der dank geht da aber an die USK und nicht an MS.
Gegenfrage:
Kann ich mit nem deutschen PSN Account Spiele über PSN kaufen die in Deutschland nicht erscheinen? Oder muss ich da mit 2 Accounts hantieren?
Warum sollte Sega so dumm sein und wieder ins unprofitable Konsolengeschäft einsteigen?Ja aber sega könnte doch zumindest die xboxsparte übernehmen. Oder zumindest ne dreamcast2 bringen, würde ich sofort kaufen![]()
Kann ich mit nem deutschen PSN Account Spiele über PSN kaufen die in Deutschland nicht erscheinen? Oder muss ich da mit 2 Accounts hantieren?

manche hauen regionlock rein, also für uk dlc brauchste uk spieldisc (account egal).
so war ea glaub bei den call of dutys damals bei ps3.
http://www.golem.de/news/xbox-one-m...te-werbung-in-youtube-videos-1401-104043.htmlMicrosoft zahlte für versteckte Werbung in Youtube-Videos
Im Rahmen einer Promotion-Aktion für die Xbox One hat Microsoft für Werbung in privat anmutenden Videos auf Youtube gezahlt. Die Produzenten durften sich nicht negativ über die Konsole äußern - und die Werbung nicht als solche kennzeichnen.

![]()
Die Verramschtung beginnt
![]()

EDIT:
Der scheint ne Menge Spass zu haben mit der Wii U
:v:
![]()
Daumen lecken und Fake-Fotos... unsere RTL-Berliner haben es drauf.![]()

Wenns ein Fake ist, dann ein verdammt guter, hat nämlich sogar den Schatten, den der Blitz seiner Kamera auf das Innengitter geworfen hat auf den grünen xBone Karton rein retuschiert :o

Im Xbox und Nintendo-Lager scheint ja eine noch aggressivere Stimmung zu herrschen als beim PS4 Release. :v: