Einfach mal SM3DW selbst durchspielen. Das Spiel ist technisch über jeden Zweifel erhaben.Daran ist so ziemlich alles lol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal SM3DW selbst durchspielen. Das Spiel ist technisch über jeden Zweifel erhaben.Daran ist so ziemlich alles lol.
Einfach mal SM3DW selbst durchspielen. Das Spiel ist technisch über jeden Zweifel erhaben.
Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, von der Wii U irgendwelche Wunder zu erwarten. Die Hardware ist nun mal nur PS360-Niveau, da kann man dann halt auch nur PS360-Niveau erwarten. MK8 sieht IMO toll und stimmig aus, genauso wie SM3DW. Schlechter als ein Ratchet&Clank, das laut einiger Sony-Fans ja bereits Pixar-Qualität erreicht hat, sehen die beiden Spiele mit Sicherheit nicht aus. Standbilder werden dem, wie so oft bei Nintendo-Spielen, nicht gerecht.

Woher nimmst du diese Annahme? Guck dir doch die Texturen an welche verwendet werden oder die Geometrie.
Ich verstehe nicht warum man Nintendo immer was bescheinigt was so einfach nicht der Fall ist. Ich meine ihr seid doch selber Nintendogamer, fallen euch die einfachen Texturen und Geometrie nicht auf? Und das ist jetzt kein Novum im Nintendobuisness, das ist ein alter Hut. Viereckige Geometrie und einfärbige Texturen kann jeder erstellen, sehe da nichts technisch unmachbares, im Gegenteil.
Ich wusste, dass jemand drauf anspringt.
naja Bond, es gibt ja aber auch Levels in 3D World die optisch deutlich herausragender aussehen, als das was du da jetzt gepostet hast. Ich denke rein vom technischen Aspekt her, ist 3D World schon auf einem besseren Niveau als Ratchet and Clank, hat allerdings das Problem, dass es größtenteils eben "nur" ein 2,5D-Spiel ist, wodurch vieles eben unspektakulärer wirkt, wie beim komplett dreidimensionalen R&C.
Unterm Strich teile ich aber deine Meinung. Ich finde dass 3D World optisch sauber aussieht, allerdings für ein neues Main-Mario zu wenig. Da hätte durchaus mehr kommen müssen in punkto Präsentation. Selbst das 6 Jahre alte Galaxy wirkt da teilweise pompöser als 3D World.
Mario hat auch einen ganz anderen Stil. Die Welten waren noch nie detailliert mit vielen Bäumen oder Objekten, die das ganze "füllend" aussehen lassen.
Tja, dann kannste halt nicht mitreden. Ich hab SM3DW und R&C lang genug gespielt. R&C mag detaillierter sein, SM3DW glänzt dagegegen vor allem im Bereich der Beleuchtung und der Unschärfen. Von MK8 wollen wir gar nicht erst anfangen.Um die Technik eines Spieles welches so einfach gehalten wird wie möglich brauch ich bestimmt keine Spielstunden. Da reichen die Videos vollkommen aus um zu sehen wo der Hase lang rennt. Hättest du dich über das Gameplay unterhalten würde ich dir RECHT geben, so aber ist das wieder nur ein bäääh bäääh ihr tut Nintendo unrecht.
Obwohl man die Videos quasi schwarz auf weiß hat.
Nö, die wiiu hat auf mich immer den eindruck gemacht das nintendo die konsole exakt so gewollt und konzipiert hat. Vergleich das mal mit der one....
Bei der sache mit den 3rds geb ich dir recht, aber wer konnte solche absatzzahlen voraussehen nach dem erfolg mit der wii?

hieß es nicht immer die WiiU ist 2-3 mal so stark wie die PS3?
Nintendo hat diese Leistung gewollt und fand das Gamepad wahrscheinlich unheimlich innovativ. In der Hinsicht war es kein Schnellschuss. Andererseits waren sie auf Softw9are-Seite komplett überfordert. Die Entwicklungskits sind nicht rechtzeitig fertig gewesen bzw. waren komplett unausgereift, es gab bis kurz vor Release kein funktionierendes Online-Konzept und bei ihren eigenen Spielen waren sie offenbar auch schon mit HD überfordert. Nintendo hatte mehr als genug Zeit, sich auf das HD-Zeitalter vorzubereiten und trotzdem lief nichts rund zum Launch. Hätte man gemeinsam mit PS4 und One gelauncht, wären diese Kinderkrankheiten wahrscheinlich ausgemerzt worden. Aber vermutlich wären sie dann noch mehr neben den anderen Konsolen untergegangen.

Tja, dann kannste halt nicht mitreden. Ich hab SM3DW und R&C lang genug gespielt. R&C mag detaillierter sein, SM3DW glänzt dagegegen vor allem im Bereich der Beleuchtung und der Unschärfen. Von MK8 wollen wir gar nicht erst anfangen.
Technisch kann ich nicht beurteilen, was da besser ist. Einfach zu unterschiedlich. Artdesign ist jedoch bei 3D World sehr simpel gehalten. In der Hinsicht fand ich Galaxy 1000x besser.
Mir hat SMG vom Stil her auch besser gefallen, für Wii-Verhältnisse war die Grafik eh eine Meisterleistung. Technisch liegt es aber natürlich sichtbar hinter SM3DW zurück. Das wirkt einfach viel, viel plastischer und runder, etwas, was man bei MK8 noch besser sieht.Technisch kann ich nicht beurteilen, was da besser ist. Einfach zu unterschiedlich. Artdesign ist jedoch bei 3D World sehr simpel gehalten. In der Hinsicht fand ich Galaxy 1000x besser.
Sagt wer? :-?
wurde doch hier immer fon den fanboys behauptet.