TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Harlocke hat sich wieder im mitternächtlichen Talk die Finger wund geschrieben, herzlichen Dank für die äußerst amüsante Morgenlektüre 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

war ja auch nur ign oder so, die das behauptet haben.

Schau dir Videos an, die sprechen für sich selbst.Nein, tut es nicht. Eigentlich sieht es ziemlich mau aus.
Kannst mich aber gerne überzeugen.

Schau dir Videos an, die sprechen für sich selbst.![]()
find ich btw alles recht hübsch...da merk ich wieder, dass ich nicht die zielgruppe von moderner technik bin.![]()

--creator on recent Wii U developer piece, sticks up for dev kit
Most of the main complaints pointed at in the article from the dev is aimed at pre-retail release SDK problems. I can safely say that
the post release SDK kit given to developers now do not contain any of the listed problems and being an early on developer on any new
Wii U game development takes the same amount of work and attention as a Xbox 360 or PS3 game development. They've done their process
of making their API understandable and useful to seasoned programmers. Wii U development = any other game console development time.
Wenn man die richtige Brille (die objektiv)auf hat,dann sieht Mario Kart gut aus.
Da hilft auch keinen zu überzeugen wenn man ne falsche Brille (fanboy) auf hat.
Bin kein Brillenträger ^^
Finde aber, dass bei Mario Kart WiiU sehr übertrieben wird, was die Grafik betrifft weil es doch sehr arm an Details ist. Sei es der Objekte wegen oder der Texturen.
Nein, tut es nicht. Eigentlich sieht es ziemlich mau aus.
Kannst mich aber gerne überzeugen.
Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, von der Wii U irgendwelche Wunder zu erwarten. Die Hardware ist nun mal nur PS360-Niveau, da kann man dann halt auch nur PS360-Niveau erwarten. MK8 sieht IMO toll und stimmig aus, genauso wie SM3DW. Schlechter als ein Ratchet&Clank, das laut einiger Sony-Fans ja bereits Pixar-Qualität erreicht hat, sehen die beiden Spiele mit Sicherheit nicht aus. Standbilder werden dem, wie so oft bei Nintendo-Spielen, nicht gerecht.
Kann man so stehen lassen. In der Nintendo-Welt ist der Sprung zu HD auf jeden Fall was Neues und bei den kommenden eigenen Nintendoentwicklungen wird garantiert noch etwas mehr aus der Konsole rausgekitzelt.
Insgesamt scheint die Wii U dennoch voreilig auf den Markt geschmissen worden zu sein und Nintendo muss sich intern grundlegend reformieren. Ein weiteres Wii U-Desaster und Nintendo kann den Heimkonsolenmarkt aufgeben. Dazu wird Nintendo auch grundlegend ihre Third-Politik überdenken müssen. Auch wenn der Entwickler bei DF ein Launchgame entwickelt hat, scheint die Zusammenarbeit mit Nintendo so falsch gelaufen zu sein, dass man es gar nicht noch ein weiteres Mal probieren möchte. Und offenbar denken andere Studios genauso.
Schlechter als ein Ratchet&Clank, das laut einiger Sony-Fans ja bereits Pixar-Qualität erreicht hat, sehen die beiden Spiele mit Sicherheit nicht aus.