@Trip: Wenn du die Wahl hast und die Spiele welche dich interessieren auch für die PS4 erscheinen, dann ist es in der Tat keine schwere Überlegung und was völlig anderes, würde dann auch zur optisch besten Version greifen, ist doch logisch. Habe ich halt nur etwas anders aufgefasst
Mario Kart sieht in Bewegung toll aus, sicher ist es nicht perfekt, mir gefällt es aber sehr gut. CGI Grafik hat wohl wortwörtlich kaum jemand erwartet, das gibt es auch auf PS4 (noch) nicht

Ich habe erwartet, dass die Figuren bei mario und co. schön rund sind und die Effekte gut, das habe ich soweit auch gekriegt, auch wenn bei 3D World sicherlich noch mehr gehen würde. Die Screens werden dem aber nicht ganz gerecht

Die Zelda Demo ist imo schon ungefähr so zu erreichen, würde aber in einem Spiel alleine schon vom Blickwinkel anders aussehen. Sagen wir es so, mir würde die Zelda Demo grafisch wirklich reichen und ich dachte damals auch, dass die WiiU mehr Rohpower hätte. Schafft sie sowas am Ende ungefähr, dann sind mir die Werte am Papier relativ egal.