Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass die Tester selbst überwiegend Hardcore-Gamer sind und deshalb einen kritischeren Blick auf Killzone als auf WiiFit werfen.
Überzeugt mich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass die Tester selbst überwiegend Hardcore-Gamer sind und deshalb einen kritischeren Blick auf Killzone als auf WiiFit werfen.
Killzone hat Seele? Der geistige Nachfolger von Conduit? Ein Fall für Ono.Gefühle / Emotionen sind immer Teil der Seele von etwas.
jo aber dem Durchschnitt von rund 100 Reviews kann man wohl schon mehr Vertrauen schenken, als der einzigen einsamen Meinung eines Forenusers.
Und das erinnert mich echt an mein Anruf beim Sonysupport seinerzeit...
Und genau das will ich, weil es ein geiles Gefühl ist ein Gerät zum Launch zu bekommen. So war es be ider PS1, PS2 & PS3!!!
jo aber dem Durchschnitt von rund 100 Reviews kann man wohl schon mehr Vertrauen schenken, als der einzigen einsamen Meinung eines Forenusers.
Und was amcht man dann mit der Diskrepanz zwischen Reviews und User-Reviews?
Ich meine jetzt nicht gefakte/gehackte Userwertungen der ersten Woche, sondern nach längerer Zeit.
Es gibt genug Spiele die von Testern allgemein eehr schlecht bewertet wurden und in Userreviews im Durchschnitt deutlich besser wegkommen.
Ist aber so. Womit man sich oft und lange beschäftigt, dort fallen einem Schwächen schneller und deutlicher auf.Überzeugt mich nicht.
Überzeugt mich nicht.
Bewerte ich Mario jetzt schlecht nur weil man immer noch hüpft und nicht mal mit ner AK47 Bowser nen Headshot verpasst? 
Ist aber so. Womit man sich oft und lange beschäftigt, dort fallen einem Schwächen schneller und deutlicher auf.
Wenn es dich glücklich macht, dann glaube halt weiter daran.Beste Beispiele sind für mich Stranglehold und Mario Galaxy. Zwischen den Spielen ist ein riesen Wertungsunterschied. Dennoch habe ich Stranglehold gerne durchgespielt. Mario habe ich nach ca 6 Stunden aufgehört zu spielen, weil es keinen Spaß gemacht hat.
Killzone hat Seele? Der geistige Nachfolger von Conduit? Ein Fall für Ono.

Einigen wir uns einfach darauf sie die Harlock'sche Logik zu nennen, und ich kann zustimmen. :wink2:auch wenn meine Sicht wohl die logischere ist
Bei Killzone SF wurde stark bemängelt dass es nichts wirklich neues macht und man schließlich in der NExt Gen ist und was neues sehen will.
WiiFit machte etwas vollkommen neues.
Alleine daran erkennt man imo gut wie verkorkst unser System ist.![]()
Als PS3 Spiel wäre Shadow Fall eine 85%+ auf der PS4(am Anfang der Gen) urplötzlich eine 75%+?????
imo sollte man die SPiele bewerten als das was sie sind und nicht an den Träumen und Hoffnungen der Tester.
Gutes Beispiel dafür waren die Meinungen zu BioShock: Infinite... Manch einer der bekannteren TEster hätte Infinite lieber als Adventure gehabt und nicht als Shooter. So what? Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.Bewerte ich Mario jetzt schlecht nur weil man immer noch hüpft und nicht mal mit ner AK47 Bowser nen Headshot verpasst?
![]()
Wertung sind nicht so wie ich sie gerne hätte, scheiß Tester!Als PS3 Spiel wäre Shadow Fall eine 85%+ auf der PS4(am Anfang der Gen) urplötzlich eine 75%+?????
imo sollte man die SPiele bewerten als das was sie sind und nicht an den Träumen und Hoffnungen der Tester.

Wie ihr hier in wenigen Stunden 20 Seiten fabriziert weil Killzone halt doch nur bei 74% statt 90% rumdümpelt, zu nice![]()

Wie kannst du es wagen das altbackene , oberflächliche, innovationsarme und präsentativ unterdurchschnittliche Zelda nicht als Meisterwerk zu betrachten?
Ja ja die Zeiten ändern sich nunmal, nicht für alle aber wenn man sich das anguckt dann wird es Zelda in der Zukunft schwierig haben!
Die Zelda Reihe steckt in einer ähnlichen Krise wie FF.

Ja, auch das ist sicher mit ein Grund, warum an Killzone schärfere Kriterien angelegt werden. Ich habe mal eine Tierdokumentation über die Wüste gesehen. In der Regenzeit gab es Früchte im Überfluss und die Tiere haben nach einiger Zeit Obst liegen gelassen, für welches sie sich in der Trockenzeit gegenseitig umgebracht hätten.@Hasenauge: Evtl. tritt auch einfach ein gewisser Übersättigungseffekt auf..
es sind jetzt 18 tests für KZ erschienen und fast die hälfte davon haben eine wertung von 70 oder schlechter. denkst du wirklich das sind alles "spaßwertungen"?