Vermutlich besser, da die wenigsten Reviews ordentlih auf den MP eingegangen sind aufgrund fehlender Zeit und der MP schon immer die Stärke der Reihe war.
Die traurige Schönrederei geht weiter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich besser, da die wenigsten Reviews ordentlih auf den MP eingegangen sind aufgrund fehlender Zeit und der MP schon immer die Stärke der Reihe war.

Im AA Bereich hast du anscheinend sehr wenig gezockt. Sagt dir Darksiders was? Oder die Batman Games?
Wiisports war ne gute Demo für die Wii und hat vielen leuten Spaß gemacht. Es ist genau das was es sein will und dafür sind auch 80% gerecht, egal ob es gefällt oder nicht. Kill Zone scheint halt nun ein mittelprächtiger Shooter zu werden. Würde gerne wissen, wie das Spiel ohne den launchbonus bewertet werden würde.
Der Normalfall ist aber das bessere Metacritics Werbung in besseren Sales resultieren, ausnahmen bestätigen die Regel. Darum gibts sogar Entwickler Verträge wo Spiele einen mindest Metascore erreichen müssen und darum werden auch Wertung gekauft
Darksiders kommt bei aller Liebe nichtmal in die nähe von Zelda. Die Batman Games sind sehr gut, aber eben auch nicht wirklich vergleichbar.....
Darksiders >>>>>>> Batman >>>>>>>> Zelda
Wie kannst du es wagen das altbackene , oberflächliche, innovationsarme und präsentativ unterdurchschnittliche Zelda nicht als Meisterwerk zu betrachten?

Der Normalfall ist aber das bessere Metacritics Werbung in besseren Sales resultieren, ausnahmen bestätigen die Regel. Darum gibts sogar Entwickler Verträge wo Spiele einen mindest Metascore erreichen müssen und darum werden auch Wertung gekauft
Wie kannst du es wagen das altbackene , oberflächliche, innovationsarme und präsentativ unterdurchschnittliche Zelda nicht als Meisterwerk zu betrachten?
also Darksiders 1 war defintiv besser als Zelda TP. Das müssen sich auch die Pikas eingestehen. Nintendo ist in dem Bereich schon lange nicht mehr das non plus ultra.

Vermutlich besser, da die wenigsten Reviews ordentlich auf den MP eingegangen sind aufgrund fehlender Zeit und der MP schon immer die Stärke der Reihe war.
Meine Theorie ist aber mächtiger als Deine, denn sie erklärt besser, warum Killzone schlechter bewertet wurde als z.b. WiiFit. :wink2:

Nichts gegen Yosh er ist ein fantastischer PR Mann aber das mit dem MP ist ne traurige Ausrede.
Nichts gegen Yosh er ist ein fantastischer PR Mann aber das mit dem MP ist ne traurige Ausrede.
@bond, ich meinte in Zahlen, du hast da sicher einen Richtwert.
@glove, eigene Medizin und so
.

und wenn das Zeug 90% hätte, der Waggel Crap ist Mist und bleibt Mist
@bond, ich meinte in Zahlen, du hast da sicher einen Richtwert.