Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe in der Schule halt aufgepasstdas hab ich heutmorgen schonmal gepostet, haste bestimmt nich gewusst und nur abgeguckt...:v:
:v:.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in der Schule halt aufgepasstdas hab ich heutmorgen schonmal gepostet, haste bestimmt nich gewusst und nur abgeguckt...:v:
:v:.Ich habe in der Schule halt aufgepasst:v:.
Dreifuss im Homecinemabereich als richtig zu bezeichnen ist schon etwas seltsam!Weil es im Prinzip alle so machen - mich wundert auch eher, dass es hier zum ersten Mal jemand wirklich richtig macht. Würde jetzt auch noch nicht mal so weit gehen, es als "gewollt" darzustellen. Evtl. einfach nur Zufall, aber ein physikalisch ziemlich richtiger eben.
Bin mal gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickeln wird.....bislang scheinen aber Nichtlaunchkäufer bei beiden Plattformen alles richtig gemacht zu haben!PS4 - Konsole entwickelt extreme Hitze, sogar im Leerlauf
Hat die Playstation 4 ein Hitzeproblem? Laut diversen US-Magazinen bildet die Konsole sogar im Leerlauf eine extreme und zugleich besorgniserregende Hitze. Zuvor gab es schon Berichte über abstürzende und einfrierende Konsolen.
Anscheinend hat Sony bei dem Thema "Hitze" an der falschen Stelle gespart und neben einem kleineren und zugleich qualitativ minderwertigeren Lüfter, im Vergleich zur Xbox One, auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut.
http://www.xboxdynasty.de/Playstati...reme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html

Killzone scheint doch ganz OK zu sein, für ein Launchspiel. Nur schade, dass sie Driveclub verschoben haben. Hätte das Spiel ganz gerne gehabt. Auf Knack kann man wohl gut und gerne verzichten. Nunja, dann warte ich noch bis Februar/märz nächstes Jahr....hab eh noch genug zu spielen...
Als NFanboy wäre ich aber ganz still was Lineups und Erfolge einer Konsole angeht....

Nein, kommt von DFYo, habe nicht viel mitbekommen gestern, kann jemand zusammenfassen was passiert ist? Also im Bezug auf die PS4. Hitzeproblem? Lese nur was von 45 Grad Celsius. Und dazu kommt das von ner Xbox Seite und.... finley.... :v:

Yo, habe nicht viel mitbekommen gestern, kann jemand zusammenfassen was passiert ist? Also im Bezug auf die PS4. Hitzeproblem? Lese nur was von 45 Grad Celsius. Und dazu kommt das von ner Xbox Seite und.... finley.... :v:
Wollte dir ja auch nur zeigen dass die Daten von DF kommen, vom Hitzeproblem habe ich gar nicht erst gesprochen weil imho 45° nicht die Welt sind.Jaru, ich meinte Hitzeproblem kommt von finley.
Die 45 Grad Celsius sind imo kein Hitzeproblem.![]()
Was haben angebliche Hitzeprobleme denn mit dem Lautstärketest zu tun?

Dreifuss im Homecinemabereich als richtig zu bezeichnen ist schon etwas seltsam!
Wo stellt ihr den eure Geräte auf? Im Gebirge oder auf ebenen Flächen?
Natürlich ist es kein Beinbruch und die PS4 scheint eh nicht daraus designed zu sein, nochwas oben drauf zu stellen....deswegen ist aber nicht endlich mal jemand der es richtig macht!
Blöder finde ich das die Kiste auch bei BD-Wiedergabe auf 3m noch so "laut" sein soll wie auf 1m. 40db sind immerhin leise Musik/leises Gespräch...würde bei Filmen schon stören.
Und sowas klingt auch nicht toll....ist btw nicht von xboxdynasty, sondern ursprünglich von Gamesradar und die zitieren diverse US-Magazine.
Bin mal gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickeln wird.....bislang scheinen aber Nichtlaunchkäufer bei beiden Plattformen alles richtig gemacht zu haben!![]()

wie mal wieder sämtliche multigames ignoriert werden![]()
Was haben angebliche Hitzeprobleme denn mit dem Lautstärketest zu tun?![]()

Ja die Temperatur bei der sie die entsprechende Lautstärke hat... ich sehe da aber kein HitzeproblemDa steht auch die Temperatur![]()
werden sie nicht, aber ändert an den schwachen Exclusivgames nichts. Außerdem sehen AC und CoD auf der Next-Gen nur minimal beeindruckender aus als auf PS360, insofern auch kein wirklicher Kaufgrund.
Ja die Temperatur bei der sie die entsprechende Lautstärke hat... ich sehe da aber kein Hitzeproblem