PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone scheint doch ganz OK zu sein, für ein Launchspiel. Nur schade, dass sie Driveclub verschoben haben. Hätte das Spiel ganz gerne gehabt. Auf Knack kann man wohl gut und gerne verzichten. Nunja, dann warte ich noch bis Februar/märz nächstes Jahr....hab eh noch genug zu spielen...
Als NFanboy wäre ich aber ganz still was Lineups und Erfolge einer Konsole angeht....

Weil es im Prinzip alle so machen - mich wundert auch eher, dass es hier zum ersten Mal jemand wirklich richtig macht. Würde jetzt auch noch nicht mal so weit gehen, es als "gewollt" darzustellen. Evtl. einfach nur Zufall, aber ein physikalisch ziemlich richtiger eben.
Dreifuss im Homecinemabereich als richtig zu bezeichnen ist schon etwas seltsam!
Wo stellt ihr den eure Geräte auf? Im Gebirge oder auf ebenen Flächen?
Natürlich ist es kein Beinbruch und die PS4 scheint eh nicht daraus designed zu sein, nochwas oben drauf zu stellen....deswegen ist aber nicht endlich mal jemand der es richtig macht!

Blöder finde ich das die Kiste auch bei BD-Wiedergabe auf 3m noch so "laut" sein soll wie auf 1m. 40db sind immerhin leise Musik/leises Gespräch...würde bei Filmen schon stören.

Und sowas klingt auch nicht toll....ist btw nicht von xboxdynasty, sondern ursprünglich von Gamesradar und die zitieren diverse US-Magazine.
PS4 - Konsole entwickelt extreme Hitze, sogar im Leerlauf

Hat die Playstation 4 ein Hitzeproblem? Laut diversen US-Magazinen bildet die Konsole sogar im Leerlauf eine extreme und zugleich besorgniserregende Hitze. Zuvor gab es schon Berichte über abstürzende und einfrierende Konsolen.

Anscheinend hat Sony bei dem Thema "Hitze" an der falschen Stelle gespart und neben einem kleineren und zugleich qualitativ minderwertigeren Lüfter, im Vergleich zur Xbox One, auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut.

http://www.xboxdynasty.de/Playstati...reme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html
Bin mal gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickeln wird.....bislang scheinen aber Nichtlaunchkäufer bei beiden Plattformen alles richtig gemacht zu haben!:goodwork:

Killzone scheint doch ganz OK zu sein, für ein Launchspiel. Nur schade, dass sie Driveclub verschoben haben. Hätte das Spiel ganz gerne gehabt. Auf Knack kann man wohl gut und gerne verzichten. Nunja, dann warte ich noch bis Februar/märz nächstes Jahr....hab eh noch genug zu spielen...
Als NFanboy wäre ich aber ganz still was Lineups und Erfolge einer Konsole angeht....

also komm Killzone hat momentan den gleichen Wertungsschnitt wie das vielgescholtene ZombiU - und dabei ist Killzone sogar noch das bessere Exclusivgame, Knack scheint ja völlig unterzugehen gerade.

Da hatten NSMBU, ZombieU und Nintendoland natürlich bessere Ergebnisse, auch wenn wir uns natürlich einig sind, dass auch das Lineup der WiiU alles andere als toll war zum Launch.

Yo, habe nicht viel mitbekommen gestern, kann jemand zusammenfassen was passiert ist? Also im Bezug auf die PS4. Hitzeproblem? Lese nur was von 45 Grad Celsius. Und dazu kommt das von ner Xbox Seite und.... finley.... :v:

Yo, habe nicht viel mitbekommen gestern, kann jemand zusammenfassen was passiert ist? Also im Bezug auf die PS4. Hitzeproblem? Lese nur was von 45 Grad Celsius. Und dazu kommt das von ner Xbox Seite und.... finley.... :v:
Nein, kommt von DF ;)

ps4h7k0g.png

Quelle

Ja wurde schon bestätigt das die hitze der Ps4 sich bis zum controller durchbrennt. Daher auch zur zeit die bilder der abgerubbelten Analogsticks. Gummi verbrannt.

Jaru, ich meinte Hitzeproblem kommt von finley.

Die 45 Grad Celsius sind imo kein Hitzeproblem. :P

Dreifuss im Homecinemabereich als richtig zu bezeichnen ist schon etwas seltsam!
Wo stellt ihr den eure Geräte auf? Im Gebirge oder auf ebenen Flächen?
Natürlich ist es kein Beinbruch und die PS4 scheint eh nicht daraus designed zu sein, nochwas oben drauf zu stellen....deswegen ist aber nicht endlich mal jemand der es richtig macht!

Blöder finde ich das die Kiste auch bei BD-Wiedergabe auf 3m noch so "laut" sein soll wie auf 1m. 40db sind immerhin leise Musik/leises Gespräch...würde bei Filmen schon stören.

Und sowas klingt auch nicht toll....ist btw nicht von xboxdynasty, sondern ursprünglich von Gamesradar und die zitieren diverse US-Magazine.

Bin mal gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickeln wird.....bislang scheinen aber Nichtlaunchkäufer bei beiden Plattformen alles richtig gemacht zu haben!:goodwork:

Das ist doch bei jeder Gen so deshalb kauf ich nie im ersten Jahr :scan:

werden sie nicht, aber ändert an den schwachen Exclusivgames nichts. Außerdem sehen AC und CoD auf der Next-Gen nur minimal beeindruckender aus als auf PS360, insofern auch kein wirklicher Kaufgrund.

also für mich war ein potentielles AC ohne geruckel, schon im februar ein kaufgrund.
ich kauf doch die konsole nicht nur wegen der exklusiven und das wird auch bei den wenigsten so sein.

Ich bin mit den Wertungen zu Killzone zufrieden. Eurogamer, IGN und gametrailer sind alle bei 8/10 und drüber und es scheint, als wenn es wirklich DAS Spiel wäre, das Nextgen zeigt.

Zu möglichen Hitzeproblemen der PS4. Ich hab den ROD von Anfang an mitgemacht. Mich kann nichts mehr umhauen.

Knack habe ich aber direkt nach den ersten Tests storniert. Ich war eh skeptisch, hatte aber gehofft, etwas Abwechslung im Lineup zu haben. Aber das Spiel soll ja sehr lahm sein.

Ja die Temperatur bei der sie die entsprechende Lautstärke hat... ich sehe da aber kein Hitzeproblem

Da ist auch keins. 45 Grad ist voll ok. Nur wenn man sie in irgendeine Ecke stellt wo sie kaum Luft bekommt, dann wird sie wärmer. Aber das ist auch bei allen anderen Multimediageräten der Fall. Die News mit der Hitzeentwicklung ist unnötig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom