hutzelmann
Moderator
Turtles in Time auf dem SNES![]()
da gibts doch n remake im psn oder???
irgendwas vergleichbares zu dragonforce bekommt man nirgends :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Turtles in Time auf dem SNES![]()
ich sehe, ich bin nicht alleine...![]()

Wahre Edelgamer!![]()
hach, das waren noch zeiten mit sega als hardwarehersteller...:-/
:v:.Das habe sogar ich miterlebt:v:.

da gibts doch n remake im psn oder???

Wenn man sieht, wie sich Sega heute entwickelt hat, ist das wohl das beste gewesen. Glaub mir![]()
Ob das ein schlechts Omen ist :angst2naja...wenn ich die teilweise seltsamen auswüchse von nintendo so betrachte...

Doch das US-Blog kommt hier zum Fazit, dass Sony beim entscheidenden Punkt nicht "liefert": den Games. Das neue Killzone etwa sehe zwar wunderschön aus, sei aber schlecht designt und langweilig, wenig begeistert ist man auch von Knack.
Ein Titel wie Assassin's Creed 4 (AC4) sehe zwar besser aus als auf der PS3, aber nicht besser genug, um einen Wechsel auf die PS4 zu rechtfertigen. Polygon räumt ein, dass sich das mit der Zeit sicher verbessern wird, aber derzeit sei die PS4 "eine Spielkonsole ohne ein Spiel, das man empfehlen kann."
Auch Kotaku bemängelt übrigens die Qualität der Start-Games, sieht aber noch viel nicht ausgeschöpftes Potenzial für die Zukunft, ein endgültiges Fazit verweigert allerdings auch dieses Blog.
Eurogamer hat ebenfalls einen ausführlichen, aber noch nicht finalen "Test" und stellt u. a. fest, dass die Hitzeentwicklung der Konsole unter Volllast (Spiel und UI) "bedenklich" sei. Das sollte derzeit zwar kein Problem sein, für den Sommer und auch für wärmere Gegenden der Erde könne man aber Überhitzung nicht ganz ausschließen.
Ob das ein schlechts Omen ist :angst2
Am Ende wird einer der Drei ein neues Sega :nerd:.
http://winfuture.de/news,78827.html
Aber hey, Spiele waren ja schon immer unwichtig, hauptsache 1080p!
Schlechte Spiele auf schlechter Hardware? :v:naja, ne kombination aus nintendo und sony stell ich mir immer noch recht sexy vor...

Schlechte Spiele auf schlechter Hardware? :v:
Schlechte Spiele auf schlechter Hardware? :v:

Minus multipliziert mit Minus ergibt ja bekanntlich Plus :v:.

Mit Seiten die polygon zitieren, untermauerst du nur deinen Ruf auf CW. Aber Hey, Hauptsache Strohhalm