PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rIUV0BH.jpg
Wen das absolut fertig macht ( ! ). Der kann sich so ne Flache Gumminoppe drunter kleben, die gibts fast überall für billig. Ich stell meine ohnehin vertikal auf, deshalb ists mir egal.

Und wenn es rattern sollte gibts für sage und schreibe 2 € sowas
5162ojyi77L._SY450_.jpg
... ganz ehrlich das schon welche defekt sein sollen beunruhigt mich eher :cry:

Darüber mach ich mir keine Sorgen da die Wertungen irgendwie alle ziemlig gestreut sind, das wird auf der Xbone erst recht nicht anders sein. Dann spielen wir eben alle gemeinsam "schlechte" Spiele. :-)

Ich zitiere mich mal selber :)

Ordentlich was los, aber ich warte lieber mal den One Lauch und die Wertungen der ersten Spiele ab.

Anfängliche Probleme sind nicht so ungewöhnlich und das Lauchgames gleich Rekorde brechen sollte man nie erwarten.

Das mit den Füssen war eine allgemeinen Frage, da ich eben auf sowas für andere unwichtige etwas Wert lege :)

PS4 - Konsole entwickelt extreme Hitze, sogar im Leerlauf

Hat die Playstation 4 ein Hitzeproblem? Laut diversen US-Magazinen bildet die Konsole sogar im Leerlauf eine extreme und zugleich besorgniserregende Hitze. Zuvor gab es schon Berichte über abstürzende und einfrierende Konsolen.

Anscheinend hat Sony bei dem Thema "Hitze" an der falschen Stelle gespart und neben einem kleineren und zugleich qualitativ minderwertigeren Lüfter, im Vergleich zur Xbox One, auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut.

http://www.xboxdynasty.de/Playstati...reme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html

Hat die Playstation 4 ein Hitzeproblem? Laut diversen US-Magazinen bildet die Konsole sogar im Leerlauf eine extreme und zugleich besorgniserregende Hitze. Zuvor gab es schon Berichte über abstürzende und einfrierende Konsolen.

Anscheinend hat Sony bei dem Thema "Hitze" an der falschen Stelle gespart und neben einem kleineren und zugleich qualitativ minderwertigeren Lüfter, im Vergleich zur Xbox One, auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut.

http://www.xboxdynasty.de/Playstati...reme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html

das ist ja nicht alles... ich bereite mal den Playstation 4 defekt Thread vor :lol:

xboxdynasty.de/Playstation-4/Konsole-entwickelt-extreme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html

quelle xboxdynasty… na so ein zufall. :fp:

also ich hab heut eine pS4 in einem plexiglaskasten gesehen, der kaum größer war
als das gehäuse selbst. und der war trotzdem nur lauwarm am lüftungsausgang.

das ist ja nicht alles... ich bereite mal den Playstation 4 defekt Thread vor :lol:

mach das. es gibt schon 4 defekte auf neogaf, von bestimmt höchstens 5 insgesamt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Finley und klopacchi unsere :clown: :lol:

mich würde es nicht wundern falls da irgendwelche hitzeprobleme auftreten. ich meine so viel technik in dem relativ kleinen gehäuse zusammengepresst... dennoch, sowas von xboxdynasty ist -> :lol:

hmm, also PS4 bei CoD immer noch in 1080p, Xbone nur 720p

und den Wackel Fabrikationsfehler gibts auch nicht, sondern es ist ne 3-Punkt-Aufstellung

schön, schön

Habe heute jedoch auch gelesen, dass aufrecht hinstellen wohl die Lautstärke erhöht. Obs stimmt finden wir dann selber raus.

Soll wohl nur der Fall sein wenn man keinen Standfuß verwendet. Die Lüftungen durch die die PS4 halt atmet sind links und rechts, jeweils oben und unten im Gehäuseteil. Stellt man die PS4 jetzt auf die Rechte Seite auf, dann kann die PS4 da halt nichtmehr ganz so gut wie liegend Luft ziehen, und daher dreht halt der Lüfter etwas höher, da er etwas mehr arbeiten muss. Ist aber alles nicht so tragisch.

Der Blödsinn mit der Hitze, sorry aber wenn es da wirklich ein Problem geben würde, dann würde das schon längst von Spielern bestätigt worden sein. Und sich bei einem PS4 Thema auf eine Seite wie Xboxdynasty zu verlassen halte ich schon sehr fragwürdig

Eine GPU auf Basis einer 7870 wird schon im normalfall zwischen 70 und 80 Grad heiß. :ugly:

Da wundert es mich nicht dass die Luft hinten an der PS4 recht warm werden kann. Sowas ist jedoch getestet worden und ist im normbereich. :nix:

Und jeder der seine Konsole, ganz egal ob 360, Wii oder Playstation, in ein geschlossenes TV-Reck einsperrt ist imo selber schuld. :lol2:

War mal bei nem Kollegen der seine 360 in so nem KAsten hatte... Heilige Scheiße wurde das Ding laut und da konnte man wirklich schon fast Spiegeleier drauf braten. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom