PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeigt, dass nur die Zornys (nicht Sonys!) so extrem sind, und die ca. drei verbliebenen MSler, die teilweise nicht mal "echte" MSler sind, nicht. :)

wenn du mal drauf achtes, wirst du merken, dass die wirkliche unruhe
auch auf der blauen seite, nur von einer hand voll leute ausgeht. :)

57 % knack ? ei ei ei, das ist sogar noch unter meiner prognose.

@ota

dann ist man immerhin schneller durch :v: würde ich als pluspunkt sehen :awesome:

57 % knack ? ei ei ei, das ist sogar noch unter meiner prognose.

@ota

dann ist man immerhin schneller durch :v: würde ich als pluspunkt sehen :awesome:

das wird nicht das einzige sein, Fast alle Sonyspiele werden abkacken.. es sei den Naughty Dog übernimmt den Ruder.
schade, aber so ist es wenn die Entwickler nur gute Grafik zaubern wollen und den Spielspaß benachteiligen :lol:

ku-xlarge.gif

Kotaku@

das wird nicht das einzige sein, Fast alle Sonyspiele werden abkacken.. es sei den Naughty Dog übernimmt den Ruder.
schade, aber so ist es wenn die Entwickler nur gute Grafik zaubern wollen und den Spielspaß benachteiligen :lol:

Was wird dann aus Ryse werden? Für XBox One Verhältnisse Spitzengrafik aber ein untalentierter Gameplay-Designer...

so viel zum thema ruhe. pachi versucht wieder steine loszutreten :)

@gif

erst drückt er die komsole 2mm nach unten und dann schafft ein 0.2mm papier abhilfe? :nerd:

im Media Markt steht eine Ps4 als Demo, war aber aus.. auf nachfrage hin warum das Teil nicht eingeschaltet wird sagte der Mitarbeiter (das Teil ist Defekt) :rofl3: :goodwork:

ich hab ihn aber geraten umzudrehen vielleicht läufst wieder wer weiß ? :lol2:

GAF is back

Day 1 patch makes COD: Ghosts SP 1080p on PS4, is 720p without patch

Activision will issue a day one patch for the PlayStation 4 version of Call of Duty: Ghosts that improves the native resolution of the single-player campaign, Eurogamer can exclusively reveal.

The patch makes the campaign output at a native 1080p resolution. Without it, the campaign outputs at 720p.

Eurogamer has since learned that a day one patch will be released to address the problem, which Activision is blaming on a "configuration issue".

"Call of Duty: Ghosts runs natively at 1080p on the PlayStation 4," an Activision spokesperson told Eurogamer this evening.

"There was a configuration issue in the retail version on single-player mode only. This has been addressed with a day one software update. People will be able to download the day one update when PlayStation 4 launches in their territory and play at native 1080p."

Without the day one update, you'll get the COD single-player upscaled, including the menu system and the HUD. Indeed, even the occasional screen-tear generated by the game is upscaled from 720p.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715089

:lol:

dann wäre sogar polygon entschuldigt, dass sie keinen unterschied sehen konnten.

http://www.eurogamer.net/articles/2...all-of-duty-ghosts-single-player-1080p-on-ps4

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oben hat jemand die ganz einfache Erklärung gepostet.

Es gibt 3 standfüsse und die befinden sich komplett auf der rechten Seite. Ganz einfach :nix:

Das ist kein verarbeitungsfehler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom