PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub das ganze Forum weiß wieso du dir ne Wii U gekauft hast xD

Meanwhile in Sonyland:

yjJvXQ8.png
dzv1bLu.png

Was will ich mit sowas, wenn ich Nintendo IPs zocken kann?? :uglygw:

die willst nicht ernsthaft die Eyetoy von Sony mit ein Fortschritt wie Kinect vergleichen ?
darüberhinaus wären mir meine Daten bei USA lieber als die Japaner, die ihr eigenes Land im Stich lassen während sie woanders (USA Launch zuerst) vor Angst in die Hosen Scheissen

Ich meinte nicht Eyetoy :oops:, sondern die hier:
921434cam.png

Und zum Rest... :v: :fp: :tisch: :ubang: :uglyclap: Von Politik und alles was damit zusammenhängt hast du leider nicht viel Ahnung. Bitte beschäftige dich mal mit dem Thema. Ist zu unser aller Wohl. ;) Als kleiner Tipp: da geht es nicht nur um Konsolen. :ugly:

Die hätten einfach 480p nehmen sollen, da die Xbots ja alle mindestens 10 Meter vom Fernseher entfernt sitzen wäre das sowieso niemandem aufgefallen. :goodwork:

ich dachte für die Sonys ist die Xone keine gamingmaschine.. sind jetzt die Spiele also doch wichtig lol
vergiss nicht deine spiele von Sony die wie immer gedowngradet werden.. auf solche Tricks seid ihr ja gewöhnt, deswegen merkts keiner von euch.

Untol Legends, Lair, Motorstorm dieser Zug fährt in der selben Richtung wie die Last gen.
nur die Konsole wird Sony nicht Kastrieren können wie Linux, Abwärtskompatibilität, weil die Konsole außer Spiel rein, Spiel raus sowieso nix Bietet imo zu Teuer für 400€

Naja, Sly habe ich vor nen paar Monaten für 17€ oder mehr gekauft, da geht noch was.

Geht darum das Amazon allgemein billiger anbietet bzw. anbieten kann als Sony selber. Könnte dadurch echt ne gute Digital Download Pricing entstehen wo die Preise auch immer angeglichen werden und nicht immer auf 60 € stehen xD

Was will ich mit sowas, wenn ich Nintendo IPs zocken kann?? :uglygw:

Denk dir einfach das Nintendologo dazu

Weil da noch Seele herrscht :puppy:
Bei euch im Sonylager strampeln und cheeren sich alle wegen jedem noch so kleinen Mehr an Detail ggü der XOne einen ab dass ich aus dem Fremdschämen nicht mehr rauskomme...

Und das von den Guy der darauf gepocht hat das Zombi U Lighting alles auf der ps360 vernichtet hat.

Niiiiiiice

ich dachte für die Sonys ist die Xone keine gamingmaschine.. sind jetzt die Spiele also doch wichtig lol
vergiss nicht deine spiele von Sony die wie immer gedowngradet werden.. auf solche Tricks seid ihr ja gewöhnt, deswegen merkts keiner von euch.

Untol Legends, Lair, Motorstorm dieser Zug fährt in der selben Richtung wie die Last gen.
nur die Konsole wird Sony nicht Kastrieren können wie Linux, Abwärtskompatibilität, weil die Konsole außer Spiel rein, Spiel raus sowieso nix Bietet imo zu Teuer für 400€

Also das ist ein Meltdown wenn ich je einen gesehen habe. :goodwork:

was für ein zombiespiel bietet den Sony ?
Prügler ?

Fehlanzeige.. :lol:

Auf der alten Gen (PS3) das gute The Last of Us und zum Launch zum Glück kein Zombiegame. Ich kann die Zombies nur noch bei The Walking Dead ertragen.

Und ein Prügler... Ist auch so ein ausgelutschtes Genre in meinen Augen.

Geht darum das Amazon allgemein billiger anbietet bzw. anbieten kann als Sony selber. Könnte dadurch echt ne gute Digital Download Pricing entstehen wo die Preise auch immer angeglichen werden und nicht immer auf 60 € stehen xD

Jo, ist mir schon klar, ging mir nur um den deal im speziellen. Ist auf jeden Fall ne sehr sehr positive Entwicklung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom