Junkman
L20: Enlightened
Ich glaub das ganze Forum weiß wieso du dir ne Wii U gekauft hast
Meanwhile in Sonyland:
![]()
![]()
Was will ich mit sowas, wenn ich Nintendo IPs zocken kann??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das ganze Forum weiß wieso du dir ne Wii U gekauft hast
Meanwhile in Sonyland:
![]()
![]()
die willst nicht ernsthaft die Eyetoy von Sony mit ein Fortschritt wie Kinect vergleichen ?
darüberhinaus wären mir meine Daten bei USA lieber als die Japaner, die ihr eigenes Land im Stich lassen während sie woanders (USA Launch zuerst) vor Angst in die Hosen Scheissen
was für ein zombiespiel bietet den Sony ?
Prügler ?
Fehlanzeige..![]()
Die hätten einfach 480p nehmen sollen, da die Xbots ja alle mindestens 10 Meter vom Fernseher entfernt sitzen wäre das sowieso niemandem aufgefallen.![]()
Naja, Sly habe ich vor nen paar Monaten für 17€ oder mehr gekauft, da geht noch was.
Was will ich mit sowas, wenn ich Nintendo IPs zocken kann??![]()
Warum denn ?
gibt's TWW HD inzwischen irgendwo als angebot?
Noch etwas mehr anders ists aber wenn ein 3rd Party Game exklusiv nur für PS Konsolen kommt (GGXrd) :v:Ist schon etwas anderes als ein First Party Titel, der nur auf Xbox One erscheint![]()
Weil da noch Seele herrscht
Bei euch im Sonylager strampeln und cheeren sich alle wegen jedem noch so kleinen Mehr an Detail ggü der XOne einen ab dass ich aus dem Fremdschämen nicht mehr rauskomme...
ich dachte für die Sonys ist die Xone keine gamingmaschine.. sind jetzt die Spiele also doch wichtig lol
vergiss nicht deine spiele von Sony die wie immer gedowngradet werden.. auf solche Tricks seid ihr ja gewöhnt, deswegen merkts keiner von euch.
Untol Legends, Lair, Motorstorm dieser Zug fährt in der selben Richtung wie die Last gen.
nur die Konsole wird Sony nicht Kastrieren können wie Linux, Abwärtskompatibilität, weil die Konsole außer Spiel rein, Spiel raus sowieso nix Bietet imo zu Teuer für 400€
Injustice kann ich auch auf der Xbox 360 und PS3 zocken. Ist schon etwas anderes als ein First Party Titel, der nur auf Xbox One erscheint![]()
was für ein zombiespiel bietet den Sony ?
Prügler ?
Fehlanzeige..![]()
Geht darum das Amazon allgemein billiger anbietet bzw. anbieten kann als Sony selber. Könnte dadurch echt ne gute Digital Download Pricing entstehen wo die Preise auch immer angeglichen werden und nicht immer auf 60 € stehen![]()
![]()
So, muss wieder arbeiten :uglywink:
Auf der alten Gen (PS3) das gute The Last of Us und zum Launch zum Glück kein Zombiegame. Ich kann die Zombies nur noch bei The Walking Dead ertragen.
Und ein Prügler... Ist auch so ein ausgelutschtes Genre in meinen Augen.
Und das von den Guy der darauf gepocht hat das Zombi U Lighting alles auf der ps360 vernichtet hat.
Niiiiiiice