PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na gehts Dir nicht gut.....was los....Kopf hoch, netter Versuch aber bitte noch einmal...heute ist jeder One-Fan ne arme Wurst! Sorry aber Ihr tut mir nur noch leid'

Ach hör mir doch mit dem Geblubber auf. Armselig sowas. Kann jeder selbst entscheiden für was er das Geld ausgibt. Dein Mitleid kannst du dir sonst wo hinstecken

Sorry, aber irgendwann hat auch meine Geduld ein Ende :tired:

Und nehmen wir mal an, dass Sony das alles von Anfang an geplant (always on, die Eye-Cam etc.) und Microsoft seinen Maulwurf im Konzern hatte, um dann glorreich die Ersten zu sein, welche dieses "innovative" Konsolenkonzept der Weltöffentlichkeit vorstellten. Als Resultat rannte dann Microsoft und nicht Sony mit Vollgas in die Shitstorm- Pleite und Sony kann sich jetzt gemütlich zurücklehnen, abwarten und überlegen inwiefern man einige Aspekte noch für die eigene, weltweit recht beliebte Konsole umsetzen könnte.

Naja, immerhin wandert bei den Japanern dann nichts von den persönlichen Daten bei der amerikanischen NSA, welche ja schon Merkels Beautytipps- SMS/MMS und Mails durchwühlt. :v:

die willst nicht ernsthaft die Eyetoy von Sony mit ein Fortschritt wie Kinect vergleichen ?
darüberhinaus wären mir meine Daten bei USA lieber als die Japaner, die ihr eigenes Land im Stich lassen während sie woanders (USA Launch zuerst) vor Angst in die Hosen Scheissen

ScarJo_popcorn.gif

capcom hätte den zombiecount lieber etwas reduzieren sollen, zum wohle der framerate.

oder sub sub HD nehmen

Jetzt weiß ich so langsam, warum es nur Spaß macht hier nach Mitternacht zu texten. :hmm2:

Persönliche Beledigungen sind kagge. Die Wii U'ler haben es gerade nicht leicht, sind aber dennoch tapfer. Die Xboner bekommen es auch von allen Seiten, und einzig die Play4's hätten Glück, machen sich aber Feinde, weil sie alle anderen auslachen. Irgendwie erinnert mich das alles an was:

Trotzkopf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom