PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, die Vita mag nen besseren Stream haben, aber er ist nunmal kleiner und teurer!
Das WiiU-Gamepad ist technisch ausgeglichen! Man kann damit gut machen, was man können soll! Das Bild sieht gut aus, die Steuerung ist genau und man kann Stylus benutzen! Das Ding ist stabil und fungiert als 2ter bildschirm! Vergleichbares gibt es in der konsolenwelt nicht! Und zusätzlich stimmt die Qualität...

Sitzt du manchmal 2 Stunden vor einer Wand und denkst wie schön die Farbe ist? So liest sich dein Geschreibsel nämlich.

WiiU-Gamepadherstellungskosten? Deutlich unter 100 Euro. Wovon träumen manche denn? Vielleicht lag man mal preislich sehr hoch, aber die Konsole ist nun doch schon einige Zeit draußen - da müsste Nintendo zur Zeit ja ordentlich subventionieren, wenn das Pad bei einem 299.- Bundle 100 Euro und mehr einnimmt. Da bleibt für den Rest der Konsole ja kaum noch was über.

Und natürlich sind die Pads von Sony und MS überteuert - mit Zubehör will man ja auch verdienen. Kein Mensch subventioniert dir ein Gamepad und das ist auch der Grund (neben dem Umstand, dass Nin noch immer kaum 2 WiiU Pads oder mehr bei Games unterstützt) warum Nin keine Pads zum Verkauf anbietet, weil sie das Ding wohl nicht für 100 Euro in den Verkauf geben wollen (reine Schätzung und Vermutung). Bin mir aber sicher, es würde seine Abnehmer finden. Bin mir auch sicher, dass die Unterstützung von mehreren WiiU-Pads zumindest bei einigen Multiplayer-Games ganz lustig bzw. sinnvoll wäre. Imo ist es auch ein Unding der WiiU, dass man kein Standardeingabegerät hat. Gefällt mir gar nicht.

:lol:

sbot.png

So, muss wieder arbeiten :uglywink:

Wird bestimmt gut.
Wenn es schon so genial ist mit dem Wii U Pad Filme zu gucken,wirds auch mit der Vita nicht schlecht

Bei mir daheim ist das "Problem", dass wir 2 Fernseher haben. VitaTV würde ich fast ausschließlich dazu benutzen, auf dem anderen Fernseher PS4 zu spielen, ohne diese jedes Mal hin- und her zu tragen. Dass darüber dann auch Vita-Spiele laufen, ist sozusagen ein Bonus.

Sony hätte einfach vita tv in ihre neuen tvs integrieren sollen :-) Vll ab der 8er serie :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom